S. L. Simons , Jessica Gisso Darkness GmbH: Rylie und Andrew - 1.03 Feuriges Risiko (Staffel 1)

Inhaltsangabe zu „Darkness GmbH: Rylie und Andrew - 1.03 Feuriges Risiko (Staffel 1)“ von S. L. Simons

Rylie und Andrew – 1.03 Feuriges Risiko Rylie Eine zarte Liebe, die schon früh beginnt. Doch werden sie zusammensein können? Rylie muss viel durchstehen und wird ihre Vergangenheit nur mit Andrew aufarbeiten können. Doch die Vergangenheit holt sie ein. Kann sie vergessen, wer sie ist, und sein, wer sie sein muss? Andrew Er ist auf einer Mission, Rylie zu beschützen. Mit einem Kuss beginnt es, aber wird es auch damit enden? Der Wandel steht bevor ... Bunde werden geschmiedet ... Rollen verteilt ... Auf welcher Seite steht Andrew? Steht Rylie neben ihm? Andrew Und Rylie Der Krieg entscheidet sich!

Spannungsgeladen!

— Nicolerubi
  • Feuriges Risiko

Darkness GmbH: Rylie und Andrew - 1.03 Feuriges Risiko (Staffel 1)

27. February 2016 um 12:34

Wow, super geschrieben und wieder schnell verschlungen! Vielleicht sollte ich warten, bis alle Teile raus sind und dann lesen. Aber nein, ich bin einfach zu neugierig, wie es weitergeht,  und ärgere mich dann, das ich wieder warten muss. :-(
    Es war für mich wieder ein super Lesegenuß, mit viel Spannung und prickelnder Erotik!
    Unbedingt empfehlenswert!