S.C. Stephens Furious Rush - Verbotene Liebe

Inhaltsangabe zu „Furious Rush - Verbotene Liebe“ von S.C. Stephens

Gefählich, schnell und prickelnd...

— SophiasBookplanet
SophiasBookplanet

Ein wundervolles und sehr spannendes Buch in dem es nicht nur um Liebe geht!

— pinkflower
pinkflower

Am Ende bleiben ein paar Fragen offen, aber trotzdem ein gelungenes Buch.

— 0716

Ein wirklich tolles, gefühlvolles und spannendes Buch!

— SylviaRietschel

Schöner rasanter Liebesroman!

— Jette5
Jette5

Ich fand das Buch spitze. War mal etwas anderes und besser als gedacht. Wo bleibt der zweite Teil?

— beckyx06
beckyx06

Gelungener Auftakt der neuen Reihe, für mich aber noch Luft nach oben

— lenisvea
lenisvea

Motorräder, Rennen und ein bisschen Liebe -> also alles was das Herz begehrt :)

— Livelaughlove
Livelaughlove

Die Story ist fantastisch. Hier und da gab es zwar stellen die mich genervt habe aber im großen und ganzen finde ich das Buch klasse

— Laura_Piwek
Laura_Piwek

So ein tolles Buch! Ich hatte mich seit den ersten Seiten total in das Buch verliebt. Die Autorin hat so einen tollen Schreibstil.

— Alina_tmk

Trinity - Brennendes Verlangen

Dieses Buch ist eins der schönsten aus der Reihe 😍

Kathrinkai

Addicted to Sin - ... und ich gehöre dir

Gefiel mir besser als der erste Teil

momomaus3

Bourbon Sins

Wunderbare Fortsetzung, eine Reihe, die sich lohnt!

YvetteH

Love is War - Sehnsucht

Aber alles in allem ein toller Abschluss, der es nicht ganz schafft mich so 'wegzuflashen' wie Band 1, aber immer noch Einiges bereithält!

AnnaSalvatore

• Verbotene Liebe

Drakonia007

Drakonia007

30. August 2017 um 22:01

Auf die junge Kenzie lastet eine schwere Last. Es ist ihre erste Saison als Profirennfahrerin. Außerdem ist die die Tochter einer Legende und will bzw. Soll in seine Fußstapfen treten. Eigentlich ist dies nichts anderes, als das was Kenzie will und worauf sie hingearbeitet hat seit sie denken kann. Doch plötzlich steht der attraktive Hayden vor ihr. Als ob Liebe nicht schon kompliziert genug wäre, nein, Hayden ist Fahrer des verhassten gegnerischen Rennstalls. Sie sollten sich hassen und sind Konkurrenten. Doch wie das Schicksal so will, passieren Dinge, die nicht hätten passieren dürfen. Die Geschichte um Kenzie und Hayden hat mir im großen und ganzen gut gefallen. Ich mochte Kenzie und ihre Art. Sowie auch ihre beste Freundin Nikki. Hayden hingegen ist der typische Bad Boy. Gut aussehend, geheimnisvoll und doch voller Liebe. Ich habe gut in die Geschichte gefunden. Es handelt nicht nur um Liebe sondern es dreht sich auch viel um Geld, Hass und Manipulation. Aber auch von Hilfe und Freundschaft. Also ist eigentlich für jeden etwas dabei. Das Cover finde ich recht passend zur Geschichte. Der Schreibstil ist eigentlich ganz gut und auch gefühlvoll, doch an gewissen Stellen war es mir doch zu vulgär das ich mit den Augen gerollt habe. Erotik und ein bisschen Sex habe ich erwartet ( so viel ist auch nicht drin) aber die Art der Darstellung gefiel mir nicht. Fazit Bis auf die Kleinigkeit mit der Beschreibung der Sexszenen gefiel mir das Buch recht gut. 4,5 von 5 Büchern Anmerkung: "Furious Rush" wurde mir als Rezensionsexemplar vom Verlag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

• Wenn alle gegen dich sind

Books-like-Soulmate

Books-like-Soulmate

20. August 2017 um 12:42

„Furious Rush(1) – Verbotene Liebe“ von S.C. Stephens Verfasser der Rezension: Silvana Preis TB: € 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 17,90* (*empf. VK) Preis eBook: € 9,99 [D] | CHF 12,00* (* empf. VK) Seitenanzahl: 512 Seiten lt. Verlagsangabe ISBN: 978-3-442-48381-5 Erschienen am: 20.03.2017 im Goldmann Verlag der Randomhouse Verlagsgruppe =========================== Klappentext: Geschwindigkeit liegt Mackenzie im Blut. Als Tochter der berühmten Cox-Familie möchte sie es in ihrem ersten Jahr auf der Motorradrennbahn allen beweisen. Doch sie hat nicht mit Hayden Hayes gerechnet – arrogantes Ausnahmetalent und Sohn der Erzrivalen ihrer Familie. Um das Ansehen der Cox zu retten, muss Kenzie gewinnen und sich vor allem von Hayden fernhalten, dem die Frauenherzen scharenweise zu fliegen. Doch Kenzie muss feststellen, dass sie beide etwas verbindet, das größer ist als der alte Hass, die Eifersucht und ein lebensgefährlicher Wettkampf. Zwei verfeindete Familien, ein gefährlicher Wettkampf und eine verbotene Liebe, die alles verändert … =========================== Achtung Spoilergefahr!!! =========================== Zum Inhalt: Geschwindigkeit liegt Mackenzie Cox im Blut. Ihr Vater war eine Legende des Motorradrennsports, und Kenzie möchte in ihrem ersten Jahr beweisen, dass sie sein Talent geerbt hat. Doch sie hat nicht mit Hayden Hayes gerechnet – ungeschlagenes Phänomen in der Welt der illegalen Straßenrennen und ausgerechnet neuer Fahrer für das Team von Benneti: Die Erzrivalen ihrer Familie. Um das Ansehen der Cox zu retten muss Kenzie gewinnen und sich vor allem von Hayden fernhalten, dem die Frauenherzen scharenweise zufliegen und der Kenzie für eine verwöhnte Prinzessin hält. Aber sie stellt schnell fest, dass es sie beflügelt, gegen Hayden zu fahren, dass sie ihre Ängste und ihren Kopf vergisst und auf ihre Instinkte vertraut, wenn er ihr Gegner ist. Und bald schon hat diese Chemie auch abseits der Rennbahn Konsequenzen – von Hayden geht eine Anziehungskraft aus, der sich Kenzie nicht entziehen kann. Zwischen ihren beiden Teams gibt es nur eine Regel: jeglicher Kontakt ist verboten … =========================== Mein Fazit: Das Cover gefällt mir ganz gut. Auch der Schreibstil ist flüssig sodass sich das Buch ziemlich schnell durchlesen lässt. Geschrieben ist aus der Sicht von Mackenzie. Eine Sache muss ich vorweg dennoch bemängeln. Im Klappentext steht, dass Hayden der Sohn der Erzrivalen ihrer Familie ist. Das ist für mich bis zum Ende in kleinster Weise ersichtlich. Ich bin anfangs gut in das Buch reingekommen. Zur Mitte hat es sich für meinen Geschmack etwas hingezogen was aber nach kurzer Zeit wieder besser wurde. Die Charaktere waren mir sympathisch. Kenzie die sich in einer Männerdomäne behaupten muss. Der Druck der seitens ihres berühmten Vaters auf ihren Schultern lastet ist enorm. Trotz allem scheint sie es ihrem Vater niemals recht machen zu können. Die Teams Cox und Benneti sind seit Jahren verfeindet. Hayden fährt illegale Straßenrennen wo er auch das erste Mal auf Kenzie trifft. So sehr sich Kenzie zu ihm hingezogen fühlt, weiß sie doch dass sie dieser Versuchung nicht nachgeben darf. Kenzies Gedanken zu lesen fand ich teilweise sehr amüsant. Der Schluss macht auf jeden Fall nochmal neugierig auf Band 2. Ich hoffe wir müssen nicht zu lange auf die deutsche Fortsetzung warten. 4 von 5 🍀 🍀 🍀 🍀

• ღRezension zu >Furious Rush: Verbotene Liebe< von S. C. Stephensღ

25. July 2017 um 18:51

Auf dieses Buch habe ich mich schon lange gefreut, denn das Cover ist einfach wunderschön und der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte, die außerdem noch perfekt in mein Beuteschema passt.Das war nicht mein erstes Buch der Autorin und meine Erwartungen waren dementsprechend hoch, doch sie wurden erfüllt. Wie auch in ihrer Reihe zuvor hat S. C. Stephens tolle Charaktere geschaffen, die wunderbar detailliert beschrieben sind. Beide Protagonisten waren mir auf Anhieb sympathisch und mit Kenzie konnte ich mich gut identifizieren. Ich mochte ihre Gedankengänge sehr, konnte mich in sie hineinversetzen und ihre Reaktionen nachvollziehen, sodass ich mich an ihrer Seite sehr wohl gefühlt habe. Und auch Hayden hat sich in mein Herz geschlichen. Er ist ein sehr interessanter Charakter, der durch seine geheimnisvolle Art wohl jedes Frauenherz höher schlagen lässt.Die Story ist wirklich spannend und lässt die Seiten dahin fliegen. Die Autorin hat eine tolle, fesselnde Geschichte geschaffen, die emotional, actiongeladen und dramatisch ist. Dennoch hat das ewige Hin und Her zwischen den Protagonisten und die Schwierigkeiten, die sich durch ihr Zusammensein ergeben, manche Passagen etwas langatmig wirken lassen, sodass ich das Buch hin und wieder zur Seite gelegt habe. Dennoch hat mir die Geschichte wirklich gut gefallen und ich freue mich schon auf den zweiten Teil, der hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt, denn insgesamt konnte die Autorin mich mit dieser Story überzeugen.Fazit:„Furious Rush“ ist ein spannender, gefühlvoller und dramatischer Auftakt, der mich mit vielen Fragen zurück lässt und dem zweiten Teil entgegen fiebern lässt. Die dynamischen Charaktere, der packende Schreibstil und die fesselnde Story machen dieses Buch trotz einiger Längen zu etwas Besonderem, das nicht nur für Motorradfreunde ein Genuss ist. Ich vergebe 4,5/5 Leseeulen und eine klare Kaufempfehlung.

22. July 2017 um 07:24

Klappentext: Geschwindigkeit liegt Mackenzie im Blut. Als Tochter der berühmten Cox-Familie möchte sie es in ihrem ersten Jahr auf der Motorradrennbahn allen beweisen. Doch sie hat nicht mit Hayden Hayes gerechnet – arrogantes Ausnahmetalent und Sohn der Erzrivalen ihrer Familie. Um das Ansehen der Cox zu retten, muss Kenzie gewinnen und sich vor allem von Hayden fernhalten, dem die Frauenherzen scharenweise zufliegen. Doch Kenzie muss feststellen, dass sie alles andere als immun gegen seinen Charme ist. Und dass sie beide etwas verbindet, das größer ist als der alte Hass, die Eifersucht und ein lebensgefährlicher Wettkampf ... Mackenzies Vater war ein berühmter Motorradrennfahrer und hat nun sein eigenes Rennteam. Da sie für sein Team fährt ist er nun ihr Chef und Trainer. Es ist Mackenzies erstes Jahr und alle Hoffnungen des Teams liegen auf ihr. Denn es steht finanziell nicht gut um das Team von Coxracing und wenn kein Wunder geschieht ist nach dieser Saison Schluss. Bei einem Straßenrennen trifft sie auf Hayden Hayes und ist sofort von dem Frauenschwarm angetan. Leider muss sie am nächsten Tag feststellen, das Hayden für das Team des ärgsten Konkurrenten ihres Vaters fährt. Seit einen großen Streitherrscht Kontaktverbot zwischen den beiden Teams. Hayden und Mackenzie merken schnell, das sie ohne den anderen schlechter fahren und fangen an sich heimlich zutreffen. Ob das gut geht? Denn in ihren Verträgen steht: Wer sich mit einem Fahrer vom anderen Team trifft wird gekündigt!Mackenzie hat es nicht leicht mit ihrem Vater. Denn er ist mehr ihr Boss, als das er ihr Vater ist. Auch gerade durch die finaziellen Probleme wird sie nicht wirklich für ihre Erfolge gelobt, sondern soll alles noch besser machen. Das setzt sie ziemlich unter Druck. Und dann ist da auch noch der Bad Boy im gegnerischen Team, der ihr Herz höher schlagen lässt. Mackenzie steht das ganze Buch über zwischen den Stühlen. Ich finde, aber das sie sich hervorragend schlägt. Sie ist eine junge taffe Frau, die alles tut um ihre Familie zu retten.Hayden Hayes ist ein junger Mann, der im Heim und bei verschiedenen Pflegefamilien groß geworden ist. In so einer Zeit lernt man für andere da zu sein, wenn man mit ihnen durch die gemeinsame Hölle gegangen ist. Hayden verdient sein Geld als Straßenrennfahrer bei illegalen Wettrennen, bis er vom Team Benneti Motorsport verpflichtet wird. Bei seinem letzten Straßenrennen erblickt er ein Mädchen, das ihn sofort magisch anzieht. Umso begeisterter ist er, als das Mädchen ihm am nächsten Tag wieder gegen übersteht. Er freut sich, bis ihm klargemacht wird, das alle aus dem gegnerischen Team tabu sind. Ich mag Hayden. Er ist sehr sympathisch, auch wenn er sich an kriminellen Sachen beteiligt. Er sieht es als einzigen Weg Menschen aus seiner Vergangenheit zu helfen und finanziell zu unterstützen. Er ist aber auch einfühlsam und hilfsbereit.Ich habe die Thougless-Reihe der Autorin geliebt. Dieses Buch ist ähnlich gut, kommt aber nicht ganz an die vorherige Reihe heran. S.C. Stephens hat einen tollen Schreibstiel und es macht Spaß ihre Bücher zu lesen. Dieses Buch hatte keine Längen und lies sich sehr flüssig lesen. Die Geschichte hat mich ein wenig an Romeo und Julia erinnert. Zwei verfeindete Teams und zwei Liebende, die nicht zueinander finden dürfen. Ob das Buch auch so negativ ausgeht wie das Original müsst ihr selbst lesen. Ich finde, dass das Ende nach einer Fortsetzung schreit. Bis jetzt konnte ich aber noch nichts darüber finden.

• Hätte doch etwas mehr erwartet...

divergent

divergent

20. July 2017 um 12:26

Titel: Furious Rush - Verbotene LiebeOriginaltitel: Furious RushAutor: S.C.StephensSeitenanzahl: 507Genre: Liebesroman |New Adult |ContemporaryTeil: 1/2(??)Verlag:  GoldmannMackenzie, Tochter eines berühmten Rennfahrers möchte es dieses Jahr allen beweisen.  Sie will es ihrem Vater und allen Kritikern zeigen, dass auch sie, als Frau, gute Rennen auf der Motorradrennbahn fahren & gewinnen kann!Doch als sie dann dem neuen Aushängeschild ihrer Erzrivalen begegnet, Hayden Hayes, ist es mit ihrer Selbstsicherheit schnell zu Ende. Denn Hayden kann gute Rennen fahren und ist Kenzies neuer Gegner und sie muss sich von ihm fernhalten, denn Hayden ist heiß & ein Womanizer, der jede Frau um den Finger wickelt. Aber Kenzie hat nicht mit ihren Gefühlen gerechnet und auch Hayden ist von Mackenzie sehr angetan. Doch beide sind Gegner und eine Liebe zwischen den beiden ist strengstens verboten..."Furious Rush" ist der Auftakt einer neuen Reihe von S.C.Stephens.Aufmerksam auf diesen Roman wurde ich durch dieses, wie ich finde, sehr schöne Cover, welches auch noch perfekt zur Geschichte von Hayden und Kenzie passt!Zugegeben, ich war sehr gespannt auf dieses Buch, da ich verbotene Liebesgeschichten liebe,es mein erstes Buch der Autorin war und ich schon viel positives über die Bücher von S.C.Stephens gehört habe.Die Geschichte von Hayden und Kenzie gefiel mir gut, auch wenn sie mich nicht umgehauen hat und ich auch schon bessere (und schlechtere)  Romane dieser Genre gelesen habe. Manchmal gab es leider einfach keine Spannung und so zog sich die Geschichte des öfteren unnötig in die Länge!Der Einstieg in das Buch war etwas holprig, doch je mehr man dann von Kenzie & Hayden gelesen hat, desto besser konnte man dann später auch der Geschichte folgen.Ich persönlich finde ja, dass die Liebesgeschichte der beiden etwas zu kurz kam. Für mich stand der Motorsport etwas zu viel im Vordergrund.Das Ende ist relativ offen & es gibt auch jetzt schon einen zweiten Teil mit dem Titel: "Dangerous Rush", welcher bis jetzt allerdings nur auf Englisch erschienen ist. Es bleibt abzuwarten ob und wann das Buch auf Deutsch erscheinen wird und ob es dann noch einen dritte Band geben wird!!Derweil vergebe ich "Furious Rush" vier von fünf möglichen Sternchen! Ich hatte mir etwas mehr erwartet, bin nach dem Cliffhanger am Ende aber trotzdem gespannt, wie genau es mit Hayden und Mackenzie weitergehen wird!

• REZENSION: FURIOUS RUSH

juleisreading

juleisreading

19. July 2017 um 17:50

Meine Meinung:Cover: Ich muss sagen, dass ich das Cover nicht ganz sooo toll finde. Also ich finde es ganz okay, jedoch habe ich schönere Cover in meinem Bücherregal. Außerdem finde ich, dass die Personen auf dem Cover passen nicht ganz zur Beschreibung der Charaktere im Buch, aber das finde ich nicht so schlimm. :)Schreibstil: Ich fand den Schreibstil wirklich großartig! Ich hatte überhaupt keine Probleme am Anfang in das Buch reinzukommen. Auch im Laufe des Buches habe ich nichts negatives bemerkt. Es war alles wirklich sehr verständlich und flüssig. Was ich ganz toll fand war, dass die Motorradrennen im Buch immer total spannend beschrieben wurden. Man hat als Leser wirklich mitgefiebert und ich konnte mir alles wirklich sehr gut vorstellen.Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass die Kapitel mir zu lang waren. Ich habe wirklich lange für dieses Buch gebraucht, da ich wirklich nie motiviert dazu war weiterzulesen, weil die Kapitel teilweise 20-30 Seiten lang waren und das fand ich persönlich zu viel.Charaktere: Die Hauptprotagonistin Mackenzie mochte ich am Anfang wirklich sehr. Ich finde sie ist wirklich eine sehr selbstbewusste und toughe junge Frau und sie lässt sich von niemandem was gefallen und das fand ich an ihr wirklich toll. Jedoch gab es an manchen Stellen so Sachen, die ich nicht ganz verstanden habe. Auch ihre Denkweise fand ich manchmal etwas fragwürdig, da sie an wirklich unpassenden Momenten an unpassende Dinge gedacht hat.Hayden mochte ich am Anfang ehrlich gesagt nicht so wirklich. Er war mir einfach zu arrogant und hat mich an manchen Stellen einfach genervt. Jedoch hat sich das im Laufe des Buches geändert und zum Ende hin mochte ich Hayden wirklich sehr. Ich fand es einfach toll, dass die Charaktere so eine große Veränderung durchgemacht haben und am Ende zueinander gefunden haben.Inhalt: Am Anfang war ich etwas skeptisch und wusste nicht ganz, ob mir das Buch gefallen würde, da ich nicht wirklich viel über den Rennsport weiß und mich das auch nicht wirklich interessiert. Jedoch wollte ich etwas neues ausprobieren und auch der Klappentext klang wirklich toll, deshalb habe ich das Buch dann auch angefragt. Es hat mir am Anfang auch etwas schwergefallen in die Geschichte und in den Rennsport einzutauchen. Doch ich habe relativ schnell reingefunden und ich fand das Buch wirklich sehr interessant! Obwohl es fast 500 Seiten hat, ist in den Kapiteln wirklich immer etwas passiert und es gab nur wenige Stellen, die mir nicht gefallen haben, oder die ich nervig fand. Sonst fand ich das Buch wirklich toll und es war mal etwas anderes. Auch die Handlung und die Dramatik im Buch waren eigentlich relativ interessant. Jedoch denke ich, dass ich das Buch nicht nochmal lesen würde. :)

• Furious Rush Verbotene Liebe

25. June 2017 um 21:40

€ 12,99 [D] inkl. MwSt. € 13,40 [A] | CHF 17,90* (* empf. VK-Preis) Paperback, Klappenbroschur ISBN: 978-3-442-48381-5 Erschienen: 20.03.2017 Zum Buch: https://www.randomhouse.de/Paperback/Furious-Rush-Verbotene-Liebe/S-C-Stephens/Goldmann-TB/e482722.rhd Geschwindigkeit liegt Mackenzie im Blut. Als Tochter der berühmten Cox-Familie möchte sie es in ihrem ersten Jahr auf der Motorradrennbahn allen beweisen. Doch sie hat nicht mit Hayden Hayes gerechnet – arrogantes Ausnahmetalent und ausgerechnet Fahrer für die Erzrivalen ihrer Familie. Um das Ansehen der Cox zu retten, muss Kenzie gewinnen und sich vor allem von Hayden fernhalten, dem die Frauenherzen scharenweise zufliegen. Doch Kenzie stellt fest, dass sie alles andere als immun gegen seinen Charme ist. Und dass sie beide etwas verbindet, das größer ist als der alte Hass, die Eifersucht und ein lebensgefährlicher Wettkampf ... Meine Meinung: Ich habe zufällig entdeckt, dass es von S.C. Stephens eine neue Reihe gibt. Da ich schon viel von ihrer vorherigen Reihe gehört habe, wollte ich diese Reihe einfach von Anfang an verfolgen. Freundlicherweise wurde mir das Buch zu Rezensionszwecken vom Verlag zur Verfügung gestellt. Der Einstieg in das Buch ist mir sehr leicht gelungen, der Schreibstil war sehr flüssig. Kenzie hat mir von Anfang an als Protagonistin sehr gut gefallen. Man hat ihr auch richtig angemerkt, unter welchem Druck sie steht, da die Firma ihres Vaters mehr oder weniger von ihrem Erfolg abhängt. An ihrem Vater hat mich ein wenig gestört, dass er nie zufrieden mit ihr war. Spannend war die Situation zwischen den beiden verfeindeten Rennställen, auch wenn ich dieses extreme Kontaktverbot doch etwas übertrieben fand. Mir war es aufgrund des Umfangs des Buches zu viel hin und her, bis es dann endlich zum Finale kam. Alles in allem war dies aber eine interessante Liebesgeschichte auf der Rennbahn, ich möchte die Reihe auf jeden Fall weiter verfolgen. Ich kann hier auf jeden Fall eine Kauf- und Leseempfehlung geben und bewerte das Buch mit 4 Sternen.

• Rausch der Geschwindigkeit

Angel1607

Angel1607

08. June 2017 um 10:04

Worum gehts? Mackenzie Cox lebt ihren Traum. Als Sproß der berühmten Cox-Familie wurde ihr das Rennfahren bereits in die Wiege gelegt und da ist es verständlich, dass sie in ihrem ersten Jahr bei den den professionellen Rennen allen beweisen möchte, dass sie den Namen Cox verdient hat. Doch dann taucht er auf. Die geheimnisvolle Nummer 43 - Hayden Hayes - der ausgerechnet für Benneti Motorsport an den Start geht, dem alten Freund und mittlerweile größten Rivalen und Feind ihres Vaters.  Doch Kenzie stellt fest, dass sie Hayden nicht ignorieren kann. Das er eine ungewöhnliche Anziehungskraft auf sie hat und dass sie etwas verbindet, was über der langjährigen Fehde zu stehen scheint! Doch wo soll das hinführen? Ist Hayden gut für sie? Wie erging es mir mit dem Buch? Das Cover ist toll, muss ich ehrlich sagen. Wenn ich es mit dem englischen Originalcover vergleiche gefällt es mir gleich noch mehr, da es mir viel mehr von dem Charme zeigt, den die Geschichten von S.C. Stephens für mich haben! Leider hatte das Buch anfangs das Pech mich in einer Leseflaute zu erreichen und somit hatte ich Anfangs so meine Probleme reinzukommen. Was ich aber mit Bestimmtheit sagen kann, dass es nicht an dem Buch selbst lag!  Doch gsd habe ich diese Flaute überwunden und konnte garnicht mehr aufhören zu lesen!  Klar, für mich kommt zwar Hayden nicht an Kellan Kyle ran, aber er ist ziemlich nah dran! Er hat diese verbotene Ausstrahlung, wobei man ein ganz anderes Bild von ihm bekommt, je mehr man in diese Geschichte eintaucht. Man erkennt mit jedem Kapitel mehr, dass er nicht der ist, der er vielleicht allen versucht weiszumachen. Doch trotzdem streut S.C. Stephens durch Haydens geheimnisvolles Verhalten immer wieder Zweifel ein - auch für mich! Wer ist er wirklich? Was  versucht er vor der Welt zu verstecken? Ist er wirklich der tolle Typ für den ich ihn halten möchte? Zu allem Überfluss steht noch eine uralte Fehde im Mittelpunkt. Denn Kenzies Vater und sein alter Freund Keith - gleichzeitig Chef von Benneti Motorsport - haben eine gemeinsame Geschichte, die leider nicht gut ausging. Irgendwie haben sich beide so in ihrem Hass verfangen, dass es fast schon traurig ist, wenn man bedenkt, dass sie mal beste Freunde waren und die Rennstrecke Cox/Benneti gemeinsam aufgebaut haben! Außerdem besteht durch diesen Streit ein Kontaktverbot zwischen Cox und Benneti, sowohl für Mechaniker als auch Fahrer. Eine weitere Hürde, die es zu überwinden gilt. Kenzie selbst mochte ich ganz gern, auch wenn ich mich vielleicht nicht mit ihr identifizieren konnte, weil ich diese Leidenschaft für Motorräder einfach nicht hege so wie sie, aber das ist vollkommen egal! Sie ist ein Charakter, der versucht ihrem Herz zu folgen und das macht sie so unglaublich sympathisch!  Und das Ende war echt sooo gemein und hat gleich bewusst den Weg zum zweiten Band gelegt, den ich jetzt kaum erwarten kann! Es war ein genialer Abschluss, der auf eine gewisse Art und Weise perfekt war! Irgendwie habe ich geahnt, dass es in dieser Richtung endet, wenn ich das Buch Revue passieren lasse. Ich ging mit hohen Erwartungen an das Buch, weil S.C. Stephens eigentlich eine meiner Lieblingsautorinnen ist und ich muss sagen, obwohl natürlich die "Thoughtless"-Reihe mein absolutes Highlight bleibt, ich nicht enttäuscht wurde! Wieder hat sie für mich eine rundum stimmige Geschichte geschrieben, die nicht zusehr in Dramatik verfällt! Jeder Prota hat sein Päckchen zu tragen, ist authentisch und liebevoll entwickelt!  Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil und hoffe, dass er nicht allzu lange auf sich warten lässt! Im Englischen erscheint er bereits am 13. Juni!!!! Also hoffe ich, dass auch die deutsche Version bald kommt!!!!

• Eine fesselnde und emotionale Story !

himmelsschloss

himmelsschloss

24. May 2017 um 20:30

Der Einstieg in das Buch ist mir leicht gefallen, da man am Anfang ganz langsam an die Geschichte heran geführt wird. Man lernt zuerst MacKenzie besser kennen und versteht schon direkt das ihr Lebensmittelpunkt das Rennfahren ist, denn sie ist in eine berühmte "Rennfamilie" geboren worden. Die Hauptpersonen waren mir sehr sympathisch, denn ich mochte MacKenzie offene und direkte Art. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, sondern sagt direkt was sie denkt. Natürlich hat sie hier und da ihre Geheimnisse, aber prinzipiell trägt sie das Herz auf der Zunge. Hayden war für mich am Anfang ein Rätsel und hat mich auch teilweise ewas aufgeregt, aber je weiter man liest desto besser versteht man ihn. Der Schreibstil ist sehr modern, flippig und fesselnd, denn die Situationsbeschreibungen sind der Autorin sehr gut gelungen. Leider waren aber die Beschreibungen der einzelnen Rennen sehr lang gezogen und teilweise sehr Platzeinnehmend, ich finde hier hätte auch ein bisschen weniger gereicht. Allgemein fand ich die Story sehr interessant, es war mal eine etwas andere "Grundstory", denn hier fährt eine Frau Motorradrennen und das fand ich schon interessant und ansprechend. Die Story entwickelt sich in einem guten Tempo und konnte mich gut bei Laune halten. Hier und da fand ich manche Handlungen von MacKenzie etwas unlogisch, aber welche Hauptfigur versteht man schon komplett?Mein Fazit:Eine richtig interessante Story mit sehr sympathischen Charakteren. Es war spannend, dramatisch und auch leidenschaftlich.

• Romeo & Julia des Motorsports.

bibliophilehermine

bibliophilehermine

22. May 2017 um 21:21

Meckenzie und Hayden, Romeo & Julia des Motorsports.Zwei Rivalisierende Teams, ein Familienerbe , jede Menge Hindernisse und ganz viel Liebe.Es war mein erstes Buch von S.C. Stephens, da ich über ihre anderen Bücher sehr gemischte Meinungen gehört habe wollte ich die Chance nutzen und mir selbst ein Bild machen, mit ihrem neustem Buch.Der Einstieg fiel mir leicht, trotz Motorsportthematik mit der ich bislang nicht wirklich viel Kontakt hatte, aber es war ganz interessant, weil auch das drum herum lebhaft beschrieben wurde.Bei Kenzie war ich mir am Anfang noch sehr unsicher, aber das änderte sich nach ein paar Seiten schon wieder und ich wurde wirklich warm mit ihr. Sie muss unheimlich viel Druck aushalten und tat mir oftmals wirklich Leid, ihren Vater möchte ich nicht unbedingt als Vater haben, das hat er oft genug verdeutlicht. Hayden war einfach genau nach meinem Geschmack und zusammen ergeben die beiden eine tolle Mischung, sie wachsen einander, sie steigern sich, langsam nicht knall auf Fall, es ist ein Spiel, es ist leicht und locker, die Spannung baut sich auf und entlädt sich nicht direkt zu Anfang. Ihre Geschichte zu lesen hat Spaß gemacht.Allerdings gefiel mir nicht, dass die Rennszenen oftmals wirklich sehr ausführlich beschrieben wurden und davon gibt es eine Menge, da fing ich denn schon mal an nur zu überfliegen, weil es für mich einfach oftmals das gleiche war nur anders beschrieben, manche waren wirklich spannend, aber die ein oder andere abkürzen hätte hier keinen Abbruch getan. Auch der Verlauf der Geschichte konnte mit nicht immer unbedingt für sich einnehmen, denn manche Handlungen wirkten für mich nach mehr Drama als nötig gewesen wäre und zum Ende hin flaute es für mich immer mehr ab.Trotzdem muss ich sagen, dass mir der Schreibstil sehr gut gefallen hat, frech, bildhaft, spannungsgeladen, locker und leicht. Zum einfachen weglesen in ein paar Stunden, aber durch seinen Umfang und der Vielfältigkeit der Story nicht unbedingt geeignet, von dem Buch hat man wirklich etwas, auch wenn sich die Geschichte nicht unbedingt in meinem Herz verankern konnte hatte ich doch jede Menge vorwiegend spaßige Lesestunden.Starker Anfang, spannender Mittelteil und denn flaute es in meinen Augen leider zum Ende hin immer mehr ab. Dafür war die Geschichte wirklich abwechslungsreich und vielfältig mit tollen Hauptcharakteren, deren Geschichte für mich allerdings auch nach über 500 Seiten noch nicht zu Ende erzählt worden ist.

• Kenzie & Hayden ♥

TanjaWinchester

TanjaWinchester

22. May 2017 um 16:50

Zitate:"Wer in einem Rennen siegt, mag das beste Motorrad haben, die beste Crew besitzen und der beste Fahrer sein, oder auch nicht - aber er hat mit absoluter Sicherheit seine Emotionen im Griff. Ein Sieger beherrscht nicht nur seine Maschine, sondern auch sich selbst." (S. 27)"Rennen zu fahren, ist für mich wie ein Rausch, aber nur du gibst mir das Gefühl, wirklich lebendig zu sein." (S. 267)"Eltern hatten perfekt zu sein und eine harmonische Einheit zu bilden. Aber das waren sie nicht. Sie waren ebenso fehlbar wie jeder andere Mensch auch." (S. 405)Meine Meinung:Als ich das Buch beendet habe, musste ich erstmal tief durchatmen und ich schreibe diese Rezension nach Gefühl, denn es schwirren im Moment einfach so viele Gedanken in meinem Kopf, dass ich sie einfach nicht verschriftlichen kann. Es kommt äußert selten vor, dass ich so sprachlos bin wegen einem einzigen Buch, in welches ich nicht gerade große Hoffnungen gesetzt hatte, da ich die anderen Bücher der Autorin nicht gerade ansprechend fand. Aber als ich von einer anderen Instagram-Kollegin über dieses Buch gehört habe, dass es um Rennfahren geht, war meine Aufmerksamkeit sofort da - als großer Fast & Furious Fan.Beginnen wir bei den Charakteren, die es mir total angetan haben. Ich liebe willensstarke und mutige Frauen, so auch Mackenzie - Kenzie - Cox. Sie weiß genau, was sie will und kämpft um ihren Traum, auch wenn sie es ihrem Vater, einer Motorsport-Legende nicht wirklich Recht machen kann. Er versichert ihr jedes Mal, dass er nur ihr Bestes möchte, aber man merkt, dass es dennoch an Kenzie nagt. Sie wünscht sich schließlich nichts sehnlicher, als ihren Traum zu leben und dabei den Stolz ihres Vater zu spüren. Doch ihren Vater könnte ich immer wieder einfach nur an die Wand klatschen. Keine Tochter wünscht sich so einen Vater und da tat mir Kenzie wirklich Leid, doch ich habe ihre Stärke sehr bewundert, da ich in ihrer Lage wahrscheinlich total niedergeschlagen wäre.Und zum Glück taucht da dieser unverschämt gutaussehende Hayden Hayes auf. Und ab dem ersten Moment habe ich ihn geliebt. Er ist mir so ans Herz gewachsen, dass ich es kaum abwarten konnte, die Stellen mit ihm zu lesen. Doch beide haben ein Problem. Sie fühlen sich zueinander hingezogen und wie.. doch wäre da nicht noch der Ex-beste-Freund und Ex-Kollege ihres Vaters und der Kontaktsperre. Doch es wäre natürlich nicht spannend, würden sie diese Regel nicht brechen.Und es ist tatsächlich unglaublich spannend. Jedes Mal wenn ein Kapitel vorbei war, musste ich erst durchatmen, bevor ich weiter lesen konnte, denn wirkliches jedes Kapitel hat mich unglaublich gefesselt und ich konnte das Buch kaum aus der Hand lesen.Was ich an Büchern vor allem schätze ist, wenn die Paare nicht allzu schnell zusammen kommen, sondern es zappeln lassen. Und hier war dieses Zappeln einfach perfekt!Ich habe mitgefieber, gestrahlt, gelacht und ja, sogar Tränen flossen mir. Was mir aber ganz besonders gefallen hat, sind die Sprüche von Hayden an Kenzie, die mich immer wieder zum Lachen gebracht haben. Dadurch ging es einfach nicht anders, er musste mir sympathisch sein. Doch bei den lustigen Sprüchen ist es nicht geblieben, denn im Laufe ihrer Entwicklung wurden seine Sprüche immer tiefgründiger und haben mir hier und da ein paar Tränen gekostet.Aber abgesehen von der Leidenschaft zwischen Hayden und Kenzie, geht es in diesem Buch um noch so viel mehr. Um Verwirklichung der eigenen Träume und das Kämpfen dafür, um Freundschaft und um Familie. Alles hat seinen eigenen Stellenwert und nimmt sehr viel Handlung in diesem Buch ein. Jeder Mensch, der dieses Buch liest, wird nicht nur unterhalten, sondern lernt auch vieles über sich und sein eigenes Leben, denkt nochmal gründlich über seine eigene Prioritäten nach. Und das ist vor allem das, was mir so sehr ans Herz gewachsen ist.Zum Schreibstil kann ich soviel sagen, dass es unglaublich einfach ist zu lesen und man trotz der etwas längeren Kapitel wirklich locker durch diese kommt. Ohne dass man es selbst wirklich bemerkt, hat man schon 3 Kapitel durchgelesen. So war es jedenfalls bei mir.Es gab sogar eine Stelle, bei der ich unglaublich geschockt war und wirklich große Angst hatte, weiter zu lesen, da ich befürchtete, dass es mir nicht gefallen würde. Doch da habe ich mich geirrt und das Ende hat eine wundervolle Wendung genommen. Auch wenn noch sehr viele Fragen offen sind, bin ich dennoch sehr zufrieden damit. Ich war sehr erleichtert, als ich herausgefunden habe, dass es noch einen 2. Teil geben wird und kann es schon kaum abwarten! Fazit:Ein atemberaubender Auftakt in eine wunderbare Reihe. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der Spannung von Anfang bis Ende genießt und auch an die schönen Dinge im Leben denken mag! Fast & Furious-Fans werden es lieben!Es bekommt dementsprechend 5 von 5 Krönchen!

• Ich wünsche mir eine Fortsetzung! Wenigstens eine!

violetbooklady

violetbooklady

11. May 2017 um 12:32

Inhalt: GESCHWINDIGKEIT LIEGT MACKENZIE IM BLUT.Als Tochter der berühmten Cox-Familie möchte sie es in ihrem ersten Jahr auf der Motorradrennbahn allen beweisen. Doch sie hat nicht mit Hayden Hayes gerechnet - arrogantes Ausnahmetalent und Sohn der Erzrivalen ihrer Familie.Um das Ansehen der Cox zu retten, muss Kenzie gewinnen und sich vor allem von Hayden fernhalten, dem die Frauenherzen scharenweise zufliegen. Doch Kenzie muss feststellen, dass sie beide etwas verbindet, das größer ist, als der alte Hass, die Eifersucht und ein lebensgefährlicher Wettkampf.Quelle: VerlagKlappentext: Geschwindigkeit liegt Mackenzie Cov im Blut. Ihr Vater war eine Legende des Motorradrennsports, und Kenzie möchte in ihrem ersten Jahr beweisen, dass sie sein Talent geerbt hat. Doch sie hat nicht mit Hayden Hayes gerechnet - ungeschlagenes Phänome in der Welt der illegalen Straßenrennen und ausgerechnet neuer Fahrer für die Erzrivalen ihrer Familie. Um das Ansehen der Cox zu retten, muss Kenzie gewinnen und sich vor allem von Hayden fernhalten, dem die Frauenherzen scharenweise zufliegen und der Kenzie für eine verwöhnte Prinzessin hält. Aber sie stellt schnell fest, dass es sie beflügelt gegen Hayden zu fahren, dass sie ihre Ängste und ihren Kopf vergisst, und auf ihre Instinkte vertraut, wenn er ihr Gegner ist. Und bald schon hat diese Chemie auch abseits der Rennbahn Konsequenzen - von Hayden geht eine Anziehungskraft aus, der sich Kenzie nicht entziehen kann.Doch zwischen ihren beiden Teams gibt es nur eine Regel: Jeglicher Kontakt ist verboten...Quelle: Verlag_____________________________________ Lange habe ich mich auf das neue Band von S.C. Stephens gefreut und auch, wenn ich es bereits gekauft hatte, konnte ich es nicht sofort lesen. Dies lag daran, weil ich nach langem mit anderen zusammen gelesen habe und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich es vermisst habe! In diesem Sinne hat sich die Wartezeit doch gelohnt. Ich hatte großen Spaß dabei und fand es interessant, mich mit den anderen über das Buch austauschen zu können. Die neue Geschichte von S.C. Stephens dreht sich dieses mal nicht um Musik, stattdessen um ein Thema, welches ich als Kind geliebt habe: Motorräder.Die Protagonistin Kenzie übt zugegeben einen gefährlichen Sport aus aber war mir zugleich sympathisch. Dies liegt natürlich nicht nur an dem Fakt, dass sie ein schönes Motorrad fährt. Und doch hat sie es nicht einfach.Gleich zu Beginn lernt man die etwas härteren und schattigen Seiten kennen, denn der Druck liegt ihr im Nacken. Wenig überraschend, wenn man sich vor Augen hält, wer ihr Vater ist.Während in der Less-Reihe mehrere Sex-Szenen vertreten waren - lassen diese in Furios Rush erheblich nach - was mir sehr gut gefiel, da sie eigentlich nicht direkt zur Geschichte passten. Denn in dieser geht es um weitaus mehr, als nur um die großen Gefühle Es geht um Spannung, Intrigen, Wetten und Rennen - ja aber auch um Gefühle, denn diese lassen sich bekanntlich nicht ausstellen. Ich muss zugeben, dass es mir so vorkam, als würde die Geschichte an manchen Stellen nur stückweit vorangehen, was ich doch sehr schade fand. Einige Seiten weniger und ich bin mir sicher, dass manche Stellen nicht so schleppend gewirkt hätten. Auch wenn ich das Gefühl hatte, dass einige Nebencharaktere untergingen und scheinbar nur dafür gut waren, um sich in Situationen anderer einzumischen - zumindest kam es mir so vor - gefielen mir die Protagonisten sehr. Kenzie zeigt, dass eine Protagonistin auch eine andere Seite haben kann. Sie muss nicht stets von einem Prinzen auf seinem weißen Schimmel gerettet werden, ehe sie irgendwann selbstständig agiert. Stattdessen unternimmt sie dies von Anfang an. Sie legt ein großes und starkes Selbstbewusstsein an den Tag, welches nicht aufgesetzt wirkt. Leider übertreibt sie es auch an einigen Stellen, die ich alles andere als beeindruckend fand. Auch ihre Entwicklungen fand ich eher fragwürdig. Wie kann es sein, dass sich ein Charakter eher zurückentwickelt, obwohl es eine so große Seitenanzahl gibt? Selbst wenn sie zeigt, dass sie ein gutes Herz hat, zweifelte ich an ihre Entscheidungen. Als würde sich ihr Fokus nur auf etwas spezielles richten und der Rest? Pff - I don't care!Hayden war nicht unbedingt ein neuer Charakter für mich, da es seine Version bereits in vielen Büchern gibt und auch in der Less-Reihe existierte. Der gutaussehende junge Mann, der mit seinem Charme spielt und weiß, dass er wirklich jede haben kann. Dennoch liegen viele Geheimnisse um ihn und man weiß, dass es besser wäre, wenn man ihm nicht zu nahe kommt. Dieses Muster existiert bereits so oft und ist auch von der Less-Reihe bekannt. An manchen Stellen schien auch er mir zu durchsichtig zu sein - abgesehen davon, wenn er in Kenzies Nähe ist. In dem Sinne kann man natürlich hundert Prozent geben!Auchw enn er eigentlich gutes im Sinn hat, habe ich seine Vorgänge ebenfalls oft in Frage gestellt. Allgemein hat mir einges gefehlt und wegen der Less-Reihe, hätte ich viel mehr erwartet, wenn ich daran denke, wie präsent Kellan bereits im ersten Band war. Gerade weil es sich bei Furios Rush wohl nur um einen Einteiler handelt, hätte ich mich einiges mehr von Hayden gewünscht.Der Schreibstil von der Autorin ist wie gewohnt einfach zu lesen. Wenn man sich auf ihre Geschichte einlässt, hat man in kurzer Zeit viele Seiten verschlungen. An Einfällen mangelt es der Autorin nicht und es ist zu merken, dass sie ein gutes Händchen für Motorräder und dessen Rennen hat. Wie gesagt gefiel es mir, dass die Sex-Szenen in diesem Buch nicht übertrieben zugenommen haben. Es war angenehm gestaltet aber sorgte bezüglich den Umschreibungen auch für das eine und andere Grinsen. Entschuldigt für den Spoiler aber welcher Autor nutzt heute noch das Wort 'Rute' um nicht ins Detail gehen zu müssen?Dennoch gefiel mir der Verlauf der Geschichte, der nicht aneinander gesteckt wurde, in der Hoffnung, dass es schon passt. Auch wenn leider einiges vorhersehbar war. Trotzdem ist eine gewisse Entwicklung von der Autorin zu merken! __________________________ Ich finde es sehr schade, dass es mi diesem Buch nur bei einem Einteiler bleiben soll!Ich hoffe, dass es sich die Autorin noch anders überlegt, denn die Geschichte spricht durchaus für einen zweiten Teil. Ich bin davon überzeugt, dass es mit etwas weniger Seiten ebenso spannend werden dürfte. Gerade weil sich der Fokus nicht nur auf die Liebschaften richtete, möchte ich wenigstens einen zweiten Teil haben! Das Band versprach mehr Spannung, als ich gedacht hatte - und auch wenn ihr weder Fan von Motorräder noch von dessen Rennen seid, könnt ihr euch auf die Geschichte einlassen. Selbst wenn es euer erstes Buch der Autorin ist, dürfte es sich nicht um einen Fehlgriff handeln.

• Wunderschöne Liebesgeschichte, nur gibt es da einen Haken...

verosbuchparadies

verosbuchparadies

30. April 2017 um 12:52

• Absolute Suchtgefahr

-Danni-

-Danni-

24. April 2017 um 18:43

Titel: Furious Rush - Verbotene Liebe Reihe: Furious Rush; Band 1 Autorin: S.C. Stephens Verlag: Goldmann Preis: 12,99 € Klappenbroschur Erscheinungsdatum: 20.03.2017 Seitenzahl: 507     Inhalt: Geschwindigkeit liegt Mackenzie im Blut. Als Tochter der berühmten Cox-Familie möchte sie es in ihrem ersten Jahr auf der Motorradrennbahn allen beweisen. Doch sie hat nicht mit Hayden Hayes gerechnet – arrogantes Ausnahmetalent und ausgerechnet Fahrer für die Erzrivalen ihrer Familie. Um das Ansehen der Cox zu retten, muss Kenzie gewinnen und sich vor allem von Hayden fernhalten, dem die Frauenherzen scharenweise zufliegen. Doch Kenzie stellt fest, dass sie alles andere als immun gegen seinen Charme ist. Und dass sie beide etwas verbindet, das größer ist als der alte Hass, die Eifersucht und ein lebensgefährlicher Wettkampf ...[Quelle: Verlagsgruppe Random House/ Goldmann Verlag]   Über die Autorin:   S.C. Stephens lebt mit ihren zwei Kindern im wunderschönen Pazifischen Nordwesten Amerikas. Mit ihrem Debut "Thoughtless" feierte sie in ihrem Heimatland einen sensationellen Bestsellererfolg und eroberte auch mit den Folgebänden der Serie die Leserherzen im Sturm. [Quelle: Verlagsgruppe Random House/ Goldmann Verlag]     Erster Satz: Ich hasste es, mitten in der Nacht angerufen zu werden. Meine Meinung:   Cover: Das Cover finde ich ganz schön. Ich finde es passt sehr gut zur Geschichte.   Schreibstil:   Die Geschichte ist in einem schön flüssigen Schreibstil aus der Sicht der Protagonistin Kenzie geschrieben. Der Schreibstil ist total lebendig, so dass es mir vorkam, als würde ich selber an den Motorradrennen teilnehmen. Charaktere:   Die Charaktere waren wirklich alle total liebevoll ausgearbeitet und hatten alle ihre Daseinsberechtigung. Die Protagonistin Mackenzie Cox war mir sofort ab der ersten Seite total sympathisch und hat sich sofort einen Platz in meinem Herzen verdient. Auch wenn sie im Laufe des Buches eine wahnsinnige Wandlung hinlegt, habe ich sie unheimlich gemocht. Auch Nikki und Myles fand ich echt toll, wobei ihre Handlungen mich manchmal auch echt wütend gemacht haben. Kenzies Vater Jordan fand ich ziemlich unnahbar. Ich konnte mich einfach null in ihn hineinversetzen und fand sein Verhalten des Öfteren echt bescheuert. Dann gab es noch Keath, Tony und Grunz die ich ebenfalls überhaupt nicht mochte. Und natürlich war da noch Hayden Hayes, der mir sofort sympathisch war. Ich fand ihn echt einfach absolut toll und cool, auch wenn ich mir oft nicht sicher war, ob er nun gut oder böse ist. Ein kleiner geheimnisvoller und heißer Bad Boy eben, aber auch irgendwie ein kleiner Held.   Story:   Ich liebe dieses Buch. Ich war sofort ab Seite 1 in der Geschichte gefangen und konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen. Obwohl ich mit Motorradrennen eigentlich so gar nichts anfangen kann, habe ich bei der Geschichte total mitgefiebert ohne Ende. Die Protagonisten Kenzie und Hayden sind so toll, dass die Geschichte zu etwas ganz Besonderem wird. Es gab eine Menge Geheimnisse, Schocks, Intrigen, Verschwörungen und es war durchweg unheimlich spannend. Wenn nicht gerade die Motorradrennen mich an das Buch fesselten, dann die unheimlich romantische und erotische Liebesgeschichte, die mein Herz mehrmals brach und wieder zusammensetzte. Es war ein unglaubliches Gefühlschaos. Die Sprüche von Hayden und Kenzie waren so dermaßen unterhaltsam, dass ich auch ab und zu Seitenlang ein Schmunzeln im Gesicht hatte. An anderen Stellen hatte ich Tränen in den Augen, war wütend und enttäuscht. Meine Gefühle fuhren wortwörtlich Achterbahn. Immer wenn ich dachte, dass die Geschichte mal etwas ruhiger wird, folgte der nächste Schock oder das nächste Geheimnis und ich war wieder total gefangen. Die Geschichte ließ und lässt mich einfach nicht los. Ich bin froh, dass es wohl noch zwei weitere Bände geben wird. Das Ende war auf der einen Seite traurig, auf der anderen schön, aber auch irgendwie etwas fies und offen. Ich bin sehr gespannt, was noch alles passiert und vermisse Kenzie und Hayden jetzt schon total. Ich würde das Buch am liebsten sofort nochmal von vorne anfangen und genießen.   Fazit: Eine atemberaubend schöne, spannende, rasante und erotische Liebesgeschichte mit dem besonderen Kick von Motorradrennen. Absolute Suchtgefahr. Ich liebe dieses Buch und vergebe die volle Punktzahl x unendlich.

• Runde um Runde

sollhaben

sollhaben

19. April 2017 um 18:07

MacKenzie Cox entschließt sich als einzige der Familie in die großen Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Cox Racing braucht auch ganz dringend einen Siegfahrer. Kenzie unterwirft alles diesen Erwartungen. Sie trainiert wie eine Besessene, hält sich strikt an ihren Ernährungsplan und gefeiert wird auch nicht. Ablenkungen will sie nicht zulassen.Cox Racing teilt sich den Trainingsring mit Benneti Motor. Die zwei Familien waren einst in Freundschaft verbunden, aber durch einen furchtbaren Zwischenfall wurde daraus eine erbitterte Feindschaft. Der neue Fahrer von Benneti Hayden Hayes scheint aus dem Nichts zu kommen. Sein Fahrstil und seine Frechheit imponieren Kenzie. Recht bald stellt sich heraus, dass sie sich gegenseitig zu Höchstleistungen anspornen. Sie beginnen mit heimlichen Trainingseinheiten, die vor allem MacKenzie sehr belasten, denn sie muss alle, die ihr wichtig sind belügen.Wie hat es mir gefallen?Ich finde das Rennfahrer Milieu mal wirklich sehr gelungen. Für mich war das Neuland und vor allem MacKenzie ist mir ans Herz gewachsen. Sie verfolgt eisern ihr Ziel. Als Frau im Profi Rennsport ist das natürlich schwer. Erschwert wird ihr das Leben zusätzlich durch ihren Vater, der ihr eine extreme Verantwortung aufhalst. Den zwei anderen Schwestern hätte ich den Hals umdrehen können. Solche egoistischen Gören, die niemals scheinbar einen Gedanken an die prekäre finanzielle Situation ihres Vater verschwenden, sind einfach nur nervtötend.Hayden erscheint als Bad Boy, doch hin und wieder schimmert auch der Held auf dem weißen Schimmel durch. Somit macht er es einem leicht, ihn zu mögen. Zwischen ihm und Kenzie fliegen gleich mal die Funken. Ihre Anziehung verleugnen sie nicht, aber ich fand es toll, dass es einige Zeit gedauert hat, bis sie sich auch körperlich auf einander ein gelassen haben. Die Geschichte ist spannend geschrieben, inkludiert eine Krimihandlung und auch die Beschreibungen der Rennen haben mir gut gefallen.Ich möchte noch erwähnen, dass ich den Text auf der Rückseite für falsch bzw. irre führend halte. Ich kann mich nicht erinnern, dass erwähnt wurde, wer Haydens Vater ist. Weiters habe ich erst jetzt erfahren, dass es sich hier wieder um eine Reihe der Autorin handelt. Das Ende enthält keinen fiesen Cliffhanger, sondern nur ein paar unbeantwortete Fragen. Ich freue mich schon darauf Teil 2 zu lesen.

• weitere