Cover des Buches Bildvagabunden: Feuerpalast (ISBN: B08QZXBVJV)

Leserunde zu "Bildvagabunden: Feuerpalast" von S.C. Keidner

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

10 Ebooks des abschließenden Bands der Bildvagabundenreihe!

Ihre magische Bilderreise führte Caro und Ryu durch viele Welten. Mit den Abenteuern um den Feuerpalast neigt sie sich nun dem Ende zu - wenn Du Lust hast, die beiden zu begleiten, bewirb Dich für diese Leserunde!

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

SCKeidners avatar
SCKeidnervor 3 Jahren

Hallo liebe Lovelybooker,

Caros und Ryus Abenteuer in den Bilderwelten neigen sich mit dem vierten und letzten Band der Bildvagabunden ihrem Ende zu. Wer will bei dieser Leserunde dabei sein und erfahren, was mit den beiden wird?

Worum geht es?

Magische Weltenreisen und die große Liebe - gemischt mit Abenteuer und einem Quest

Klappentext

Caro und Ryu sind in Abkhinda angelangt, wo die Gilde der Bildvagabunden residiert, großzügig unterstützt vom Herrscher des Landes, dem Tanios. Mit deren Wissen über die Welten, angesammelt über Jahrhunderte in einer riesigen Bibliothek, wollen sie nun endlich den Weg nach Hause finden.

Doch ihre Erleichterung, die Gilde gefunden zu haben, ist nicht von langer Dauer. Der Tanios regiert das Land mit harter Hand und verlangt für all das Gold, das er der Gilde gibt, unbedingten Gehorsam und Willfährigkeit. Der Drache Ryu kommt ihm gerade recht: Er sieht sich mit einer erstarkenden Rebellion konfrontiert und mit was ließe sich die besser niederschlagen als mit Drachenfeuer? Und dann ist da noch Banor, der Zentaur, der ihnen nach Abkhinda gefolgt ist, um sich zu rächen ...

Wenn Ihr Lust habt, bei diesem Abenteuer dabei zu sein, seid Ihr herzlich eingeladen, Euch zu bewerben! Bitte nennt bei Eurer Bewerbung auch das Ebook-Format (epub oder mobi), das Ihr benötigt.

Falls Ihr Euch bewerbt: Bitte seid bereit, zeitnah an der Leserunde teilzunehmen und eine Rezension zu erstellen. Darüber hinaus wäre es klasse, wenn Ihr die Rezension auch auf Amazon streut, wo das Ebook exklusiv erschienen ist.

Ich freue mich auf Euch!

Eure S.C. Keidner