Passion. Leidenschaftlich begehrt: Passion 1 - Erotischer Roman

von S. Quinn
Passion. Leidenschaftlich begehrt: Passion 1 - Erotischer Roman

Alexa88s avatar

Zu Beginn war ich etwas skeptisch, jedoch kam es dann zu einer 180 Grad Wendung! 😇

Daisy89s avatar

Hohe Erwartungen erfüllt!

Inhaltsangabe zu "Passion. Leidenschaftlich begehrt: Passion 1 - Erotischer Roman"

Als Seraphina Harper eine Stelle als Kindermädchen in Mansfield Castle annimmt, wird sie gewarnt: Bisher hat es keine Nanny länger als eine Woche in dem geheimnisvollen Herrenhaus ausgehalten. Der Hausherr, der früh verwitwete Lord Patrick Mansfield, ein verboten gutaussehender ehemaliger Offizier, besteht darauf, dass seine Regeln bedingungslos befolgt werden. Doch Seraphina widersetzt sich den Anweisungen des arrogant wirkenden Lords. Schon bald ist Patrick von Seraphina fasziniert. Und je mehr er ihren Widerstand zu brechen versucht, desto tiefer geraten die beiden in eine verbotene, leidenschaftliche Beziehung gegen alle Konventionen ... (Band 1)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Goldmann Verlag