Ich. Darf. Nicht. Schlafen.

von S.J. Watson
Ich. Darf. Nicht. Schlafen.

Inibini
vor 2 Jahren

Nicht so spannend wie gedacht und etwas vorhersehbar... Aber trotzdem interessant!

black_horse
vor 4 Jahren

Spannender Horrortrip für eine Frau ohne Gedächtnis. Ganz nach meinem Geschmack.

Inhaltsangabe zu "Ich. Darf. Nicht. Schlafen."

»Es ist wie sterben, jeden Tag. Immer und immer wieder.« Als Christine aufwacht, ist sie verstört: Das Schlafzimmer ist fremd, und neben ihr im Bett liegt ein unbekannter älterer Typ. Sie kann sich an nichts erinnern. Schockiert muss sie feststellen, dass sie nicht Anfang zwanzig ist, wie sie denkt – sondern 47, verheiratet und seit einem Unfall vor vielen Jahren in einer Amnesie gefangen. Jede Nacht vergisst sie alles, was gewesen ist. Sie ist völlig angewiesen auf ihren Mann Ben, der sich immer um sie gekümmert hat. Doch dann findet Christine ein Tagebuch. Es ist in ihrer Handschrift geschrieben – und was darin steht, ist mehr als beunruhigend. Was ist wirklich mit ihr passiert? Wem kann sie trauen, wenn sie sich nicht einmal auf sich selbst verlassen kann?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:01.08.2011
Das aktuelle Buch ist am 21.02.2013 bei FISCHER Taschenbuch erschienen.