S. Winger Sabrina - Fesseln des Schicksals: BDSM - Romance

Inhaltsangabe zu „Sabrina - Fesseln des Schicksals: BDSM - Romance“ von S. Winger

„Deine Jungfräulichkeit gehört ihm, aber der Rest deines Körpers gehört mir“, raunt Enrico Sabrina ins Ohr. Die Unverfrorenheit des Bad Boys lässt die 21-Jährige erstarren. Sie ist ein Good Girl, seit frühester Kindheit auf ein Ziel fokussiert: ihre Rolle als zukünftige Gräfin an der Seite des Benedikt von Hohenfels perfekt auszufüllen. Viele Menschen ziehen im Hintergrund mit harter Hand die Strippen, um Sabrina auf Kurs zu halten. Doch in Gestalt des heißblütigen Argentiniers Enrico Baroso beweist das Schicksal, dass es niemandem gestattet Vorsehung zu spielen. Eiskalt, verdammt gut aussehend und dominant verfolgt der geheimnisvolle Fremde seine ganz eigenen Pläne mit dem Mädchen im goldenen Käfig … Das Spiel um Macht und Ohnmacht hat begonnen. Hinweis: Das Buch enthält eindeutige erotische Szenen!