NetzwerkAgenturBookmark

So ist Erwachsenwerden!

Schonungslos, offen, lustig und zugleich romantisch - Wir laden wieder zu einer gemeinsamen Leserunde ein!
Sei dabei und lese diesen Titel von S.J. Goslee in einer Vorab-Leserunde.
Hierfür vergeben wir 20 Rezensionsexemplare.

Alles cool und dann fällt dir dein Herz vor die Füße. Noch vor ein paar Tagen war Mikes Leben ziemlich in Ordnung und Lisa seine Freundin. Er hatte seine Kumpel, eine sehr schlechte Band und Tim Wallace war der schlimmste Typ der Welt, klare Verhältnisse, alles ganz locker. Und jetzt? Überall Chaos! Lisa hat Schluss gemacht, ist aber trotzdem noch seine beste Freundin. Statt Bandproben hat Mike jetzt Abschlussball-Planungssitzungen mit Cheerleadern. Total öde! Und Wallace ist plötzlich überall. Vor allem in Mikes Gedanken.

Leseprobe über Blick ins Buch

S.J. Goslee hat an der West Chester University Literaturwissenschaft und Kreatives Schreiben studiert. Seit über zehn Jahren schreibt sie Fanfiction und hat so über 140 Erzählungen mit insgesamt mehr als einer Million Wörtern geschaffen. Sie lebt mit ihrem Ehemann, zwei kleinen Söhnen, drei Katzen und zwei Hunden (einer davon riesig, der andere winzig) in Glenolden, Pennsylvania.

Wir suchen nun mindestens 20 Leser, die gerne in Jugendbüchern schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schreibt uns 2-3 Sätze zu eurem Eindruck der Leseprobe

Viel Spass

*** Wichtig ***

E rwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: S.J. Goslee
Buch: Die Welt übt den Untergang und ich grinse zurück

CorniHolmes

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt sehr unterhaltsam und witzig. Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen, die Story verspricht Unterhaltung und Chaos pur. Mike macht einen sehr netten Eindruck. Dies scheint eine sehr lustige Teeniegeschichte zu sein, die ich sehr gerne hier in der Leserunde mitlesen möchte. Das Cover finde ich übrigens toll, dieser Farbvrelauf sieht sehr schön aus. Es würde mich sehr freuen, wenn ich hier ein Buch gewinnen würde. Meine Rezension würde ich auf LB, Thalia und Amazon veröffentlichen.

HanniinnaH

Alle Bewerbungen

Der Inhalt hört sich schon nach einer sehr vielversprechenden und tollen Geschichte an. Das Cover finde ich auch voll schön besonders mit diesem Farbfeuerwerk einfach toll. Da ich sehr gerne Jugendbücher lese bewerbe ich mich hier für ein Exemplar.

Kapitel 7 - 12
Beitrag einblenden

mike macht alles normale durch , ich verstehe ihn und habe ihn lieb gewonnen. Ich fühle mit ihm und hoffe er öffnet sich und macht es öffentlich wie er sich fühlt. Klar es ist ein schwerer Schritt und viele werden es nicht verstehen oder es wird auch blöde Sprüche geben, aber wenn er sich mit seiner Sexualität sicher ist soll er es wagen. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Kapitel 13 - 15
Beitrag einblenden

Ich mag das Buch mittlerweile gerne, auch an denn Schreibstill habe ich mich gewöhnt und an die Jugendliche Sprache. Endlich öffnet sich Mike und sagt seinem Kumpel wie er tickt, ich hatte ja schon Angst das er es nicht tut nachdem er sich für denn Ball eine Frau als Begleitperson gesucht hat, weil es sich so gehört.

Siraelia

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte.

Das Buch behandelt ein sehr wichtiges Thema. Einige Aspekte fand ich nicht so gelungen, ja eher konstruiert. Allerdings denke ich, dass es die Primärzielgruppe sicherlich noch mehr ansprechen wird!

Die Rezension wird auch bei Amazon und Co. eingestellt.

Kapitel 16 - Ende
Beitrag einblenden

Also das Buch war einfach nur klasse, es war spannend und es war eine wirkliche Reise zum Erwachsen werden und sich selber finden.

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen Dank das ich mitlesen durfte, ich habe Rezension einfach vergessen sorry. Beim einpacken in das Regal viel es mir auf hier nun die Rezension , habe sie auch bei Facebook, meinen Blog, Amazon und Thalia gepostet. https://www.lovelybooks.de/autor/S.J.-Goslee/Die-Welt-%C3%BCbt-den-Untergang-und-ich-grinse-zur%C3%BCck-1237139129-w/rezension/1453889039/

Tiffi20001

vor 2 Monaten

Vielen Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte:

Meine Rezension:

Cookie02

vor 2 Monaten

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier auch noch der Link zu meiner Rezi, die ich wohl vergessen habe zu posten: