Die Chroniken der drei Kriege Band 2

Die Chroniken der drei Kriege Band 2

Inhaltsangabe zu "Die Chroniken der drei Kriege Band 2"

Eine phänomenale Fortsetzung voller Schlachten und Intrigen, in welcher der erste Krieg um Paradon entschieden wird.

Die erste große Schlacht um den Kontinent steht kurz bevor – und noch ahnen die geeinten Heere nicht, was für ein Feind ihnen wirklich gegenübersteht …
Inzwischen müssen Megan und Kirin fern vom Kriegsgeschehen alleine um ihr Überleben kämpfen, ohne zu wissen, ob sie einander je wiedersehen. Begleitet von zwielichtigen Gestalten versucht Kirin zurückzukehren und seinen Platz im Kampf um Paradon einzunehmen. Denn tief in seinem Inneren weiß er, dass der Krieg nur auf eine Weise gewonnen werden kann: Durch einen Zweikampf auf Leben und Tod – zwischen ihm und seinem eigenen Vater.

Verlag:AAVAA Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2018