Drahtseiltänzer: Die Geschichte von Noah und Ciro

von S.B. Sasori
Cover des Buches Drahtseiltänzer: Die Geschichte von Noah und Ciro (ISBN:9783736868779)

Sandra_Schmitt1
vor 5 Monaten

Ich habe mit beiden mitgelitten, gelebt und geliebt.

Sockenfresser
vor 5 Jahren

Der Stil ist super, die Idee gefällt mir auch - mir persönlich fehlte aber irgendwie auch irgendwas...

Inhaltsangabe zu "Drahtseiltänzer: Die Geschichte von Noah und Ciro"

Wenn er mir entgegenlächelt, die Hand nach mir ausstreckt, dann brauche ich keine Sicherung. Er wird mich auffangen. Egal, aus welcher Höhe ich falle." Ein Tanz auf dem Drahtseil. Ein Held, der nur in Ciros Fantasie existiert. Ein Deal, der zum Verrat zwingt und eine Nacht am Strand, getaucht in Geborgenheit und Nähe. Doch die Sonne geht auf und der neue Tag schlingt vertraute Fesseln um Ciros Leben. Ein toter Bruder. Ein missratenes Outing und eine Spontanreise in die Toskana. Noah braucht Abstand zu sich und seinen Eltern - nicht zu dem Italiener mit dem verträumten Blick und den braungebrannten Füßen in sandigen Flip-Flops.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix