Ich. Darf. Nicht. Schlafen.

von S.J. Watson
4,0 Sterne bei1,523 Bewertungen
Ich. Darf. Nicht. Schlafen.

Neue Leser-Meinungen

Positiv (1083):
Bonnie1103s avatar

Sehr gutes Buch, spannend und zu keiner Zeit langweilig

Kritisch (109):
Glitzermaries avatar

furchtbar! gerade zu ende gelesen. zwisvchendurch 5 andere bücher gelesen. langweilig, wenig spannung. erst die letzten 50 seiten waren gut

Alle 1,523 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Ich. Darf. Nicht. Schlafen."

Ohne Erinnerung sind wir nichts. Stell dir vor, du verlierst sie immer wieder, sobald du einschläfst. Dein Name, deine Identität, die Menschen, die du liebst – alles über Nacht ausradiert. Es gibt nur eine Person, der du vertraust. Aber erzählt sie dir die ganze Wahrheit?

Als Christine aufwacht, ist sie verstört: Das Schlafzimmer ist fremd, und neben ihr im Bett liegt ein unbekannter älterer Typ. Sie kann sich an nichts erinnern. Schockiert muss sie feststellen, dass sie nicht Anfang zwanzig ist, wie sie denkt – sondern 47, verheiratet und seit einem Unfall vor vielen Jahren in einer Amnesie gefangen. Jede Nacht vergisst sie alles, was gewesen ist. Sie ist völlig angewiesen auf ihren Mann Ben, der sich immer um sie gekümmert hat. Doch dann findet Christine ein Tagebuch. Es ist in ihrer Handschrift geschrieben – und was darin steht, ist mehr als beunruhigend. Was ist wirklich mit ihr passiert? Wem kann sie trauen, wenn sie sich nicht einmal auf sich selbst verlassen kann?

»Man muss sagen: Chapeau, der Mann hat es wirklich gefunden, das Rezept für den perfekten Thriller.« taz

»Es ist fast unmöglich, diesen mitreißenden, glaubwürdigen und daher nahegehenden Thriller aus der Hand zu legen.« Bücher

»Mitreißend, ein echter Pageturner.« Stern

»Schlicht und einfach der beste erste Thriller, den ich jemals gelesen habe.« Tess Gerritsen

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:20.02.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.09.2011 bei Argon erschienen.