Severn

vor 3 Monaten

Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben

Am 1.8.18 kommt mein Nachfolgeroman in den Handel :-) Wer von euch möchte der oder die Erste sein, der/die im entscheidenden Kampf um Paradon mitmischen darf und vor allen anderen weiss, wie der erste der drei Kriege ausgeht?

Dann greift schnell zu und meldet euch! Wer bis zum 31.7.18 zuschlägt, bekommt ein E-Book (sowohl im EPub als auch PDF-Format erhältlich) geschenkt. Bedingung: Ihr müsst eine Rezension dazu verfassen, die ihr auf lovelybooks sowie auf mindestens einem weiteren bekannten Portal (z.B. bei einem Buchhändler, Amazon, Facebook o.Ä.) postet. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Hier ein paar kurze Infos, worauf ihr euch überhaupt einlasst:

Inhalt:

Die erste große Schlacht um den Kontinent steht kurz bevor – und noch ahnen die geeinten Heere nicht, was für ein Feind ihnen wirklich gegenübersteht …
Inzwischen müssen Megan und Kirin fern vom Kriegsgeschehen alleine um ihr Überleben kämpfen, ohne zu wissen, ob sie einander je wiedersehen. Begleitet von zwielichtigen Gestalten versucht Kirin zurückzukehren und seinen Platz im Kampf um Paradon einzunehmen. Denn tief in seinem Inneren weiß er, dass der Krieg nur auf eine Weise gewonnen werden kann: Durch einen Zweikampf auf Leben und Tod – zwischen ihm und seinem eigenen Vater.

Autor: S. A. Lee
Buch: Die Chroniken der drei Kriege Band 2