S. S. Van Dine Der Mordfall Terrier

Inhaltsangabe zu „Der Mordfall Terrier“ von S. S. Van Dine

New York in den Goldenen Zwanzigern: Der wohlhabende aber unbeliebte Hundezüchter Archie Coe wird tot im verschlossenen Schlafzimmer seines Hauses gefunden - erschlagen, erschossen und erstochen. Ein Verdächtiger ist schnell bei der Hand: Coes Bruder. Bis auch dieser ermordet aufgefunden wird. So beginnt der raffinierteste und verblüffendste Fall, der Meisterdetektiv Philo Vance je untergekommen ist - ein Fall, der ihm zugleich teuflisch und verwirrend vergnüglich erscheint.

Todesreigen

Super👍🏻👍🏻👍🏻

Tina21

Durst

Großartiger Krimi als Fortsetzung einer großartigen Krimi-Reihe

soetom

Im Traum kannst du nicht lügen

"Spannend und mitziehend bis zum Schluss"

classique

Niemals

Band 2 der spannenden Thriller-Trilogie um eine ungewöhnliche Heldin.

Baerbel82

Geheimnis in Rot