abetterway

vor 9 Monaten

Inhalt:
"Will hat seiner kleinen Tochter Ella geschworen, immer für sie da zu sein. Und er tut alles dafür, um sein Versprechen zu halten. Bis zu dem Tag, an dem er tödlich verunglückt. Aber selbst der Tod kann das Band zwischen Vater und Tochter nicht zerreißen. Will erhält eine letzte Chance, um Ella Lebewohl zu sagen. Doch wie kann er den Menschen ziehen lassen, dem sein Herz gehört?"

Meinung:
Will und Ella haben eine ganz besondere Beziehung, deswegen ist es auch so schwer das sich Will von seiner Tochter trennen kann...die ganze Geschichte ist sehr traurig und voller Gefühle. Eine Familiengeschichte die unter die Haut geht... Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Man sollte auch offen für das übernatürliche haben wenn man dieses Buch liest, damit man es mit all seinen Facetten wahrnehmen kann.
Wunderbar und einzigartig!

Fazit:
Obwohl es zum Schluss schon langatmig wurde, ist es doch ein besonderes und emotionales Buch das ich nur weiterempfehlen kann!

Autor: S.D. Robertson
Buch: Solange ich in deinem Herzen bin