Diabolic - Durch Wut entflammt

Diabolic - Durch Wut entflammt

Neue Leser-Meinungen

Positiv (22):
Ayaneas avatar

Ein packendes, düsteres Buch mit einem Ende, welches so noch nie da gewesen war. Unglaublich!

Kritisch (5):
MartinaBookaholics avatar

Ich bin endlich durch und wirklich enttäuscht. Würde ich nur dieses Buch zählen, wäre es wohl nur ein Punkt. Schade

Inhaltsangabe zu "Diabolic - Durch Wut entflammt"

Mit Nemesis an seiner Seite hat Tyrus den Kaiserthron bestiegen. Endlich können sie nach vorne blicken. Endlich kann Frieden in der Galaxie herrschen. Doch Macht zu haben ist nicht dasselbe, wie sie zu erlangen. Und wahre Veränderung stößt oft auf Widerstand. Als sich in den Riegen ihrer Untertanen eine Rebellion abzeichnet, die den jungen Kaiser stürzen will, weiß Nemesis, dass sie Tyrus um jeden Preis beschützen wird. Doch kann sie, um sich und ihre große Liebe zu retten, wirklich wieder zum seelenlosen Diabolic werden, der sie einst war?

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.03.2018
Teil 2 der Reihe "Diabolic"

Sortieren: