S. L. Simons , Jessica Gisso Darkness GmbH: Rylie und Andrew - 1.04 Blutige Entscheidung (Staffel 1)

Inhaltsangabe zu „Darkness GmbH: Rylie und Andrew - 1.04 Blutige Entscheidung (Staffel 1)“ von S. L. Simons

Rylie und Andrew - 1.04 Blutige Entscheidung Rylie Schmerz … Folter … Vergangenheit. Rylie durchlebt die Hölle, aber will für Andrew überleben. Sie gibt die Hoffnung nicht auf ihn wiederzusehen, auch nicht, als ihr jemand aus der Vergangenheit stark zusetzt. Doch wer ist Freund? Wer ist Feind? Andrew Die Suche beginnt! Ihm wurde die Frau genommen, die sein Herz zum Schlagen bringt, aber er wäre kein Agent der Darkness GmbH, wenn er das einfach so hinnimmt. Gemeinsam mit seinem Team will er Rylie zurück, denn sie ist seine Zukunft. Andrew und Rylie Eine blutige Entscheidung wird getroffen.

Einfach Super!

— Nicolerubi
  • was für eine Fortsetzung!

Darkness GmbH: Rylie und Andrew - 1.04 Blutige Entscheidung (Staffel 1)

Nicolerubi

31. March 2016 um 18:10

Wow, wieder unglaublich fesselnd und spannend. Ich liebe die Reihe! Die Wechselperspektiven sind super, Andrew und Rylie, was für Wendungen, einfach super. Und jetzt will ich Band 1.05, bitte ,bei dem Ende,  könnt ihr mich doch nicht hängen lassen :-(
    Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!