Cover des Buches 23 Gewohnheiten gegen Prokrastination: Wie du die Faulheit hinter dir lässt und etwas in deinem Leben erreichst (ISBN: B00OM8OBGK)
Bestellen bei:

Hortensia13s avatar
Hortensia13

Grundgedanke okay. Leider etwas zu breit gestreute Beispiele. Übersichtliche Linie in den einzelnen Tipps fehlt etwas.

Kleine1984s avatar
Kleine1984

Thema und Tipps passen thematisch nicht zusammen

LERNE:: Wie du mit der Prokrastination aufhörst und Hilfe gegen deine Gewohnheiten der Faulheit bekommst Hast du Probleme damit, Projekte oder bestimmte Aufgaben zu erfüllen? Wir alle würden gern unsere Aufgaben geschafft bekommen und produktiver sein. Häufig schieben wir allerdings wichtige Aufgaben vor uns her in der Hoffnung, sie würden in der Sofaritze verschwinden. Das Ergebnis? Wir werden völlig überfordert mit der Menge an Dingen, die auf ein Mal zu tun sind. In anderen Worten führt „Prokrastination“ dazu, dass du dich gestresst fühlst, wenn du deine Aufgaben nicht systematisch geregelt bekommst. Die Lösung ist leicht: Entwickle eine Anti-Prokrastination-Einstellung bei der du täglich handelst und NIE von deinen Aufgaben oder deiner To-Do-Liste überfordert wirst. JETZT:: Entwickle „Anti-Prokrastinations Gewohnheiten“ und erziele sofortige Ergebnisse Es ist nicht so schwer, mit dem Prokrastinieren aufzuhören. Eigentlich musst du nur dieselben Gewohnheiten annehmen, die sich unzählige erfolgreiche Menschen schon seit Ewigkeiten angeeignet haben und sie in deinen Tagesablauf integrieren. Während diese erfolgreichen Menschen häufig genau dieselben Ängste und Grenzen haben wie du, schaffen sie es zu handeln, weil sie sich dahingehend trainiert haben. Im Buch "23 Gewohnheiten gegen Prokrastination" wirst du einen Katalog an Ideen finden, der dir dabei hilft, im Alltag ganz gezielt gegen Prokrastination vorzugehen. Während viele Bücher eine einfache Liste von Ratschlägen liefern findest du hier die Definition von Prokrastination, warum eine bestimmte Strategie funktioniert, gegen welche Ausreden damit vorgegangen wird und wie er sofort in dein Leben integriert werden kann. Kurz gesagt lernst du, wie du die Wurzel der Prokrastination packen und sie kräftig schütteln und herausziehen kannst. Und das jeden Tag. DOWNLOAD:: 23 Gewohnheiten gegen Prokrastination – Wie du die Faulheit hinter dir lässt und etwas in deinem Leben erreichst 23 Gewohnheiten gegen Prokrastination beinhaltet eine schrittweise Anleitung, wie du die Gefühle der Faulheit identifizieren und bewältigen kannst. Du wirst lernen, wie du: die Überforderung los wirst (APG #8) identifizierst, was in deinem Leben WIRKLICH wichtig ist und wie du alles andere ignorierst (APG #1) zu sinnlosen Aufgaben „Nein“ sagen kannst ohne deinen Chef, deine Freunde oder Geliebten zu ärgern (APG #11) Deinen Tag beginnst, indem du mit den wichtigsten Projekten anfängst (APG #13) mit einer Aufgabe anfängst – selbst wenn du keine Lust dazu hast (APG #17) SEHR anspruchsvolle Projekte in kleine Happen und Portionen unterteilen kannst, die leicht zu schaffen sind (APG #5) dein Leben so organisierst, dass du nicht von Papierkram oder deiner To-Do-Liste erdrückt wirst (APG #4) dich motivieren kannst, auch wenn du keine Lust hast, an einem Ziel zu arbeiten (APG #15) Du musst dich nicht von Prokrastination kontrollieren lassen. Du kannst sie überwinden indem du dir ein paar Gewohnheiten aneignest, die dich zum Handeln bewegen. Möchtest du mehr erfahren? Lade das Buch herunter und tu etwas gegen deine Prokrastination. Scrolle oben zur Seite und klicke auf den jetzt kaufen Knopf.

ISBN:B00OM8OBGK
Ausgabe:eBook