S. Schumann Nahtoderfahrung einer Komapatientin: Erfahrungsbericht - hautnah

Inhaltsangabe zu „Nahtoderfahrung einer Komapatientin: Erfahrungsbericht - hautnah“ von S. Schumann

In diesem Buch möchte ich Ihnen meine wahrheitsgetreue Geschichte erzählen. Als ehemalige Komapatientin mit Nahtoderfahrung gebe ich Ihnen viele Einblicke in das Erleben und Fühlen eines Patienten im Koma und in der Aufwachphase. Meine Erlebnisse sollen Ihnen dabei helfen zu verstehen, ob ein im Koma liegender Patient wahrnimmt, was um ihn herum geschieht, was er geistig tatsächlich in der Lage ist zu erfassen, ob er etwas fühlt und wenn ja, was er fühlt, wie eine Nahtoderfahrung empfunden wird, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, was es mit dem Licht auf sich hat und ob die Vergangenheit tatsächlich nochmals in Zeitlupe vor dem geistigen Auge abgespielt wird. Ich möchte Ihnen aufzeigen, wie sich das Leben nach solch einem Ereignis verändern kann und vor allem aber, dass es sich lohnt zu kämpfen und durchzuhalten. In diesem Buch erwartet Sie eine authentische Geschichte. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen und viel Kraft, Zuversicht und Lebensmut.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes