Leserpreis 2018

Hallo Ihr Lieben!

Die Abenteuer der Vampire des Qanicengebirges gehen weiter! Vor knapp einer Woche erschienen, möchte ich eine Leserunde zu Unvergängliches Blut - Die Erben veranstalten. Zu dieser Leserunde vergebe ich 20 ebooks (EPUB, MOBI).

Worum geht es in dieser romantischen High Fantasy? Dreißig Winter sind seit dem Rebellenkrieg vergangen. Nach Maksim D'Aryuns Abdankung ernennen die Vampire des Qanicengebirges Damien Tyr zum Herrscher über die Stämme. Für seine Tochter, die Kriegerin Mariana, beginnt eine aufregende Zeit. Sie verliebt sich ausgerechnet in Milo, Damiens Bruder im Blute, der nach Tyr zurückkehrt mit dem Auftrag die Wajaren - Banditen, Mörder und Wegelagerer - auszumerzen. Ihr Liebe halten Mariana und Milo geheim, wohl wissend, dass Damien sie ablehnen wird. Und dann gibt es zwei Fürsten, die sich um Mariana bemühen, dabei aber ihre ganz eigenen Ziele verfolgen. Als Mariana sich der Jagd auf die Wajaren anschließt, kommt es zur Katastrophe ...

Es ist für das Verständnis des Buchs nicht notwendig, die Geschichte von Taran und Damien (Unvergängliches Blut) gelesen zu haben. Beides sind in sich geschlossene Romane.

Meine Frage an Euch, falls Ihr in den Lostopf hüpfen wollt: Wie gefallen Euch Vampire am besten - düster und blutig in einem verfallenen Schloss, gut aussehende Bad Boys, tortured Heroes, ...?

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung und einen spannenden Austausch mit Euch!

Viele Grüße

Susanne

Autor: S.C. Keidner
Bücher: Unvergängliches Blut - Die Erben,... und 3 weitere Bücher

Katharina_

Alle Bewerbungen

Um schnell auf deine Frage zu antworten:
Eindeutig düster 😋😋
Und omg da muss ich mich einfach bewerben, denn dein anderes Buch hat mir schon super gefallen und Milo fand ich ja echt toll 🖤😍
Ich würde mich für ein mobi bewerben

luziferfantasy

Alle Bewerbungen

Selbst redend liebe ich Vampire eher Gutaussehend und offen. Ich bin ein Twilight geprägter Mensch, da schneiden blutige Vampire einfach nicht so gut ab. Es würde mich sehr freuen wenn ich das Buch Gewinnen würde.

Kapitel 37-46
@SCKeidner

Sehr gerne und ich habe für die tolle Geschichte zu danken :)

@Claudi76

Sehr sehr gerne! Ich freue mich riesig, dass Dir Unvergängliches Blut gut gefallen hat :)

Kapitel 12-19
Beitrag einblenden
@Ellysetta_Rain

Und man würde in vielen Fällen versuchen, Unmögliches zusammenzubringen, z.B. manche Leser wollen kurze und schnelle Erzählungen, andere den 1000 Seiten Epos.
Das mit Pippi Langstrumpf ist ein guter Ansatz :)

Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte :)

Hier die Links bzw. Seiten wo ich meine Rezi gestreut habe, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

bol.de
Weltbild.de

Autor: S.C. Keidner
Buch: Unvergängliches Blut - Die Erben

@Ellysetta_Rain

Vielen lieben Dank für Deine Rezension! Ich freue mich riesig es Dir so gut gefallen hat - und hoffe, dass wir uns in zukünftigen Leserunden wiedersehen bzw wieder schreiben :))

@SCKeidner

Sehr gerne und dir ein großes Dankeschön für die schönen Lesestunden :)

Ich würde mich sehr über ein Wiedersehen/Wiederschreiben mit dir und deinen Charakteren freuen ^-^