S. Quinn Blackwell Lessons - Endlose Liebe

Inhaltsangabe zu „Blackwell Lessons - Endlose Liebe“ von S. Quinn

Schöner Abschluss der Reihe

— anna1911

Leider war mir das Ende dann doch zu abrupt....

— Sturmhoehe88

Ganz guter Abschluss, konnte mich aber nicht so überzeugen.

— laurasworldofbooks

Ein guter Abschluss der Reihe. Konnte mich aber leider nicht ganz überzeugen

— BuecherweltDenise

Ein solides, aber nicht überragendes Ende der sonst sehr guten Reihe.

— afterreadbooks

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Das Cover lässt mich sofort an "The Bodyguard" denken und somit war das Buch eine nette Unterhaltung für Zwischendurch

sollhaben

Turbulence - Mit dir um die Welt

Eine interessant gestrickte Liebesgeschichte, aber leider konnten mich beide Protagonisten nicht überzeugen!

Danni89

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Eine absolute Leseempfehlung! Es werden wichtige Themen angesprochen, die meine Denkweise beeinflusst haben.

Ninex

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Nette Geschichte mit einem etwas anderen Protagonisten. Hat sich leider am Ende ganz schön gezogen

LaurainWonderland

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Mit "Diamonds For Love - Voller Hingabe" wird so gut wie jedes Klischee bedient, was allerdings durch die enorme Sogwirkung wettgemacht wird

myriliest

Tempt Me Like This (Die Morrisons 2)

Die Studentin Ashley hat durch ihren Professorenvater die Möglichkeit, mit Drew auf Tour zugehen, um das Tourleben zu studieren.

Nina_Sollorz-Wagner

• Endlose Liebe und offene Fragen

Sturmhoehe88

22. November 2017 um 09:18

Taschenbuch: 320 Seiten Verlag: Goldmann Verlag (20. März 2017) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3442485096 ISBN-13: 978-3442485093 Originaltitel: Ivy and Roses Preis TB: 9,99€ Preis Kindle: 8,99€ Inhaltsangabe zu „Blackwell Lessons - Endlose Liebe“ von S. Quinn Sophia hat mit dem begehrten Hollywoodstar Marc Blackwell eine eigene kleine Familie gegründet, und auch ihre Schauspielkarriere ist erfolgreich gestartet. Doch als Marcs entfremdeter Bruder Michael plötzlich auftaucht, trübt sich ihr Glück. Warum brach Marc den Kontakt zu ihm ab, als er sie kennenlernte? Was verbirgt Marc hinter seinem selbstsicheren, disziplinierten Auftreten? Sophia weiß: Auch wenn es sie verletzt, muss sie alles über Marcs dunkle Vergangenheit wissen – denn nur so hat ihre Liebe eine Chance, auf Dauer zu bestehen ... Meine Meinung Es war voraussehbar, das Sophia nicht lange Zuhause und untätig sein kann. Daher war mir schon klar das es sie wieder vor die Kamera zieht, und ebenso war klar, das Marc es nicht so einfach hinnehmen und wieder im Kontrollwahn verfallen würde. Natürlich ist es normal, das er sich um seine kleine Familie sorgt, doch manchmal übertreibt er es doch ein wenig. Daher fand ich es verständlich das es Sophia zu oft gegen den Strich ging. Und wenn man bedenkt was sie sich von einer Ex Liebschaft ihres Mannes anhören musste. Das Sophia da dann doch noch recht Ruhig war, fand ich schon komisch. Ich glaube jede andere Frau wäre aber so richtig Durchgedreht, aber nicht so Sophia. Klar sie hat sich ihrem Ärger Luft gemacht und auch daran gedacht das eine Scheidung besser wäre, und doch hat sie sich zusammen genommen. Tja! Das mit Benjamin fand ich irgendwie komisch. Er wurde bisher immer als Frauenaufreißer beschrieben, doch kaum trifft er auf Sophia, entdeckt er auf einmal das er sie Liebt ohne sie überhaupt zu kennen. Naja okay... Leo ist auf meiner Sympathie Liste ein wenig abgerutscht. Ich dachte eigentlich er wäre eine mehr als treue Seele, vor allem nachdem was er mit seiner Ex durch gemacht hat, das er aber seine Verlobte betrügt nur weil es ihm nicht behagt wie sie mit ihm umgeht ist unverständlich. Er hätte mit ihr reden sollen, wäre besser gewesen. Was soll ich dazu noch sagen? Abgesehen vom Ende, das mir dann doch ein wenig zu abrupt war, und doch so einige Fragen aufgeworfen hat, fand ich diesen Teil recht Interessant. Ich hätte wirklich gern noch ein wenig mehr von Mark, Sophia und den Nebencharakteren gelesen. Wie z.B. wie es nun mit Michael weiter geht, zwar war er ja nun zu Besuch und kümmert sich um seine Nichte, aber mehr war da auch nicht. Ich hatte bei seiner unüberlegten Handlung, als er sich auf das Schiff geschmuggelt hat, eher das Gefühl, er Plane irgendetwas um seinem Bruder zu schaden, mir war irgendwie so als wäre er nicht der Liebe und Nette Mann den er zu geben scheint. Ebenso hätte ich schon gern noch einige Geheimnisse erfahren, was war mit diesem Onkel ich das noch so richtig im Kopf habe,hieß es doch das der Mann in dieser Bruchbude Marcs Vater war. Marc hat ihm den Wagen gebracht um damit abzuschließen, später aber als er sich mit Michael unterhalten hat hieß es, das der Onkel den Wagen verkauft hat um seine Sucht zu finanzieren. Irgendwie schon verwirrend. Was war er den nun? Der Vater? Der Onkel? Das sind solche Fragen die ich schon irgendwie gern aufgeklärt haben wollte. Ebenso wie es nun zwischen Sophia und Marc, oder auch Tanya und Tom, Leo und Jen weiter geht. Bekommt Marc seine Eifersucht, seinen Kontrollwahn und das alles in den Griff? Fragen über Fragen, aber ob diese jemals geklärt werden? Trotz dieser noch offen stehenden Fragen und dem abruptem Ende, kann ich diesen Teil empfehlen. Ich gebe 5/5 Sterne, weil doch der Rest des Buches, meinen Makel überwiegt.

• Toller abschluss der Reihe

Franzis-Lesewelt

27. May 2017 um 09:24

Klappentext Die junge Schauspielerin Sophia kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat den begehrten Hollywoodstar Marc Blackwell geheiratet. Doch kaum ist ihre kleine Tochter auf der Welt, will er Sophia wohlbehütet zu Hause wissen, fernab der aufregenden Filmwelt. Gegen Marcs Willen nimmt Sophia die Einladung zu einem glamourösen Filmfestival an – und eine Hauptrolle an der Seite des attraktiven Frauenhelden Benjamin van Rosen. Plötzlich kommen Marcs dunkle Obsessionen wieder zum Vorschein, seine Eifersucht, sein Kontrollzwang. Wird ihre Liebe eine Chance haben, auf Dauer zu bestehen? Oder daran zerbrechen? * Die Autorin S. Quinn hat als Journalistin, Ghostwriter, Buchgestalterin, Clubtänzerin und Partymasseuse gearbeitet, bevor sie sich ganz dem Schreiben von Romanen widmet. Mit ihrer erotischen Romanen "Devoted" und "Passion" gelangen ihr auf Anhieb internationale Bestseller. "Blackwell Lessons" ist die Fortsetzung der "Devoted"-Trilogie. S. Quinn lebt mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter in Brighton.   * Meien Meinung Ein gelungener Abschluss der Blackwell Lessons Reihe. Das Cover wie bei den anderen beiden Teilen liebe ich einfach, Das schlichte und doch wieder nicht schlichte Design finde ich absolut Klasse. Die Charaktere haben sichin den 3 Bänden super entwickelt so das man mit ihnen zusammen Wachsen konnte.  Dennoch muss ich einen Punkt abziehen da ich teilweise etwas das gewhl hatte das de Autorin auf Teufel komm raus unbedingt ein Ende finden Musste/wollte. Dennoch mag ich diese Reihe sehr.

• Ein gutes Buch, aber nicht so überragend wie der Rest der Reihe

afterreadbooks

04. May 2017 um 19:23

Eine weitere meiner begonnen Reihen neigt sich dem Ende zu. Von dieser war ich bis jetzt sehr begeistert. Ist das auch beim letzten Teil so geblieben? Lest es selbst in meiner Rezension: Das Cover gefällt mir wieder einmal sehr gut. Es sieht wie auch schon die anderen der Reihe. Ich finde das die Reihe einfach super elegant aussehende Cover hat, welche ein kleines wenig die Story beschreiben. Wie auch schon die Bände zuvor hat mir der Schreibstil ganz gut gefallen. Man kam schnell durch die Seiten, und ich persönlich war sofort in der Geschichte gefangen, nachdem ich begonnen habe. Nur leider musst ich mich etwas motivieren bis ich das Buch in die Hand genommen habe, da der Inhalt nicht so spannend war wie der, der anderen Bände. Wie auch schon die Hauptbände zuvor ist auch dieser aus der Sicht von Sophia geschrieben.Mit Sophia konnte ich mich in diesem Teil irgendwie nicht richtig anfreunden. In den anderen mochte ich sie recht gern, aber bei diesem bin ich nicht richtig warm mit ihr geworden. Ich hatte das Gefühl, das sie sich in diesem Teil noch stärker von Marc hat beeinflussen lassen als in allen anderen zuvor. Vor allem am Anfang ging sie mir auf die Nerven mit ihrem ständigen Drang zu arbeiten, welchen sie die ersten 100 Seiten nicht durchgesetzt hat, weil Marc etwas dagegen hat. Wie auch schon im Hauptteil zuvor war sie wieder sehr eifersüchtig, auf Dinge, die schon mindestens zehn Jahre zurück liegend sind. Ebenso nervig fand ich, das sie Ivy nicht mal eine Stunde an ein Kindermädchen geben konnte, ohne ein Theater zu machen."Du bist die Frau, die mich verändert und mir eine wundervolleTochter geschenkt hat. Die Frau, die es geschafft hat,dass ich mich in sie verliebe. Keine andere wird dir je dasWasser reichen können"~ S. 290 / Kapitel 85 Marc war wie schon bei den Teilen zuvor wieder in seinem dominanten Element. Mindestens die Hälfte des Buches hat der bestimmt was Sophia zu tun und zu lassen hat und das hat mich etwas aufgeregt. Dennoch finde ich ihn als Ehemann richtig süß. Er würde für seine Familie alles geben und das zeigt er auch mit seinem verhalten. Ich persönlich fand es etwas blöd, das sich Marc gefühlt aller 50 Seiten für irgendetwas aus seiner Vergangenheit rechtfertigen musste, was aber weniger an ihm liegt. Leider muss ich sagen, das mich dieses Buch nicht unbedingt von den Socken gehauen hat, im Gegenteil. Ich fand die Story etwas langweilig, weil nichts wirklich spannendes passiert ist. Der erste Teil des Buches bestand aus Diskussionen der beiden Protagonisten und der zweite aus den vielen Problemen, welche es am Set des Filmes gab. Bis auf das Ende fand ich an diesem Buch nichts wirklich spannend. Dennoch ist dieses Buch ein schönes für zwischendurch. Ich persönlich finde das Ende etwas mau. Ein Zeitsprung von ein, zwei Jahren hatte dem Buch ein interessantes Ende gegeben, in welchem man evtl. auch noch etwas von Ivy erfahren hätte wenn sie älter ist. Trotzdem fand ich es nett etwas über einen weiteren Film zu lesen. Gut fand ich auch das alle meine Lieblings-Nebencharaktere wieder vertreten waren. So war die große Familie wieder vereint. Besonders süß waren meiner Meinung nach Tanya und Tom. Für mich waren die beiden schon von Beginn an ein süßes Paar. Etwas blöd fand ich dennoch, dass mal wieder eine von Marcs alten Liebschaften aufgetaucht ist. Diese Thematik war meiner Meinung nach schon nach dem vierten Teil abgehakt. Fazit Ein solides, aber nicht überragendes Ende der sonst sehr guten Reihe. Sehr gern würde ich mehr von der Autorin lesen.

• Schöne Reihe aber das musste nicht sein

alinereads

02. May 2017 um 19:01

Titel: Blackwell Lessons - Endlose Liebe Autor: S. Quinn Verlag: Goldmann Vielen Dank an das Bloggerportal und dem Goldmann Verlag für dieses Rezensionsexemplar Mich das das Buch leider nicht überzeugt. Ich wollte wirklich wissen, wie es mit Marc & Sophia weiter geht aber mich hat es einfach nicht reizen können, das Buch zu Ende zu lesen. Ich hab es zwar zu Ende gelesen aber wirklich nur gezwungen. Marc fand ich wirklich nervig irgendwann. Besitzergreifung und das wurde meiner Meinung nach auch unnötig in die Länge gezogen. Der Schreibstil jedoch gefällt mir sehr in dieser Buch Reihe. Schön leicht und flüssig zu lesen. Die ersten beiden Teile fand ich wirklich gut aber naja, das dritte Buch hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen. Nett aber muss man nicht lesen. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

• Gelungener Abschluss

Books-like-Soulmate

01. April 2017 um 17:56

„Blackwell Lessons – Endlose Liebe (Devoted 6)“ von S. Quinn Preis TB: € 9,99 [D] € 10,30 [A] CHF 10,30 Preis eBook: € 8,99 [D] CHF 11,00 Seitenanzahl: 318 Seiten ISBN: 978-3-442-48509-3 Erschienen am 20.03.2017 im Goldmann Verlag der Random House Verlagsgruppe =========================== Klappentext: Sophia und Marc verbindet eine intensive, leidenschaftliche Liebe. Aber wird seine dunkle Seite sie zerstören? Die junge Schauspielerin Sophia kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat den begehrten Hollywoodstar Marc Blackwell geheiratet. Doch kaum ist ihre kleine Tochter auf der Welt, will er Sophia wohlbehütet zu Hause wissen, fernab der aufregenden Filmwelt. Gegen Marcs Willen nimmt Sophia die Einladung zu einem glamourösen Filmfestival an – und eine Hauptrolle an der Seite des attraktiven Stars Benjamin van Rosen. Plötzlich kommen Marcs dunkle Obsessionen wieder zum Vorschein, seine Eifersucht, sein Kontrollzwang. Wird ihre Liebe eine Chance haben, auf Dauer zu bestehen? Oder daran zerbrechen? =========================== Achtung Spoilergefahr!!! =========================== Zum Inhalt: Aus der verbotenen Affäre zwischen der jungen Schauspielerin Sophia und ihrem Lehrer, den begehrten Hollywoodstar Marc Blackwell, ist eine erfüllte, leidenschaftliche Beziehung geworden. Sophia kann ihr Glück kaum fassen: Sie und Marc haben geheiratet, und auch ihre Filmkarriere ist erfolgreich gestartet. Doch kaum ist Töchterchen Ivy auf der Welt, will Marc Sophia wohlbehütet zu Hause wissen, fernab der aufregenden Glitzerwelt des Filmbiz und den Paparazzi. Sophia fühlt sich bald allein gelassen und sehnt sich danach, ihre Leidenschaft, der Schauspielerei, wieder nachzugehen. Gegen Marcs Wille nimmt sie die Einladung zu einem glamourösen Filmfestival in Südfrankreich an – und eine Hauptrolle an der Seite des attraktiven Filmstars und Frauenhelden Benjamin van Rosen. Für Marc Grund genug seine Kontrollsucht wieder zum Vorschein zu bringen. Er ist rasend vor Eifersucht, versucht, jeden Schritt von Sophia zu kontrollieren, und lässt sie während der Reise und der Dreharbeiten keine Sekunde aus den Augen. Sophia weiß: auch wenn es sie verletzt, muss sie endlich alles über Marcs undurchsichtige Vergangenheit wissen. Denn nur so hat ihre Liebe eine Chance, auf Dauer zu bestehen. Doch kann sie wirklich damit leben wenn sie erst einmal die ganze Wahrheit kennt? =========================== Mein Fazit: Ich bin bekennender Fan der der Bücher von S. Quinn. Das Cover ist auch hier wieder unverkennbar, schlicht und elegant zugleich. Die Zugehörigkeit einer Reihe ist unverkennbar. Auch das Finale der Devoted Reihe kann auf ganzer Linie überzeugen. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und prickelnd. In den Finalband wird noch einmal ganz besonders Marcs kontrollsüchtige Art zum Ausdruck gebracht. Es gibt auch ein kurzes Wiedersehen mit Seraphina Mansfield, die einige Leser vielleicht aus der Passion Reihe kennen dürften. Sophia muss, wie viele Mütter, lernen loszulassen, was ihr nur schwer gelingt. Einmal mehr sieht sie sich mit Marcs Geheimnissen konfrontiert, und muss eine endgültige Entscheidung treffen. Ein gelungener Abschluss einer für mich lesenswerten Reihe. Ich persönlich könnte mir noch ein Buch über Jen vorstellen, aber mal schauen was man da noch erwarten kann. Ich hoffe auf viele weitere Bücher von S. Quinn. 5 von 5 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Marc & Sophia

iris_knuth

25. March 2017 um 18:11

Soll ich jetzt sagen, endlich ist die Reihe vorbei oder es schade finden.Ich weiß es nicht so genau. Klar ich war super neugierig wie es mit Marc & Sophia weiter geht.Aber für mich persönlich war die Geschichte nach den ersten drei Teilen beendet.Der 4.Teil " Leidenschaftliches Versprechen" war noch ganz gut. Aber den Rest hätte man sich echt sparen können. Mich hat es nicht ganz so überzeugt.Aber erst mal zum Cover. Es ist auch wieder sehr schlicht. Nur eine andere Farbe.Zusammen sehen sie sehr Edel aus. Was ich finde spiegelt Marc sehr gut wieder.Der Klappentext macht einen neugierig.Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Und ich war gleich von Anfang an wieder mittendrin in der Beziehung bzw Ehe von Marc und Sophia.Nur irgendwie war ich dem Teil so genervt von Marc gewesen. Seine Art war sehr krass. Richtig besitzergreifend. Was mich manchmal echt gestört hat.Aber Sophia wusste sich zu helfen und hat auch mal gegen Marc zurück gekontert.Manche Situationen waren einfach zu lang beschrieben. Das hätte ruhig kürzer sein können. Genau so anderes rum. Vieles kam leider zu kurz, wo man sich mehr gewünscht hat. Das Ende war so plötzlich.Genau so wie manche Charakter. Die konnte ich einfach nicht verstehen oder ihre Art war sehr komisch. Haben Entscheidungen oder Erlebnisse einfach so hingenommen. Irgendwie hat mich das nicht überzeugt.Ich bin aber schon gespannt was die Autorin als nächstes Schreibt.Vielen Dank an den Goldmann-Verlag für das Rezensionsexemplar.Ich gebe dem Buch 3,5 von 5 Sternen.