Die Welt übt den Untergang und ich grinse zurück

von S.J. Goslee
Die Welt übt den Untergang und ich grinse zurück

Positiv (25):
M

Eine etwas andere Coming-Out Geschichte, auf deren Stil man stehen muss. Wenn man es tut, kann man das Buch wie ich nicht mehr weglegen!

Kritisch (4):
mysticcats avatar

Gute Thematik, super Buchidee, geniale Aufmachung, aber die Umsetzung hat mich nicht überzeugt.

Inhaltsangabe zu "Die Welt übt den Untergang und ich grinse zurück "

Alles cool und dann fällt dir dein Herz vor die Füße. Noch vor ein paar Tagen war Mikes Leben ziemlich in Ordnung und Lisa seine Freundin. Er hatte seine Kumpel, eine sehr schlechte Band und Tim Wallace war der schlimmste Typ der Welt, klare Verhältnisse, alles ganz locker. Und jetzt? Überall Chaos! Lisa hat Schluss gemacht, ist aber trotzdem noch seine beste Freundin. Statt Bandproben hat Mike jetzt Abschlussball-Planungssitzungen mit Cheerleadern. Total öde! Und Wallace ist plötzlich überall. Vor allem in Mikes Gedanken.
So ist Erwachsenwerden! Selten war ein Buch näher dran: schonungslos offen, lustig, romantisch und frech.

Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:20.03.2017