Devoted - Geheime Begierde

von S. Quinn
Devoted - Geheime Begierde

Positiv (317):
JuleBebiehs avatar

..netter Auftakt der Reihe. Ich mochte das es diesmal um Schauspieler ging.

Kritisch (41):
C

Hat mir leider nicht zugesagt. Ich mochte weder die Charaktere, noch die Umsetzung.

Inhaltsangabe zu "Devoted - Geheime Begierde"

Er ist jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ihr Lehrer. Und ihre Liebe ist verboten.

Als die 22-jährige Sophia Rose einen Studienplatz an der berühmten Schauspielschule Ivy College in London erhält, kann sie ihr Glück kaum fassen. Ihre Begegnung mit dem Akademieleiter, dem 27-jährigen Hollywoodstar Marc Blackwell, der für seine Strenge und unerschütterliche Disziplin berüchtigt ist, verwirrt Sophia jedoch tief, denn sie fühlt sich zu dem arrogant wirkenden, aber faszinierenden Mann hingezogen. Während einer Einzelunterrichtsstunde können beide ihr gegenseitiges Verlangen nicht mehr verbergen. Und Sophia begibt sich auf eine gefährliche sexuelle Entdeckungsreise, bei der sie alles erforscht, was zwischen einem Lehrer und seiner Schülerin verboten ist …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:19.08.2013
Teil 1 der Reihe "Devoted"

T
    TheBlondeOnevor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Geht gar nicht. U wieder ein geekDom. U eine junge Frau, d sich darauf einlässt. Nein.
    GeekDom trifft Studentin

Für mich ein ganz schlechterAbklatsch von 50SOG. Hier trifft Studentin auf Prof des Colleges. Sie macht alles mit, was er ihr sagt. Sie  ist   völlig  nd nimmt sunerfahren im BDSM. Auch hier stimmt d Konstellation zw dem Paar nicht. Auch in meinen Augen nicht als Liebespaar. Schade ums gedruckte Wort. Diesem MöchtegernDom wird auch ein Kindheitstrauma ausgestellt. Es impliziert, dass Doms deswegen zum Dom werden und BDSM ausleben.

So funktioniert BDSM nicht. So nicht!!

Sturmhoehe88s avatar
    Sturmhoehe88vor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Gelungener Auftakt, obwohl er mich doch auch an andere Title denken lässt
    Geheime Begierde

Format: Kindle Edition

Dateigröße: 813 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 352 Seiten

ISBN-Quelle für Seitenzahl: 3442480353

Verlag: Goldmann Verlag (19. August 2013)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B00DBW8XXK

Preis TB: 8,99€

Preis Kindle: 7,99€

Inhaltsangabe zu „Devoted - Geheime Begierde“ von S. Quinn

Meine Meinung

Ich weiß gar nicht so recht wie ich beginnen soll?! Vielleicht damit das ich zunächst einmal ganz groß * Spoiler * schreie, denn sicherlich werde ich hier einiges Preis geben. ;-)

So also...Tja...irgendwie....!!!

Ich für meinen Geschmack kann sagen, es war wirklich super geschrieben. Nicht nur was Inhaltlich angeht, sondern auch was die Charaktere, die Beschreibungen der Szenen und Schauplätze, die Emotionalen Aspekte und all das Drum herum, anbelangt. Doch leider, so wie das in solch Romanen dieses Genres so ist, schließt man schnell vergleiche zu gewissen anderen Büchern.

Man könnte Marc Blackwell schnell mal mit Gideon Cross aus Crossfire oder Christian Grey aus FSOG vergleichen. Ebenso wie die beiden Charaktere hat auch Marc eine eher düster Vergangenheit. Vielleicht etwas anders Dargestellt, aber doch sehr Vergleichbar.

Zudem fühlt auch er sich zu einer Jüngern unwissenden, unbedarften Frau hingezogen. Auch hier wird sie in etwas eingeführt das doch sehr an FSOG und CF erinnert. Natürlich sind es unterschiedliche Handlungen, doch am ende kommt es auf das selbe hinaus.

Sophia ist Jung, gut aussehend ohne es selber wahr haben zu wollen, und sagt zu allem Ja und Amen. Sie sieht einfach zu schnell das gute in den Menschen auch wenn sich hinter der Fassade doch das Böse verbirgt.

Sophia war mir zu beginn zwar sehr sympathisch und authentisch, leider auch ein wenig Naiv. Natürlich sieht es jeder ganz anders, doch war vorauszusehen, das sie und Marc der in dieser Situation hätte Abstand halten können, - Was er ja auch in einer gewissen Hinsicht getan hat – sich näher kommen würden. Mir war schon nach der ersten Szene klar, das sie in seinen Bann gezogen und genau das tun würde was er von ihr verlangt. Man siehe die Papierkammer und das Stelldichein, was geschehen ist. Ebenso an dem weiteren Verlauf.

Trotzdem war es ein wirklich sehr gut gelungener Auftakt, was wohl auch daran lag das ich die Hauptcharaktere wundervoll fand. Allen voran Marc, nicht nur weil er als heißer gutaussehender Mann dargestellt wurde, sondern auch wegen der Magischen düsteren Aura die ihn zu umgeben scheint.

Klare Kauf und Leseempfehlung!

5/5 Sterne

ameliras avatar
    ameliravor einem Jahr
    Kurzmeinung: Eine wunderbare und interessante Lektüre mit einem leichten SOG Touch.
    Efeu, eine Akademie und ein heisser Lehrer.

Der Schreibstil ist angenehm, flüssig und gut zu lesen.
    Sie ist in der ,,Ich''- Erzählung aufgebaut und die Beschreibungen sind detailliert.
    Die Protagonistin wirkt auf mich sehr sympatisch und die ,,Nebenrollen'' sind nicht nervig.
    Das Cover finde ich sehr unauffällig- im Positiven Sinne!

Die Geschichte hat eine leichten Shades Of Grey Touch ohne wirklich an SOG zu erinnern.
    Ich hätte nicht erwartet, dass die gesamte Geschichte bis zur letzten Seite sehr spannend ist.
    Es war/ist nichts vorhersehbar, spannend und interessant.

Absolute Empfehlung.

printbalances avatar
    printbalancevor einem Jahr
    Kurzmeinung: Wie ein Shades of Grey- Double..
    Devoted- geheime Begierde von S. Quinn

Inhaltsangabe:

Die 22-jährige Sophia Rose kommt aus einem schlichten Elternhaus. Ihre Mutter starb, als das Mädchen gerade einmal 7 Jahre alt war. Gemeinsam mit ihrer Stiefmutter Genoveva und ihrem geliebten Vater lebten sie eine Weile zusammen, bis ihr kleiner Stiefbruder Samuel das Licht der Welt erblickte. Freiwillig zog sie- wegen dem schlechten Verhältnis zu ihrer Stiefmutter in den nebenstehenden Bungalow, um die Familie weiterhin tatkräftig im Haushalt unterstützen zu können.
    Sophias größter Traum ist es, Schauspielerin zu werden. Bei einem Vorsprechen im Ivy College in London kommt sie in den Genuss ihre Rolle als Lady Macbeth dem erfolgreichen Hollywoodstar und Inhaber des Colleges Marc Blackwell vorzuspielen. Dieser scheint von ihrem Talent sehr beeindruckt zu sein und übergibt ihr ein Vollstipendium. Während sie ihrer alten Heimat den Rücken kehrt, wird Soph liebevoll in ihrem neuen Zuhause in London aufgenommen. Sophia fühlt sich sehr wohl- da sie sehr naturverbunden ist und das College selbst einem Zauberschloss mit Wald und Wiese mitten in London gleicht.
    Während ihres Aufenthaltes lernt sie ihre Kommilitonen Tanya und den gehbehinderten Tom kennen, die zu ihren Vertrauten werden. Marc Blackwell erwartet von seinen Studenten Disziplin und harte Arbeit, sodass er bereits in der ersten Unterrichtswoche erneute Stücke für die Schüler auswählt. Für die schüchterne Sophia stellt dies eine echte Herausforderung dar, da sie eine verführerische Szene als Femme fatale darstellen soll. Nachdem ihr Auftritt - wie erwartet miserabel ausfällt, erhofft sie auf Marcs Einzelnachhilfestunden und ein wenig Zeit mit ihm allein. Obwohl sie sehr gehemmt ist, spürt sie eine gewisse Anziehung zu ihm. Immer wieder treffen sich ihre Blicke die ein Brickeln auslösen. Nicht nur Sophie versucht bei dem Hollywoodstar und Oskarpreisträger Eindruck zu schinden, auch Cecile, Erzfeindin und ebenfalls Kommilitonin möchte sein Herz für sich gewinnen.Bei der Nachhilfestunde passiert Sophies größter Wunsch. Marc küsst sie, während sie ihre versagte Rolle als der Jennifer Jones aus „Der Ruf der Nacht“ noch einmal intensiv proben.Sie fühlt sich zu diesem Mann hingezogen, dem eine Aura von Eleganz, Traurigkeit und tiefer Wärme entgegen springt.
    Marc verlässt daraufhin das College, mit der Ausrede sich um private Angelegenheiten kümmern zu müssen, was er jedoch nicht lange durchzieht und zurück zum College kommt. Zwischen den beiden entsteht eine körperliche (Liebes)-Beziehung, dessen Ausmaß sich Sophie zu dem Zeitpunkt nicht bewusst ist....

Meine Meinung:

Ich bin ehrlich: Wer Shades of Grey von E.L James gelesen hat, wird bei diesem Buch-Band etwas enttäuscht sein. Für mich ist diese Art von Romanen sehr neu, daher fand ich es fast schon langweilig, dass die Handlungen- selbst das Buchcover der beiden Trilogien- so viele Ähnlichkeiten aufweisen. Man könnte den Eindruck gewinnen die Autorin hat ein zweites schlichteres Shades of Grey geschrieben.
    Die familiären Gründe von Marc Blackwell, seine nervösen Handbewegungen durchs Haar, der extreme Reichtum gebunden mit Erfolg - selbst die Ähnlichkeiten der weiblichen Hauptperson- schlank, brünett und 22 Jahre sind nur ein paar Punkte, die die Geschichte etwas langweilig wirken lassen. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, da S. Quinn sehr flüssig und ohne große Umschweife schrieb. Hätte ich Shades of Grey nicht vorher gelesen, wäre das Buch besser davon gekommen.

afterreadbookss avatar
    afterreadbooksvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Christian Grey trifft auf Hollywood. Ein Must-Read für alle die SoG lieben!!
    Ein guter Auftakt

Eigene Meinung  Das Cover von Devoted gefällt mir an sich richtig gut. Es ist nicht all zu auffällig meiner Meinung nach, aber dennoch ein Hingucker im Bücherregal. Das einzige Auffällige ist das neonpinke Dreieck, welches mit dem Namen versehen ist. Auch die Blüte gefällt mir gut, sie hat aber nichts mit der Geschichte zu tun. Efeu hätte als Element auf dem Cover viel besser gepasst. Der Schreibstil von Susanne Quinn war mir von beginn an sehr angenehmen. Ich bin sehr gut in die Geschichte rein gekommen und konnte dieser schnell folgen. Es war ein gutes Buch zum zwischen durch lesen, weil es so locker und schön geschrieben war.

Die Protagonistin Sophia Rose mag ich sehr gern. Sie war mir schon von Beginn an sympathisch mit ihrer nachdenklichen Art. Teilweise ist sie sehr naiv, aber dennoch ein toller Charakter, der schon einiges erleben musste, nach dem Tod ihrer Mutter.

Ob ich Marc mag oder nicht kann ich noch nicht richtig sagen. Zum einen hat ist er ein cooler Hollywoodstar, der schon einiges gesehen, gemacht und geschafft hat, zum anderen hat er seine kalte Art, die teilweise arrogant auf mich gewirkt hat, aber nur oberflächlich ist. Als Lehrer wöllte ich ihn nicht haben, da er mir zu streng ist. Aber als Person wenn man ihn näher kennt scheint er warm und nett zu sein. "Wir sollten was?" Er nähert sich mir. Marc umfasst mein Kinn und zwingt mich, ihn anzusehen. "Was sollten wir deiner Meinung nach tun?" Schluss machen, denke ich bringe die Worte jedoch nicht über die Lippen.~ Marc [S. 258; Kapitel 55] Devoted dreht sich um das Ivy College, was dem Hollywoodstar Marc Blackwell gehört. Sophia wurde dort angenommen und weiß nicht recht wie sie sich entscheiden soll. Nach ein wenig hin und her entscheidet sie sich hinzugehen. Dort lernt sich 2 tolle Menschen kennen. Zum einen Tanya. Sie war mir auch sehr symphytisch mit ihrer Art. Tom, der im Rollstuhl sitz, fand ich noch genialer, das er sofort zu Sophia ist und sagte: "Sollte dir der Sinn nach der Erweiterung deiner sexuellen Erfahrung stehen, meine Tür ist immer offen." In diesem Moment musste ich einfach nur los lachen. Die ersten Kapitel spielen um den normalen College Alltag, aber als Sophia Marc um Einzelstunden bittet, wird es erstmals spannend. Sie spielt eine Szene, die Sophia so garnicht ähnlich sieht. Und dabei kommt es auch zum ersten Kuss der beiden. Ich dachte am Anfang, das Marc sie nur für einen Skandal benutzen würde, was aber bis jetzt noch nicht der Fall war."Ich liebe dich!", antwortet er und richtete den Blick aufs Meer."Aber das ist kein Film. Und ich weiß nicht wie es ausgehen wird..."~Marc [S.323; Kapitel 68] Im Laufe  des Buches wird die Liebesgeschichte immer tiefgründiger, weil die beiden immer mehr über die Vergangenheit des jeweils anderen erfahren. Ich muss sagen, immer wenn die beiden Momente hatten, in den Marc Sophia nicht dominieren wollte, haben sie mir als Pärchen immer besser gefallen.   Gegen Ende wurde das Buch immer besser und besser. An einer sehr spannenden Stelle hat S. Quinn das Buch leider enden lassen. Ich würde zu gern wissen, *Achtung Spoiler* was die anderen Schüler und die Presse zu der nicht erlaubten Beziehung sagen werden, da ein Paparazzi ein Bild von den beiden geschossen hat und sie ihre Beziehung öffentlich machen wollen.Fazit
     Christian Grey goes Hollywood! Für alle Shades of Grey Fans ist dieses Buch absolut perfekt. Ich freue mich schon sehr auf Band 2 und auf die Entscheidung wie ihre Beziehung weiter gehen soll.

B
    bookparadiesevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Sehr guter Auftakt, in die Verbotene Liebe.
    Der Verbotene Traum

Devoted 1

Ich finde dieses Buch einfach nur wunderbar, das Buch ist guter Auftakt und es ist wie ein verbotener Traum, den man lebt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Sophia kennen zu lernen und in ihr Leben einzutauchen, bis es schließlich zu dem meinem wurde. Ich habe eine neue Reise begonnen und mich in Sop und Marc verliebt. Sophias Entwicklung ist zwar nicht all zu groß gewesen, aber den noch sichtbar und sehr gut gewählt und da es noch weiter geht ist das natürlich auch nicht schlimm. Immer hin entwickeln wir uns selber auch nur Stück für Stück und Buch für Buch.

Das Buch kann ich also nur empfehlen und das nicht nur weil es einfach nur super im Regal aussieht sondern, weil es als Buch gut ist. Vom Hörbuch, das ich auch schon mehr als einmal gehört habe will ich gar nicht erst anfangen.

Lesemaus-Ms avatar
    Lesemaus-Mvor 2 Jahren
    Mehr erwartet

Meine Meinung:

Ich hatte jetzt einige Monate auf New Adult so gar keine Lust aber dann habe ich durch Zufall dieses Buch entdeckt und es klang wirklich interessant. Also habe ich es gekauft und gleich angefangen zu lesen. Ein paar Erwartungen hatte ich schon aber manches hat sich nicht erfüllt.

Sophia hat kein einfaches Leben. Als sie an der Schauspielschule in London genommen wird, ist damit ein Traum für sie wahr geworden. Sie freut sich schon unglaublich an dieser Schule unterrichtet zu werden. Außerdem wird ein Dozent der unwiderstehliche, atemberaubend aussehende und ein erfolgreicher Schauspieler, nämlich Marc Blackwell einen Kurs leiten. Sie ist schon ganz aufgeregt und freut sich unglaublich. Schnell merkt Sophia, dass da mehr ist als gedacht zwischen Schülerin und Lehrer. Was wird zwischen den beiden passieren? Das müsst ihr natürlich selber lesen.

Sophia hat schon einiges durchmachen müssen. Deshalb freut sich sich unglaublich als sie diese Chance erhält. Endlich kann sie in ein neues Leben starten. Womit sie natürlich nicht gerechnet hat, dass zwischen ihrem Lehrer und ihr etwas laufen wird. Sie ist total von ihm angetan und begibt sich auf eine gefährliche Reise zwischen Lust und Realität. Sie entdeckt durch Marc ganz andere Seiten von sich und wächst in vielen Dingen über sich hinaus.

Ich muss sagen, dass ich solche Bücher zwischendurch immer wieder gern lese. Außerdem hat es mir auch gereizt mal eine Schüler/Lehrer Geschichte zu lesen. Anfangs fand ich das Buch echt gut. Der Schreibstil lässt sich flüssig und schnell lesen und man fliegt nur so durch das Buch. Dennoch habe ich eine Kritik an dem Buch. Die Weise wie sich näher kommen fand ich schon ein wenig komisch aber ich dachte mal sehen wie es weitergeht. Marc macht mit Sophia Dinge, mit denen keiner so richtig rechnet. Was mich nach einer Weile einfach gestört hat, dass es nur noch um Sex ging und um nichts anderes. Mir hat dieses drumherum gefehlt. Vor allem sie ist ja auf einer Schauspielschule aber davon erfahren wir nur am Anfang was und dann geht es nur um die beiden, dass fand ich dann doch echt schade.

Fazit:

Der Anfang war wirklich vielversprechend und die Idee mit der Schauspielschule fand ich auch interessant. Danach geht es aber nur um die beiden und nur um das Eine. Mir war das an manchen Stellen echt zu viel. Vor allem kann ich gewisse Entscheidungen von Sophia nicht ganz nachvollziehen. Dennoch werde ich vermutlich weiterlesen, da ich schon wissen will, wie es mit den beiden weitergehen wird.

Bewertung:

Gesamtpaket: 3/5

3 von 5 Sterne

Ein LovelyBooks-Nutzervor 2 Jahren
    Achtung akute Suchtgefahr

Da ich schon eine andere Reihe der Autorin durchaus prickelnd fand, musste ich es auch mal mit dieser probieren. Ich kann euch sagen auch diese Reihe hat mich gepackt und mitgerissen. Ich bin ein großer Fan von dem Schreibstil und es gefällt mir sehr gut, das die Autorin kein Blatt vor den Mund nimmt.

Der Schreibstil ist flüssig, detailreich und ohne Tabus, Charaktere werden sehr realistisch beschrieben und so merkt man kaum wie die Seiten verfliegen. Trotz der Thematik hat die Autorin auch ein Auge auf die Romantik, denn auch wenn es vorrangig um Sex geht, verlieben sich beide unsterblich in einander. Sophia ist eine natürliche Schönheit, wie es meist immer der Fall ist, ist sie sich dessen überhaupt nicht bewusst. Sie möchte Schauspielerin werden und bewirbt sich am Ivy Collage, das von dem berühmt berüchtigten Schauspieler Marc Blackwell geführt wird. Schon beim ersten Vorsprechen hat man das Knistern zwischen den beiden gespürt auch wenn Sophia eher verunsichert war. Schließlich ergattert sie aber einen Platz und trifft dort ein.

Das Collage ist einfach nur wunderschön beschrieben mit dem Efeu, den alten Türmen und dem schmiedeeisernen Tor. Ich habe mich sofort in das Collage verliebt und wäre am liebsten selbst dort eingezogen. Natürlich bekommt Sophia das schönste und größte Zimmer von allen. Das ist auch ein großer Pluspunkt der Autorin, sie beschreibt die Umgebung auch wenn das Augenmerk auf etwas anderem liegt, sodass man sich alles perfekt vorstellen kann.

Natürlich war ich wieder richtig von der Sucht gepackt und konnte es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen, die Rezension kommt also auch bald!

Fazit:

Einfach packend, erotisch und so voller Details, ich liebe die Bücher der Autorin und habe auch schon den zweiten Teil verschlungen, dessen Rezension folgt. Wer auf "Shades of Grey" steht sollte diese Autorin mal näher ins Visier nehmen!

Emotionens avatar
    Emotionenvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Toller Auftakt einer vielversprechenden Reihe! Sophia und Marc passen perfekt zusammen. Christians Grey goes Hollywoos *__*
    Christians Grey goes Hollywood *__*

"Devoted - Geheime Begierde" von S. Quinn ist der Auftakt einer längeren Serie, der mich direkt begeistert hat. Das Buch ist mir in der Bibliothek eher zufällig über den Weg gelaufen, aber der Klappentext hat mich sofort angesprochen und ich habe meine Entscheidung, dem Buch eine Chance zu geben, nicht bereut.

Handlung
    Die Handlung in diesem Buch ist ziemlich rasant. Nur bedingt von den Ereignissen her, aber von der Zeit. Sophia und Marc lernen sich kennen und schon am Tag darauf funkt es zwischen den beiden. Nach wenigen Tagen werden sie bereits intim miteinander und es dauert keine Woche, bevor Hollywood Beauty Marc Blackwell Sophia auf seine Privatinsel verschleppt. Doch trotz der gegenseitigen Leidenschaft sind sich beiden über ihre Gefühle noch nicht hundertprozentig im Klaren. Sophia weiß nicht, was Marc von ihr will und sie ist sich nicht sicher, ob sie ihm geben kann, was er von ihr fordert. Und Marc sagt selbst, dass er nicht in der Lage ist, eine Frau zu lieben und er hält sich sehr bedeckt, was seine Vergangenheit angeht. Mit seinem Vater scheint er sich nicht gut verstanden zu haben, gar nicht gut, wenn man ihn reden hört, aber da scheint noch mehr dahinter zu stecken. Ich bin mir sicher, dass im zweiten Teil weitere Geheimnisse gelüftet werden.

Charaktere
    Klar, dass Sophia und Marc an Fifty Shades erinnern. Sophia ist blutjung und hat mir der Liebe noch nicht viele Erfahrungen gemacht, sie ist Studentin und stolpert mehr oder weniger in eine Beziehung hinein, die eigentlich nicht gut für sie ist.
    Marc ist ein gefeierter Star, bewundert und mit einem Namen, der mit Ehrfurcht ausgesprochen wird. Obwohl er erst Mitte zwanzig ist, hat er Geld ohne Ende, eine eigene Insel, diverse Nobelkarossen und ein traumhaftes Hotel. Er verbirgt etwas in seiner Vergangenheit, steht auf BDSM Beziehungen und tut sich schwer damit, sich auf eine Frau, auch Nähe und auf Zärtlichkeit einzulassen.
    Obwohl die Charaktere nach dem typischen Muster gestrickt sind, waren sie mir sofort sympathisch und ich habe mich genauso wie Sophia in den Hollywood Star Marc Blackwell verliebt.

Schreibstil
    S. Quinn schreibt sehr einfach, aber angenehm. Die Seiten sind schnell gelesen und sie schafft es die Handlung gut aufzubauen. Ich habe nichts auszusetzen. Sie schreibt neutral, es gibt nichts zu bestanden, aber sprachlich ist mir auch nicht durch schöne Wendungen als "außergewöhnlich" aufgefallen.

Fazit
    Mir hat das Buch super gut gefallen, aber ich gebe auch zu, dass es nicht immer realistisch war. Aber das habe ich mir auch nicht erwartet :D Ich würde gerne genauso ein Stipendium wie Sophia bekommen! Ich werde den zweiten Teil nicht lange warten lassen, denn ich will unbedingt wissen, wie es mit Marc und Sophia weitergeht und ob die beiden eine Zukunft haben.

WNatalieWs avatar
    WNatalieWvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Super......
    Geheime Begierde

Ich habe dieses Buch durch Zufall entdeckt und dachte hmmm warum nicht, ich habe dieses Buch an zwei Abenden gelesen und fand es toll. Sophia Rose kann ihr Glück kaum fassen als sie an der IVY College in London, der geheimnisvolle Marc verändert ihr Leben....

Aleshanees avatar
    Einen schönen ersten Advent euch allen!

Der Gewinner des Buches für den 1. Advent ist ausgelost und das neue Gewinnspiel ist schon gestartet.

Zu gewinnen gibt es den ersten Teil einer Erotik-Roman Trilogie:
    Devoted - Geheime Begierde von S. Quinn

Was ihr dafür tun müsst? Schaut einfach mal auf meinem Blog vorbei, dort findet ihr alle Infos dazu. Freue mich über jeden, der mitmacht :)

Weltenwanderer

Ich wünsche euch viel Glück!
    Zur Buchverlosung
    Daniliesings avatar
    "Devoted" - so heißt die neue, leidenschaftliche Erotikreihe über eine verbotene Liebe von S. Quinn. Im ersten Band "Devoted - Geheime Begierde" erwartet euch eine sexy Geschichte, die Fans von erotischen Romanen fesseln wird.

Mehr zum Buch:

--> Leseprobe

Wenn ihr geheimnisvolle und sinnliche Geschichten liebt, dann lasst euch "Devoted - Geheime Begierde" nicht entgehen. Mehr zur Reihe findet ihr auch auf der Webseite zur Devoted-Reihe.

Zusammen mit dem Goldmann Verlag verlosen wir 10 Exemplare des Buches unter allen, die uns hier bis zum 21. August 2013 die folgende Frage beantworten:

Was findet ihr an einem Mann / an einer Frau besonders anziehend?
    Letzter Beitrag von  Ein LovelyBooks-Nutzervor 5 Jahren
    Zur Buchverlosung