Mädchen aus dem Moor

Mädchen aus dem Moor

Das neue Buch von S.K. Tremayne erscheint am 26. September 2018 mit dem Titel "Mädchen aus dem Moor" als Hörbuch bei Argon.

Inhaltsangabe zu "Mädchen aus dem Moor"

Erinnere dich, warum du sterben wolltest …

Seit man ihr gesagt hat, sie habe im Dartmoor Selbstmord begehen wollen, scheint Kath Redways Leben langsam, aber sicher in einem finsteren Abgrund zu versinken: An den Vorfall selbst kann sie sich nicht erinnern, auch die Woche davor scheint aus ihrem Gedächtnis gelöscht. Kath glaubt, sie sei glücklich gewesen, doch verhält ihr Mann Mark sich nicht seltsam abweisend? Welches Geheimnis verbirgt ihr Bruder vor ihr? Und was treibt ihre kleine Tochter Lyla nachts draußen im Moor? Verliert Kath den Verstand – oder ist sie einer furchtbaren Wahrheit auf der Spur?

Vera Teltz wird die Zuhörer mit ihrer kühlen und eleganten Stimme fesseln und die Verzweiflung Kath Redways auf eindringliche Weise zum Ausdruck bringen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon