Devoted - Geheime Begierde

Cover des Buches Devoted - Geheime Begierde (ISBN: 9783442480357)

Positiv (331):
F
FamiGirl_06
vor 4 Monaten

Gute Story mit vielen aufs und abs

Kritisch (44):
S
Smonr1
vor 2 Jahren

Durch den Anfang musste ich mich sehr stark durch kämpfen. Die Charaktere und die Dialoge wirkten sehr Platt. Das Ende war besser.

Inhaltsangabe zu "Devoted - Geheime Begierde"

Er ist jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ihr Lehrer. Und ihre Liebe ist verboten.

Als die 22-jährige Sophia Rose einen Studienplatz an der berühmten Schauspielschule Ivy College in London erhält, kann sie ihr Glück kaum fassen. Ihre Begegnung mit dem Akademieleiter, dem 27-jährigen Hollywoodstar Marc Blackwell, der für seine Strenge und unerschütterliche Disziplin berüchtigt ist, verwirrt Sophia jedoch tief, denn sie fühlt sich zu dem arrogant wirkenden, aber faszinierenden Mann hingezogen. Während einer Einzelunterrichtsstunde können beide ihr gegenseitiges Verlangen nicht mehr verbergen. Und Sophia begibt sich auf eine gefährliche sexuelle Entdeckungsreise, bei der sie alles erforscht, was zwischen einem Lehrer und seiner Schülerin verboten ist …

Alle Ausgaben von "Devoted - Geheime Begierde"