S.I. Blacksword Rebecca Dark Die Feuertaufe Band1: Die Feuertaufe (Rebecca Dark : Die Feuertaufe)

Inhaltsangabe zu „Rebecca Dark Die Feuertaufe Band1: Die Feuertaufe (Rebecca Dark : Die Feuertaufe)“ von S.I. Blacksword

Weltmeister-Aktion 2014!!! Nur für kurze Zeit! „Rebecca Dark – Die Feuertaufe“ : Gibt es eine andere Welt, die hinter den Spiegeln? Und wenn ja, wie sieht diese Welt aus, welche Wesen leben dort? Sind es auch Menschen wie wir? Rebecca Dark ist ein ganz gewöhnliches Mädchen, bis zu dem Tag, an dem sie durch einen geheimnisvollen Spiegel hindurchschreitet. Ab diesem Zeitpunkt verändert sich ihr Leben für immer. Rebecca hat eine wichtige Aufgabe zu erfüllen, alles hängt davon ab, wie stark und mutig sie ist. Nur einer steht ihr dabei zur Seite: Konstantin Snow, ein junger Krieger. Ein sympathischer, tapferer Junge.   Rebeccas Herz schlägt jedesmal schneller, wenn sie in seine dunklen, geheimnisvollen Augen schaut. Mystisch ist nicht nur die Welt, in der Konstantin lebt, auch er selbst scheint etwas Wichtiges vor ihr zu verheimlichen. Magische Gestalten treiben ihr Unwesen und setzen alles daran, die beiden Krieger zu stoppen. Kurz vor dem Ziel passiert etwas Schreckliches, alles scheint verloren. Das Böse verdunkelt den Himmel und reißt die Macht an sich. Nur ein Wunder kann die Welt noch vor dem Untergang retten. Die Feuertaufe ist erst der Anfang ...

Mir persönlich fehltein wenig mehr Spannung.

— Sonnenbluemchen67
  • Die Welt hinter dem Spiegel

Rebecca Dark  Die Feuertaufe Band1: Die Feuertaufe (Rebecca Dark : Die Feuertaufe)

Sonnenbluemchen67

Inhalt: Es gibt eine Welt jenseits der Spiegel und diese muss gerettet werden, dies ist Rebeccas Aufgabe. Wird sie es schaffen und warum gerade sie?   Mein Fazit: Vor geraumer Zeit stellte die Autorin S.I. Blacksword auf FB ihr Buch vor und da ich für Fantasy im Allgemeinen immer zu haben bin, habe ich mir das E-Book einfach mal zugelegt. Nun habe ich es also zu Ende gelesen und muss sagen, ich fand es auf jeden Fall für den schnellen Zeitvertreib recht gut geschrieben. Mir persönlich fehlt nun ein wenig mehr Spannung, aber ich denke, da man diese Buch bequem für Jugendliche anbieten kann, ist es so in Ordnung und ich merke mal wieder, ich bin doch älter als gedacht ☺. Trotzdem hat die Autorin ihre Protagonisten sehr liebevoll beschrieben und auch die Welt hinter den Spiegeln sehr bildhaft dargestellt. Das finde ich bei einem Fantasy Buch auch sehr wichtig, nichts schlimmer, als wenn man so gar nicht raus bekommt, wie es im Buch aussieht und was die Protagonisten antreibt. Dies hat S. I. Blackwords sehr gut in den Griff bekommen. Auf jeden Fall hat es mir dennoch viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen, doch ob ich mir die Folgebücher holen würde, das weiß ich nun wirklich nicht.

Sonnenbluemchen67

20. August 2014 um 13:05