HarperCollinsGermany

"Solange ich in deinem Herzen bin" von S.D. Robertson

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 29.12.2016 für eines von 35 Leseexemplaren (Klappbroschur) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Will hat seiner kleinen Tochter Ella geschworen, immer für sie da zu sein. Und er tut alles dafür, um sein Versprechen zu halten. Bis zu dem Tag, an dem er tödlich verunglückt. Aber selbst der Tod kann das Band zwischen Vater und Tochter nicht zerreißen. Will erhält eine letzte Chance, um Ella Lebewohl zu sagen. Doch wie kann er den Menschen ziehen lassen, dem sein Herz gehört?

Du möchtest "Solange ich in deinem Herzen bin" von S.D. Robertson lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 35 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: S.D. Robertson
Buch: Solange ich in deinem Herzen bin

funny1

Alle Bewerbungen

Sehr gerne würde ich dieses Buch lesen und hüpfe in den noch leeren Los-Topf. Eine Rezi ist immer selbstverständlich für mich. Mich hat schon die Inhaltsangabe sehr neugierig gemacht und ich würde gerne wissen wie es weitergeht.

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Für dieses Buch MUSS ich mich einfach bewerben - die Geschichte geht schon beim Lesen des Klappentextes zu Herzen und unter die Haut. Und da ich selbst Mama bin, wird dieses Buch sicherlich ein berührendes Leseerlebnis für mich werden. Und eine Rezi auf den genannten Portalen selbstverständlich :-)

7. Kapitel bis 12. Kapitel

Dieser Abschnitt hat mich sehr berührt. Der Schlaganfall von Ellas Großvater ging mir sehr nah. Toll finde ich, dass Ellas Vater jetzt endlich in der Lage ist, mit ihr zu kommunizieren. Und ich frage mich, was für eine dunkle Gestalt es war, die die beiden in der Turnhalle aufgespürt hat

13. Kapitel bis 19. Kapitel

Puh , dieses Kapitel war ereignisreich. Toms Affäre, der Schlaganfall. Neue Rätsel werden durch die unerwarten Wendungen aufgeben. Riesigen Respekt habe ich vor Wills Mutter, wie sie diese ganzen schrecklichen Ereignisse scheinbar(!) verkraftet, ist bewundernswert. Hoffentlich bekommt sie nicht noch einen Nervenzusammenbruch oder schlimmeres. Mittlerweile glaube ich, dass Will sich am Ende entscheidet ins Licht zu gehen. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

20. Kapitel bis 25. Kapitel

Der Selbstmord von Tom hat mich zutiefst mitgenommen und erschüttert. Ich möchte unbedingt wissen, was ihn letztendlich dazu getrieben hat. Er hat ja gesagt “ich habe viel Schlimmeres getan“, als Will ihm erzählt hat, dass er Alice damals in der Schwangerschaft betrogen hat. Was war damit gemeint? Was kann es Schlimmeres geben als das? Ich hoffe dass das im nächsten und letzten Abschnitt aufgedeckt wird. Außerdem frage ich mich wie es mit Toms Verbleib aussieht. War seine Tat wirklich so schlimm, dass er sofort in die Hölle kam? Und was war das für eine gruselige Gestalt im Krankenhaus? Das junge Mädchen, das wie ein Monster aussah. Und der ältere Mann in dem schwarzen Audi, was hat es mit ihm auf sich? Wir werfen sich so viele Fragen auf die ich gerne im letzten Abschnitt beantwortet haben möchte. Und gleichzeitig möchte ich nicht,dass das Buch endet. Kennt ihr dieses Gefühl? Ich hatte das schon lange nicht mehr, weil mich schon seit geraumer Zeit kein Buch mehr so gefesselt hat wie dieses

20. Kapitel bis 25. Kapitel

Hupps, das sollte “mir“ heißen. Blöder Tippfehler

26. Kapitel bis 35. Kapitel

Ich finde, dass Will richtige Entscheidung getroffen hat. Mich hat das Buch sehr berührt und manche Stellen habe mich wirklich zum Weinen gebracht. Meine Rezi geht gleich online :)

Gesamteindruck/Rezension

Ich fand dieses Buch wirklich wunderschön und bedanke mich hier noch mal, dass ich dabei sein durfte. Mich hat es wirklich zutiefst berührt, ich musste an manchen Stellen sogar weinen. Meine Rezi folgt gleich

louella2209

Gesamteindruck/Rezension

So endlich ist auch meine Rezension fertig erstellt. Eine hartnäckige Erkältung hat mich geplagt, deswegen hat es etwas länger gedauert. Vielen Dank das ich mitlesen durfte. Selten hat mich ein Buch in letzter Zeit derart berührt. Die Rezension erscheint auch auf amazon, thalia, buch.de, wasliestdu.de und lesejury.de https://www.lovelybooks.de/autor/S.D.-Robertson/Solange-ich-in-deinem-Herzen-bin-1235960563-w/rezension/1419242717/