Cover des Buches Untamed - Anna und Griffin (ISBN: 9783442483808)
Buch_Versums avatar
Rezension zu Untamed - Anna und Griffin von S. C. Stephens

Ich liebe es überrascht zu werden, dies ist hier definitiv der Fall.

von Buch_Versum vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ich liebe es überrascht zu werden, dies ist hier definitiv der Fall. Denn diesen Inhalt habe ich nicht erwartet....

Buch_Versums avatar
Buch_Versumvor 8 Jahren

Ich liebe es überrascht zu werden, dies ist hier definitiv der Fall. Denn diesen Inhalt habe ich nicht erwartet, besonders weil man einfach von der Zeit an die vorherige Geschichte der D Bags anknüpft.

Ausserdem wird uns die Beziehung von Anna & Griff dargestellt, diese ist nicht immer so wie man es aus den vorherigen Bänden kennt, jedoch erheitert Sie, aber meistens bringt uns Griffin einfach nur zum schmunzeln oder zum aufregen!

Trotz dessen kann Ich auch diesen Band von S.C. Stephens einfach nur weiter empfehlen, es ist eine Freude Griffin ganz kurz uns knapp beschrieben, beim Erwachsenen werden zu zuschauen. Er muss nicht nur Hürden im Leben, nehmen sondern auch über seinen eigenen Schatten springen, wo Er sich doch selbst das Leben am schwersten macht!

Besonders seine Gedanken machen Ihn einfach so unberechenbar aber auch Sympathisch!

Die Autorin schreibt so wundervoll wie in den vorherigen Bänden, bietet und eine humorvolle, liebevolle, spannende aber auch traurige Geschichte. Diese fesselt uns wie gebannt, reißt uns mit aber beinhaltet natürlich auch prickelnde erotische Szenen.

Vielen Dank an das BloggerPortal für das Rezi Exemplar, ich habe mich äußerst amüsiert & bin hin und weg nach Griffin & Anna und Gibson…

Wunderschön was uns danach noch erwartet!