S.A. von Stepsli-Doliwa Über Beziehungen

Inhaltsangabe zu „Über Beziehungen“ von S.A. von Stepsli-Doliwa

Sathya Sai Baba hat auch dieses Buch Dr. Stephan von Stepski-Doliwa diktiert. Er legt uns Seine Vorstellungen von Beziehungen dar: wie wir uns spirituell, intellektuell und gefühlsmäßig auf sie vorbereiten und eine erfüllende Partnerschaft leben können. Gleichzeitig lehrt Er uns, mit Schwierigkeiten umzugehen. Er zeigt Wege, wie wir eine Trennung vermeiden, sagt uns aber auch, was wir nach dem Scheitern einer Partnerschaft tun können bzw. sollten.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist