Leserpreis 2018

neobooks

Alle Bewerbungen

Die neunzehnjährige Taran und der Krieger Damien finden ihre Liebe in einer fiktiven mittelalterlichen Welt, in der Menschen und Vampire ums Überleben kämpfen.

Herzlich willkommen zur Leserunde von "Unvergängliches Blut" von S.C.Keidner!

Klappentext

Fantasy Romance in einer fiktiven mittelalterlichen Welt …
Die neunzehnjährige Taran wird von dem grausamen Vampirfürsten Raiden Tyr versklavt, der sich mit Hilfe ihres tödlichen Bluts die Macht über die Stämme sichern will. Eine Macht, die von der Rebellion, angeführt durch den idealistischen Maksim D'Aryun, bedroht wird. Während Taran verzweifelt auf Flucht sinnt, verliebt sie sich in Raidens Sohn Damien – nicht ahnend, dass Damien sich der Rebellion gegen seinen Vater angeschlossen hat ...

Zu gewinnen gibt es 10 E-Books.

Du möchtest in den Lostopf hüpfen?

Autor: S.C. Keidner
Buch: Unvergängliches Blut

Ellysetta_Rain

Alle Bewerbungen

Ich LIEBE Fantasy-Romane und zwischendurch lese ich auch sehr gerne Mittelalter- bzw. historische Romane. Da dieses Buch beides miteinander vereint und der Klappentext sich großartig anhört, hüpfe ich doch sehr gerne für ein Ebook im MOBI-Format in den Lostopf :)

Sollte mir die Glücksfee hold sein, ist ein reger Austausch in der Leserunde und eine Rezension auf bis zu 15 Seiten (Amazon, Lovelybooks, Thalia, ...) selbstverständlich.

Liebe Grüße

Sarah_Roesch

Alle Bewerbungen

Das Mittelalter, Vampire und Rebellen - 3 gute Gründe, mich für diese Fantasy Romance zu bewerben :)

Mari08

Kapitel 14-17
Beitrag einblenden

Ich habe Anfangs schon geahnt das Maksim Tarans Vater ist als er am Anfang des Romans so eine Andeutung mit der großen Liebe machte.
Der arme Zyrian. Er wusste keinen Ausweg als sich zu töten.

Das Happy End war einfach toll.

Mari08

Rezensionen

Vielen vielen Dank für das E-Book.
Hier meine Rezension, die ich auch auf Amazon stellen werde:

@Mari08

Vielen lieben Dank für Deine tolle Rezension! :)) Es freut mich sehr, dass Dir die Geschichte so gut gefallen hat.

ALISIA

Kapitel 1-5

Ich fand die Geschichte gleich von Anfang an richtig spannend und es trifft genau meinen Geschmack!
Ich finde, die Geschichte geht in einem angemessenen Tempo voran und auch vom Informationsfluss ist es nicht zu wenig und auch nicht zu viel! Ich freu . mich schon weiter zu lesen :)

Kapitel 1-5
@ALISIA

Super, das freut mich :) Bei Fantasy ist es manchmal eine Herausforderung, die richtige Balance zwischen Info geben und "Info-Dumping" zu finden ... .Viel Spaß beim Weiterlesen!

ALISIA

vor 7 Monaten

Rezensionen

Danke, das ich an der Leserunde mit teilnehmen durfte!
Hier sind meine Rezensionen auf:

meinem Blog: https://www.alisiaswonderworldofbooks.de/unvergaengliches-blut-s-c-keidner/
Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3PDZSE76PLELI/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B073R5ZG1G
Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/S.C.-Keidner/Unverg%C3%A4ngliches-Blut-1540963011-w/rezension/1564533466/

Liebe Grüße :)

Alisia

vor 7 Monaten

@ALISIA

Vielen lieben Dank für Deine schöne Rezension! :)) Ich freue mich, dass Du das Buch gerne gelesen hast - die Kritikpunkte sind aufgenommen und werden zukünftig Anwendung finden, gerade, was die Länge angeht ;)