Cover des Buches S.M.A.R.T. - Ziele leicht gemacht: In nur 10 Schritten persönliche und berufliche Ziele erreichen (ISBN: B01CDGRT02)
Bestellen bei:

dia78s avatar
dia78

Hilfestellung im Alltag

THEORIE:: Wie setzen Sie sich professionelle und persönliche Ziele die Sie wirklich erreichen? Setzen Sie sich häufig Ziele die Sie dann nicht erreichen? Wir alle haben unsere ganz eigenen Sehnsüchte und Träume. Die meisten von uns wünschen sich erfüllende Beziehungen. Für einige sind persönliche Freiheiten wichtiger. Andere wollen Ruhm, Reichtum und Erfolg. Und wieder andere möchten profitable Unternehmen gründen oder leiten. Was auch immer Ihre Träume sind, eine vernünftige Zielsetzung kann Sie diesen Träumen näher bringen. Andererseits können die falschen Ziele dazu führen, dass Sie frustriert und unmotiviert aufgeben. Wenn Sie sich Ziele setzen die zu hoch gesteckt sind, ist es leicht aufzugeben, wenn Ihre Träume nicht zur Realität werden. Wir alle haben wichtige Meilensteine auf dem Weg zum Erfolg die wir gern erreichen würden. Der Trick ist es einen Plan zu erstellen und ihm zu folgen. S.M.A.R.T. Ziele vereinfachen diese Aufgabe. PRAXIS:: Konzentration auf S.M.A.R.T. Ziele und echte Ergebnisse Es ist leicht, sich S.M.A.R.T. Ziele zu stecken. Schreiben Sie einfach ein erwünschtes Ergebnis auf ein Blatt Papier und setzen Sie sich eine Deadline bis zu welcher Sie dieses Ziel erreicht haben wollen. Das Schwierige ist, wie meist, das Handeln. Wie Sie wissen ist das Internet voller Bücher die davon sprechen, sich Ziele zu setzen. Das Problem? Die meisten erwähnen das tägliche Handeln, das zum Erreichen der Ziele führt gar nicht. In dem Buch „S.M.A.R.T. – Ziele leicht gemacht“ erhalten Sie einen Plan in zehn Schritten der Ihnen dabei hilft, Ihre Ziele zu setzen und auch zu erreichen. Anders als in anderen Büchern bringt Ihnen dieses Buch bei, wie Sie jede Idee in einen durchführbaren Plan verwandeln können. Sie erhalten so nicht nur einen guten Überblick über die S.M.A.R.T. Ziele, sondern eine Vorlage wie Sie diese in eine alltägliche Gewohnheit verwandeln können. DOWNLOAD:: S.M.A.R.T. – Ziele leicht gemacht – In nur 10 Schritten persönliche und berufliche Ziele erreichen "S.M.A.R.T. – Ziele leicht gemacht " beinhaltet einen detaillierten Plan dazu, wie Sie jedes große Ziel in Ihrem Leben in einen leicht ausführbaren, alltäglichen Plan herunterbrechen können. Sie werden Folgendes lernen: Verstehen, was ein gutes S.M.A.R.T. Ziel ausmacht Herausfinden, was Sie wirklich erreichen wollen Ziele für alle 7 Bereiche Ihres Lebens setzen Sich auf Dreimonatsziele konzentrieren, die erreichbar sind 5 Schritten folgen, die Ihre S.M.A.R.T. Ziele in Gewohnheiten verwandeln Die Durchführung dieser Gewohnheiten mit einem wöchentlichen Rückblick überprüfen Mindmaps verwenden, um jeden einzelnen Schritt zu identifizieren, den Sie zum Erreichen Ihrer Ziele benötigen Den täglichen Fortschritt Ihrer Ziele nachverfolgen Fünf Hindernisse von S.M.A.R.T. Zielen überwinden Ihre Ziele (richtig) überprüfen und sichergehen, dass Sie auf dem richtigen Weg sind Motiviert bleiben, indem Sie die Kraft der Verantwortlichkeit nutzen Ziele setzen muss nicht schwierig sein. Sie können jedes große Ziel erreichen, wenn Sie dem richtigen Plan folgen. Und „S.M.A.R.T. – Ziele leicht gemacht“ kann Ihnen dabei helfen. Würden Sie gern mehr erfahren? Laden Sie das Buch herunter und beginnen Sie noch heute damit, an Ihren Zielen zu arbeiten. Scrollen Sie auf dieser Seite wieder nach oben und klicken Sie auf kaufen.

ISBN:B01CDGRT02
Ausgabe:eBook