katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Lust auf einen spannenden Abschluss der Schlangenfluch Trilogie?

Lange herbeigesehnt geht nun los!

Bewerbt euch für eines der Rezensionsexemplare zur Leserunde

Der junge Ire Sean lebt am Rand der Gesellschaft. Als er in Bangkok unter die Räder kommt, nimmt ihn die Drogenhändlerin Isabell bei sich auf. Sie plant, mithilfe des Giftes einer uralten Spezies, die Droge des Jahrhunderts zu kreieren. Über Shenyang und Moskau führt der Weg nach Morar, einem kleinen Ort in den schottischen Highlands. Doch was Sean dort vorfindet, raubt ihm in vielerlei Hinsicht den Atem.

Zur Autorin
Mich begeistern sinnlich romantische Geschichten, wobei es für mich keine Rolle spielt, wer sich in wen verliebt. Da ich meine LeserInnen nicht verunsichern möchte, habe ich mich für meine homoerotischen Fantasyromane für das Pseudonym S.B. Sasori entschieden.
Ansonsten findet ihr weitere Romane und Kurzgeschichten von mir unter meinem Klarnamen Swantje Berndt.

Wer mich besuchen möchte, kann gerne bei meinem Blog swantjesgeschichten vorbeischauen, auf dem regelmäßig Kurzgeschichten von mir erscheinen und Neuerscheinungen vorgestellt werden.

Besucht die Autorin auf ihrer Homepage

Der dead soft Verlag stellt für unsere Leserunde 12 Rezensionsexemplare zur Vefügung, 6 Bücher und 6 Ebooks.

Bewerbt euch mit eurer Meinung zum Buchcover!

Die Leserunde wird natürlich von der Autorin begleitet :-)

Und wer neugierig ist, kann hier stöbern auf der Verlagsseite von dead soft und sich von den zukünftigen Neuerscheinungen in den Bann ziehen lassen :-)

Ich freu mich das ihr wieder mitmacht!

Eure Katja

*** Wichtig ***Ihr solltet Minimum eine Rezension in eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie ihr eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig sie sind.
Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Autor: S. B. Sasori
Buch: Schlangenfluch 3: Seans Seele

Zeliba

Beitrag einblenden

Das klingt doch super :D Ich als totaller Schlangenliebhaber und Fantasysuchti hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf.
Zum Cover. Alles sehr stimmig und blau, würde der Typ aber nciht mit drauf sein, würde es mir bestimmt sogar noch ne Nummer besser gefallen. Einfahc weil ich dieses bläuliche Schuppenmuster total schön finde.

Ich bewerbe mich um ein Printexemplar

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Auch wenn es die ganze Zeit nicht so ganz "meine" Geschichte war, will ich natürlich wissen, wie es aus- bzw. weitergeht!
Das Cover? Naja, es passt zum Inhalt, nehme ich an *g*
Dieser oben und unten abgeschnittene bleiche Männerkörper würde mich jetzt in der Buchhandlung nicht unbedingt danach greifen lassen, aber das ist sicher Geschmackssache.
Da ich die ersten beiden auch als ebook gelesen habe, wäre ein mobi-Exemplar wieder schön!

hexe2408

@S_B_Sasori

Huhu :) Eigentlich müssten noch so 2-3 lesen. Ich werf auch immer noch mal ein Auge in die Runde, um neue Beiträge nicht zu verpassen.

Schöne Ostern und bis zur nächsten Runde :)

Mich gibts noch *schäm*
Ich glaube, ich muss nochmal von vorne anfangen, ich werf die Personen alle ständig durcheinander...

Anfang bis Seite 72

So, ich hab nun auch endlich mal die Lesezeichen richtig gesetzt und den ersten Abschnitt nochmal gelesen.
Ich muss ja leider gestehen, dass ich immer noch kein Raven Fan bin und das ganze daher immer noch mit einer gewissen Distanz lese.
Es ist einfach nicht mein Genre, aber ich will jetzt wissen, wie es ausgeht!

Seite 73 - 140

Es tut mir so leid, Swantje, aber Buch ist immer weniger meins. Ich bin ja eh schon nicht so der Gay-Romance-Leser, aber in den ersten beiden Teilen habe ich mich so "durchgekämpft", hier wird es mir aber teilweise echt zu viel. Aber nun hab ich die Hälfte, also werde ich auch dieses Buch beenden.

S_B_Sasori

@Spatzi79

Mach dir mal keinen Kopp. Ich weiß ja, dass es nicht dein Ding ist. Aber aber dann solltest du in Zukunft lieber nur noch "Swantje Berndt" Romane lesen ;-) Der zweite Bündnisteil ist ja bald fertig :-)

@S_B_Sasori

Jaa, darauf freu ich mich schon!

S_B_Sasori

Spatzi79 schreibt:
Jaa, darauf freu ich mich schon! Wobei ich den Sodomit gekauft habe - vielleicht ist ja histo-Gay mehr meins *gg*

Du bist echt ein wagemutiger Schlumpf ;-)