S. Petry 1000 außergewöhnliche Baby Namen

Inhaltsangabe zu „1000 außergewöhnliche Baby Namen“ von S. Petry

Einem neuen Erdenbürger - ihrem Kind, einen Namen zu geben, ist eine sehr hohe und verantwortungsvolle Aufgabe, die sie mit Herz und Verstand prüfen müssen, denn Sie übernehmen damit die Verantwortung für bestimmte Charakterzüge und zukünftige Lebenswege ihres Kindes. Es ist mittlerweile wissenschaftlich erwiesen, dass Namen einen großen Einfluss auf unser Leben haben, sie definieren Charakterzüge, Denk- und Handelsstrukturen sowie die Art, wie wir von anderen gesehen werden. „Physiognomien von Namen werden innerhalb einer Sprachgemeinschaft gleichartig empfunden und bewertet“, schrieb schon Reinhart Krien, der bereits 1973 eine Umfrage für den deutschsprachigen Raum durchführte. Beinahe jeder Name entstammt einer alten Sprache und trägt in sich eine bestimmte Bedeutung, was er (der Name), auf seinen Träger überträgt, sanfte Namen zum Beispiel fördern ein sanftes Naturell, kraftvolle Namen unterstützen das Kämpferische u.s.w. Ein Name ist nicht nur ein Name, denn er ist Träger von Bedeutungen ... Die Autorin leitet Sie dabei mit simplen Tipps und Fragen an. Die Sammlung der Namen entführt Sie in zauberhafte Namenswelten und ist dabei schlicht und klar strukturiert. Stöbern Sie in einer Sammlung der außergewöhnlichen, altertümlichen, phantastischen und schönsten 1.000 Namen

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue