S.E. Iakovidis Mykene-Epidauros Argos-Tiryns-Nauplia Vollständiger Führer durch die Museen und archäologischen Stätten der Argolis

Inhaltsangabe zu „Mykene-Epidauros Argos-Tiryns-Nauplia Vollständiger Führer durch die Museen und archäologischen Stätten der Argolis“ von S.E. Iakovidis

Kunstführer mit Schwerpunkt auf den antiken Baudenkmälern der Argolis; nicht mehr ganz aktuell, dafür aber auch mit Informationen zu kleineren Stätten (Heraion, Midea, Asine und Lerna) sowie vielen Fotos, Rekonstruktionszeichnungen und Karten.

— Nemo

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61