Die Astronautin - In der Dunkelheit wird deine Stimme mich retten

von S. K. Vaughn
Cover des Buches Die Astronautin - In der Dunkelheit wird deine Stimme mich retten (ISBN:9783442205721)

flower
vor 12 Tagen

Nichts Neues aber das wirklich sehr unterhaltsam aufbereitet. Da macht auch Altbewährtes einfach Spaß..

DocAndrew
vor 17 Tagen

Potential zur Verfilmung

Inhaltsangabe zu "Die Astronautin - In der Dunkelheit wird deine Stimme mich retten"

Weihnachten 2067: Auf der Krankenstation eines halb zerstörten Raumschiffs erwacht May Knox aus der Bewusstlosigkeit. Sie scheint die letzte Überlebende einer hoffnungsvollen Mission zu sein und hat doch keine Erinnerungen an einen möglichen Unfall. Bald kämpft sie gegen eine Vielzahl von Gefahren ums Überleben. Ihre einzige Rettung ist die Funkverbindung zur NASA, vor allem zu dem Wissenschaftler Stephen, der Schiff und Auftrag kennt wie kein Zweiter. Doch Stephen ist auch Mays Ex-Mann, dessen Herz sie brach und der ihr und der Nasa den Rücken kehrte. Jetzt ist seine Stimme alles, was ihr noch Hoffnung geben könnte in der Schwärze des Alls ...

ISBN:9783442205721
Verlag:Goldmann