Nichts als überleben

Positiv (32):
A
amel_bajramovic

Ich finde das Buch Nichts als überleben sehr spanned. Ich würde das Buch an alle anderen weiter empfehlen

Kritisch (5):
Cubeys avatar
Cubey

Der Titel "Robies Meeresführer" hätte besser gepasst. Bin froh das Buch doch noch überlebt zu haben. 2 Sterne - mit zu gedrücktem Auge...

Niemand weiß, dass sie in dem Absturzflugzeug war.
Niemand wird kommen, um sie zu suchen.

'Und in dem Moment wurde mir klar, dass mir niemand sagen konnte, was schlimmer war.
Weil es nicht schlimmer werden konnte. Ich war allein. In einem Rettungsfloß. Mitten auf dem Meer.'

Robie stürzt mit einem Flugzeug über dem Pazifik ab. Max, der Co-Pilot, rettet sie in ein aufblasbares Rettungsfloß – dann stirbt er. Robie muss ihn über Bord werfen und treibt tagelang auf dem Meer. Allein. Gnadenlos den Naturgewalten ausgeliefert. Bis Max plötzlich wieder da ist. In ihrer Einsamkeit klammert sich Robie an ihn. Sie hat Angst. Hunger. Durst. Panik. Hoffnung? Nur ein Gedanke lässt sie nicht aufgeben: Sie will nichts als überleben.
Ein aufwühlender Action-Thriller um einen dramatischen Überlebenskampf – nervenzerreißend bis zur letzten Seite.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG