S.G. Maxwell Ein Sommer auf der Straße

Inhaltsangabe zu „Ein Sommer auf der Straße“ von S.G. Maxwell

Sara ist tot und der Mörder auf freien Fuß. Diese Tatsache macht Kati das Leben schwer. Sie hat die Hoffnung auf Gerechtigkeit längst aufgegeben, als eines Tages plötzlich die Polizei sich bei ihr meldet.
Kommissar Braun bittet sie um Mithilfe. Kati ist festentschlossen, den Mord an Sara aufzuklären. Als ihr altes Ich Marlene macht sie sich auf den Weg zum Strich. Dort trifft sie auf alte Freunde und Feinde. Sie geht über ihre Grenzen hinaus, denn sie weiß, zu was sie fähig sein kann. Doch während sie ihre Ermittlungen durchführt, bemerkt sie gar nicht die wachsamen Augen des Bösen, die sie unentwegt beobachten. Denn Kati ist dem Täter näher als sie je vermuten würde!

Fuck you very much

Klasse Thriller, bin noch ganz elektrisiert. Rasant und humorvoll

Weltenwandler

Woman in Cabin 10

thebooklettes

Todesreigen

Inibini

Der Kreidemann

schonungslos und spannend bis zum Schluss

nastya

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken