Cover des Buches Untamed - Anna und Griffin (ISBN: 9783442483808)
Rezension zu Untamed - Anna und Griffin von S. C. Stephens

Tolle Geschichte - wenig Überzeugung für mich

MeinungDer Protagonist Griffin Hancock entführt mich in diesem Buch nun in seine eigene Welt der D-Bags und seinem Eheleben mit Anna, die man ja schon in den vorherigen Bänden kannte. Dass das managen von allem nicht einfach werden würde, war ja klar. Wer Griffin kennt, weiß, dass er ein echt durchgeknallter, verrückter und eigenständiger Mensch ist. Entweder liebt man ihn oder einfach nicht und ich muss sagen, dass ich ihn liebe. Es wäre dennoch langweilig, wenns immer so bliebe, denn dem war nicht so. Er nervte mich hin und wieder von seiner Art und Handlung her und trieb es durch seine Fehler, die er tat echt auf die Spitze, wo ich mir dachte "Alter, wie kann man nur so doof sein *Hände übern Kopf zusammenschlagen tut*" Ich hatte echte Schwierigkeiten in das Buch und in die Handlung reinzukommen und manchmal langweilte mich das alles nur noch, sodass ichs öfters unterbrechen musste, weils einfach nicht mehr ging. Wenn Anna, die einfach absolut toll ist, nicht gewesen wäre und alle anderen Charaktere, hätte ich es nicht durchgezogen gehabt mit dem Lesen muss ich wirklich zugeben.

Wird er seine Karriere mit den D-Bags aufs Spiel setzen? Wird sein Handeln Konsequenzen auch für sein Privatleben mit sich bringen?

FazitDie Autorin S.C. Stephens hat mich mit diesem Band nicht wirklich überzeugen können. Fand die Story an manchen Stellen echt langweilig. Vielleicht hatte ich auch größere Erwartungen gehabt, dadurch, dass ich die anderen Bände kannte und die mich wirklich mehr überzeugten als dieses hier. Hab mich echt gefreut und anfangs war auch alles top, aber dann wurde es mir hin und wieder zuviel, grad weil Griffin ein schräger Vogel einfach ist.

Ich habe dieses Buch auch vom Bloggerportal / vom Heyne Verlag zur Verfügung gestellt bekommen, um es zu rezensieren und ich bedanke mich recht herzlich dafür. Und nur weil es mich selber nicht so überzeugt hat, heißt das nicht, dass ichs anderen nicht empfehlen könnte. Ganz im Gegenteil. Überzeugt euch am besten selber von Griffin und seiner Geschichte.

BewertungCover: 5,0Schreibstil: 2,0Charaktere: 2,0Handlung: 2,0