Ein Sommer auf der Straße

von S.G. Maxwell
Ein Sommer auf der Straße

M

Abgründe in die man mitgerissen wird und deren Ausgang nicht vorhersehbar ist.

B

Der Blickwinkel aus dem diese Geschichte erzählt wird ist beeindruckend! Ich habe mit Kati mitgefiebert, gelitten und gelacht.

Inhaltsangabe zu "Ein Sommer auf der Straße"

Kati ist eine lebenshungrige Frau von 19 Jahren. Trotz ihres sorglosen Lebens spürt sie eine Leere darin. Dieses quälende, jeden Tag sinnlos erscheinend lassende Gefühl, ist zu jedem Zeitpunkt gegenwärtig. Aus diesem Grund steht sie Freitagabend auf einem bekannten Straßenstrich. Ihr heiles, abgesichertes Leben, trifft auf die brutale Welt des Straßenstrichs, wo die Freier ihr und den anderen Prostituierten nichts schenken. Sara, eine der anschaffenden Frauen wird ihre Vertraute und in Thomas Winkler, der ihr erster Freier werden sollte, findet sie sogar die Liebe. Kati ist hin und her gerissen, zwischen den starken Gefühlen zu Thomas und dem Drang ihrem Leben einen Sinn zu geben.
Doch es kommt alles ganz anderes....

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.10.2016