S.A. von Stepsli-Doliwa Über Beziehungen

Inhaltsangabe zu „Über Beziehungen“ von S.A. von Stepsli-Doliwa

Sathya Sai Baba hat auch dieses Buch Dr. Stephan von Stepski-Doliwa diktiert. Er legt uns Seine Vorstellungen von Beziehungen dar: wie wir uns spirituell, intellektuell und gefühlsmäßig auf sie vorbereiten und eine erfüllende Partnerschaft leben können. Gleichzeitig lehrt Er uns, mit Schwierigkeiten umzugehen. Er zeigt Wege, wie wir eine Trennung vermeiden, sagt uns aber auch, was wir nach dem Scheitern einer Partnerschaft tun können bzw. sollten.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi