Novellin

von S.G. Maxwell
Novellin

B

Inhaltsangabe zu "Novellin"

In der heutigen Moderne sind Wunder gänzlich ausgestorben. Sämtliche Magie ist aus der Welt verschwunden, da alles erklärbar zu sein scheint, doch weit gefehlt. Diese Erfahrung muss auch Marie machen, die sich plötzlich mit ihrem Schutzengel Novellin, auf einer abenteuerlichen, traumwandlerischen und ergreifenden Reise durch die Zeit befindet. Ihre Mitfahrglegenheit ist ein durch die Nacht fliegender Zug, der für Verlorene, Lebensmüde und Todunglückliche seine Türen öffnet. Bitte einsteigen und Willkommen im Zug der Wunder.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.10.2016

B
    Belinda-Mvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Eine ergreifende Geschichte wie sich das Leben wenden kann. Novellin bringt einen dazu doch noch an Wunder zu glauben.
    Fantasievoll, menschlich und mitreißend!

Nach diesem Buch, habe ich den Wunsch das auch mein Schutzengel sichtbar wird! Es lenkt den Blick auf die wichtigen Dinge im Leben.

Ich habe bisher nicht so darüber nachgedacht, es war alles selbstverständlich, meine Familie war da, aber wie wichtig sie sind, wurde mir erst da bewusst.
    Das Leben geht seinen eigenen Weg und meist anders als man denkt.
    Ich wünschte ich hätte das Buch schon eher gelesen. Man denkt Tage danach noch darüber nach.
    Dieses Buch ist Wahnsinn man kann mitfühlen, versetzt sich in die Personen und ist mitten drin. Man muss es einfach gelesen haben.

Eine Danksagung an das Leben
    Das mit all seine Höhen u Tiefen einzigartig ist. Es reißt einen aus seinem schnödem Alltag und nimmt dich mit auf eine Reise, in der du dein bisheriges Leben in Frage stellst.
    Novellin zeigt das besondere im Leben, was wir jedoch als alltäglich abtun.