Cover des Buches Devoted - Geheime Begierde (ISBN: 9783442480357)
roselle_bellas avatar
Rezension zu Devoted - Geheime Begierde von S. Quinn

Verschiedene Ansichten

von roselle_bella vor 10 Jahren

roselle_bellas avatar
roselle_bellavor 10 Jahren

@

PascalTheChameleon,

klar jeder hat seine eigene Meinung dazu, aber so schlecht ist das Buch wirklich nicht. Ich denke mal, dass die Autorin sich schon was dabei gedacht hat. Das hat nichts mit einer 13-Jährigen zutun. Bloß im Jugendalter liest man sowas jawohl noch eher, als im 40er Bereich oder nicht? Gut, man kann einige Dinge vorausahnen aber ich finde das nicht so schlimm, schließlich ist das in fast jedem Buch so. Und liebe auf dem ersten Blick ist doch wohl jeder Frauentraum, gefolgt von einem attraktiven und facettenreichen Mann. Und grade diese Lehrer-Schüler Situation ist mal was anderes, wodurch meiner Meinung nach die Geschichte noch einen gewissen Flair bekommt.
Jeder hat unterschiedliche Ansichten, deshalb sollte man es persönlich lesen und eine eigene Meinung davon haben (Y) Viel Spaß dabei.