S.A. Vinge Seide im Sturm

Inhaltsangabe zu „Seide im Sturm“ von S.A. Vinge

Die heile Welt einer Journalistin gerät aus dem Gleichgewicht, gleicht einem Albtraum, als sie von Recherchen in einem unbekannten Gebiet der Sierra Nevada zurückkehrt. Schatten erheben sich und sie wird in ein Netz verstrickt, aus dem sie sich alleine nicht retten kann.

— Annekatrin

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende

Ninas_Buecherbasar

Wahrheit gegen Wahrheit

wildeshuhn

• Love and Crime perfekt kombiniert ...

Seide im Sturm

Annekatrin

19. August 2014 um 12:38

Ein spannender Roman und gleichzeitig wundervoll romantisch. Schon der Prolog beginnt geheimnisvoll und man möchte mehr wissen. Ein lebensgefährliches Abenteuer für eine Journalistin beginnt, als sie in die Sierra Nevada aufbricht, wo sie einen undurchsichtigen, geheimnisvollen Mann kennenlernt. Als sie zurückkehrt, beginnt ein Albtraum für sie. Man begegnet authentischen Protagonisten, die im Laufe des Romans reifen. Die Schreibweise ist klassisch schön. Die Autorin malt Bilder und man kann einen Film aufbauen. Für Fans von Love and Crime mit sehr guten Details sehr zu empfehlen.