Cover des Buches Blackwell Lessons - Leidenschaftliches Versprechen (ISBN: 9783442485079)
Sturmhoehe88s avatar
Rezension zu Blackwell Lessons - Leidenschaftliches Versprechen von S. Quinn

Kontrollsucht und Dominanz

von Sturmhoehe88 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Schöne Fortsetzung der Devoted Reihe.

Sturmhoehe88s avatar
Sturmhoehe88vor 6 Jahren

Format: Kindle Edition

Dateigröße: 991 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 288 Seiten

ISBN-Quelle für Seitenzahl: 344248507X

Verlag: Goldmann Verlag (16. Januar 2017)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B01G1S9DWK

Preis TB: 9,99€

Preis Kindle: 8,99€

Inhaltsangabe zu „Blackwell Lessons - Leidenschaftliches Versprechen“ von S. Quinn

Endlich steht der Beziehung zwischen der jungen Sophia und ihrem Schauspiellehrer, dem faszinierenden Hollywoodstar Marc Blackwell, nichts mehr im Weg. Während der dominante Marc Sophia eine Welt voll ungeahnter sexueller Abenteuer zeigt, will sie sein Herz für die wahre Liebe öffnen. Doch als Sophia kurz nach der Hochzeit die Hauptrolle in einem großen Liebesfilm übernimmt, muss sie feststellen: Marc will sie ganz für sich allein haben und jeden ihrer Schritte kontrollieren. Wird sie je seine dunkle Seite besänftigen können? Oder muss Sophia ihr Herz vor ihm schützen?

Meine Meinung

Nun steht der Beziehung nichts mehr im Wege und beide könnten nach der Hochzeit so glücklich sein. Wäre da nicht ein winziger Aspekt der Marc´s Bedürfnis nach Sicherheit und Kontrolle erneut entfacht. Natürlich muss Sophia wissen was sie sich zumuten kann, und auch das ein Dreh nicht immer einfach sein wird. Daher kann ich Marc schon ein wenig verstehen, doch alles war ja doch ein wenig verwirrt.

Marc taucht am Set auf, um es anschließend abzustreiten, alles sehr mysteriös. Natürlich wird für Aufklärung gesorgt, und die Verwirrung löst sich. Doch das Kontrollbedürfnis das Marc noch immer hegt, bleibt weiterhin bestehen. Nachdem nun bestätigt wurde was Sophia ohnehin schon gespürt hat, wird es auch nicht viel besser.

Trotzdem gefiel mir auch dieser Band, weshalb ich ihn gern empfehlen würde.

5/5 Sterne