Cover des Buches Diabolic (1). Vom Zorn geküsst (ISBN: 9783401602592)
Rezension zu Diabolic (1). Vom Zorn geküsst von S.J. Kincaid

Mehr als nur ein schönes Cover!

Kurzmeinung: Von Anfang bis Ende spannend und vor allem endlich mal eine andere Story. Das Setting im All ist klasse, klare Leseempfehlung.

Nemesis ist eine Diabolic. Kalt und erbarmungslos schützt sie die Person, für die sie geschaffen wurde. Diabolics kennen keine Gefühle und so geht es auch Nemesis zu Beginn der Handlung. Als sie jedoch an den Kaiserhof geschickt wird, kommt es zu Ereignissen, die etwas in ihr verändern. Und nicht zuletzt lernt sie Tyrus kennen, den Thronfolger, der von allen nur für geisteskrank gehalten wird. Doch ist das vielleicht nur Fassade?

Meinung:
Ja, ich gebe es zu, es war ein absoluter Coverkauf. Als ich jedoch in die Handlung eintauchte, war ich wie verzaubert. Das Setting auf verschiedenen Raumstationen und Planeten im All hat mir unheimlich gut gefallen. Auch Nemesis war mir schnell sehr sympathisch, vor allem da sie kein "Oh Hilfe da ist Blut"-Mädchen ist.
Von Anfang bis Ende fand ich das Buch super spannend und kann die Fortsetzung echt nicht mehr abwarten!

Fazit:
LESEN, LESEN, LESEN!!!! :)