S. Quinn Passion. Leidenschaftlich begehrt: Passion 1 - Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu „Passion. Leidenschaftlich begehrt: Passion 1 - Erotischer Roman“ von S. Quinn

Als Seraphina Harper eine Stelle als Kindermädchen in Mansfield Castle annimmt, wird sie gewarnt: Bisher hat es keine Nanny länger als eine Woche in dem geheimnisvollen Herrenhaus ausgehalten. Der Hausherr, der früh verwitwete Lord Patrick Mansfield, ein verboten gutaussehender ehemaliger Offizier, besteht darauf, dass seine Regeln bedingungslos befolgt werden. Doch Seraphina widersetzt sich den Anweisungen des arrogant wirkenden Lords. Schon bald ist Patrick von Seraphina fasziniert. Und je mehr er ihren Widerstand zu brechen versucht, desto tiefer geraten die beiden in eine verbotene, leidenschaftliche Beziehung gegen alle Konventionen ... (Band 1)

Hohe Erwartungen erfüllt!

— Daisy89
  • Hohe Erwartungen erfüllt!

Passion. Leidenschaftlich begehrt: Passion 1 - Erotischer Roman

Daisy89

25. January 2016 um 10:52

Darum geht es? Als Seraphina Harper eine Stelle als Kindermädchen in Mansfield Castle annimmt, wird sie gewarnt: Bisher hat es keine Nanny länger als eine Woche in dem prächtigen Herrenhaus ausgehalten, in dem der alleinstehende Lord Patrick Mansfield und sein kleiner Neffe Bertie leben. Denn der Lord, ein verboten gutaussehender ehemaliger Offizier, besteht darauf, dass seine Regeln bedingungslos befolgt werden. Doch Seraphina widersetzt sich seinen Anweisungen. Schon bald ist Patrick von Seraphina fasziniert. Und je mehr er ihren Widerstand zu brechen versucht, desto tiefer geraten die beiden in eine verbotene, leidenschaftliche Beziehung gegen alle Konventionen ... (Band 1) Meine Rezi: Seraphina hat mich verzaubert, ihre Willensstarke Art, ihre Hilfsbereitschaft und das Gesamtpaket! Mit Patrick hatte ich anfangs Schwierigkeiten, aber das hat sich verflüssigt! Das Buch ist wie ihr Devoted Bücher sehr angnehm, flüssig und verständlich zu lesen! Die gesamte Idee der Story ist intressant! Das Buch habe ich in einem Rutsch gelesen und es hat auf ganzer Linie meine hohen Ansprüche nach Devoted entsprochen! S.Quinn hat es wieder geschafft mich in ihren Bann zu ziehen. Ich bin restlos begeister und freue mich sehr auf die nächsten Teile! Wer nach ein paar prickelnden, vergnüglichen und in einen Bann ziehenden Lesstunden sucht ist hier richtig! 5 Sterne