S.L. Jennings Taint - verdorben

Inhaltsangabe zu „Taint - verdorben“ von S.L. Jennings

Der New York Times und USA Today Bestseller endlich auf Deutsch!

Okay, gut. Also, wo waren wir?
Wer ich bin?
Mein Name ist Justice Drake. Ich mache aus Hausfrauen Huren.
Also … wer will die Erste sein?

Dieser Mann ist sexy!

— jadomat
  • Blasse Charaktere

Steffi_the_bookworm

22. April 2018 um 10:53

Das Buch war mir schon mal aufgefallen als die englische Ausgabe erschienen ist, aber irgendwie war ich trotz meiner Neugierde skeptisch. Bei der deutschen Ausgabe konnte ich nun doch nicht widerstehen und habe mich auf die Geschichte eingelassen.Ich habe nach dem Lesen des Klappentextes eine deutlich heftigere Geschichte erwartet, aber insgesamt war sie relativ harmlos und hat sich nicht groß von anderen Büchern des Genre unterschieden. Wer also hier seine Zweifel hat, kann es gerne versuchen.Die Geschichte war unterhaltsam und einige Szenen wirklich skurril und witzig. Kritik habe ich jedoch vor allem an den Charakteren. Die meisten Frauen war die typischen High Society Frauen und haben wir so gut wie jedem Klischee entsprochen. Ally und Justice waren mir zwar generell sympathisch, aber insgesamt sind sie doch sehr blass geblieben und ich hatte das Gefühl die beiden kaum zu kennen. Auch die Chemie wollte nicht so richtig bei mir ankommen und die Anziehung war für mich größtenteils nur sexuell.So manche Enthüllung zum Ende war mir definitiv zu viel des Guten und meiner Meinung nicht unbedingt nötig für die Geschichte.

• Wer ist Justice Drake ?

Kallisto92

21. April 2018 um 13:48

Das Buch "Taint-verdorben" von der Autorin S.L.Jennings handelt von Justice Drake. Er hat sich zur Aufgabe gemacht Frauen das Verführen bei zu bringen. Er möchte den Frauen alles lehren, wovon Ehemänner träumen. Dazu kommen die Frauen sechs Wochen in ein Camp, welches als Wellnessoase angepriesen wird. Sie werden dort nicht mit Samthandschuhen angefasst und viele Lehrstunden erniedrigen sie auch, dennoch törnt dies viele der Besucherinnen an. Drake zeigt seine überhebliche Art sehr offen. Jedoch gibt es eine Frau, die seine weiche Seite hervorbringt und ihn seine Einsamkeit aufzeigt. Wird er sich am Ende vielleicht selbst die Finger verbrennen? Das Buch ist in Kapiteln unterteilt, welcher in der Ich-Perspektive aus Drake seiner Sichtweise geschrieben sind. Leider rieselt die Story für mich etwas dahin. Gerade ist man noch im jetzt und plötzlich ist schon der nächste morgen, dies verwirrte mich auch leicht. Ich konnte zwar nicht aufhören die Story zu lesen, da ich wissen wollte was mit Ally und Justice wird und ob sie eine Chance auf ein gemeinsames Glück haben, jedoch war ich nur Leserin der Story und nicht mittendrin. Sehr toll fand ich , dass das Buch aus der Perspektive eines männlichen Protagonisten geschrieben war, dies gibt es selten. Ally ihre Gedanken hätten mich jedoch auch interessiert.  Die letzten 20 % des E- Books, zogen mich dann voll in den Bann, da diese voller Spannung waren. Daher 3,5 von 5 Sternen .

• Taint – verdorben

fraeulein_lovingbooks

15. April 2018 um 16:28

Inhalt Willkommen im Oasis. Ihr werdet euch sicher gerade zwei Fragen stellen: Wer ist der Typ und was zur Hölle macht ihr hier eigentlich? Lasst uns mit der offensichtlichsten Frage beginnen. Ihr seid hier, weil ihr mies vögelt. Oh, tut nicht so pikiert, und wer greift sich denn heutzutage noch beschämt an die Halskette? Ihr solltet euch besser daran gewöhnen, denn in den nächsten sechs Wochen werdet ihr das Wort immer wieder hören. Und ihr werdet es selbst oft aussprechen. Na los, versucht es mal.Okay, gut. Also, wo waren wir?Wenn ihr euch selbst in unser Programm eingeschrieben habt, dann seid ihr euch bereits bewusst, dass ihr im Bett nichts drauf habt. Prima, Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Alle, die von ihrem Ehemann hergeschickt wurden: Trocknet eure Tränen und reißt euch zusammen, denn man macht euch ein Geschenk, Ladys. Ein wahnsinniges, atemberaubendes, multiple Orgasmen bringendes Sex-Geschenk. Ihr erhaltet die Möglichkeit, zu vögeln wie ein Pornostar. Und ich garantiere euch, dass ihr genau das tun werdet, wenn ich mit euch fertig bin.Wer ich bin?Für die nächsten sechs Wochen bin ich euer Ratgeber, Lehrer, bester Freund und schlimmster Feind. Ich bin derjenige, der eure Ehe und euer Sexleben retten wird.Mein Name ist Justice Drake. Ich mache aus Hausfrauen Huren.Also … wer will die Erste sein?(Quelle: Thalia )  Meine Meinung Zuerst möchte ich mich bei NetGalley und dem Sieben Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken. Justice ist der „Trainer“, der die Frauen wieder auf die richtige Bahn bringt. Seine Methoden sind unorthodox, aber scheinen zu helfen, denn er muss nur ein paar Tage im Jahr arbeiten. Die Nachfrage ist riesig und Justice fühlt sich pudelwohl in seiner Rolle.Bis ihm Ally auffällt, zu der er sich hingezogen fühlt. Was nicht sein darf, er versucht es zu ignorieren und sich anders Erleichterung zu verschaffen. Doch es misslingt und er hört auf zu kämpfen, wird ein Freund und versucht sie schließlich in sein Bett zu bekommen. Justice schafft es und ihm ist klar, das er mit Ally ein Leben verbringen will. Und sie nicht an den Mann zurückgeben möchte.Man erfährt nicht gerade viel über den Menschen, der Justice vor seinem heutigen Beruf war. Es gibt kleine Ausschnitte, aber keine Rückblenden. Hauptsächlich dreht es sich um den derzeitigen Justice, der reihenweise Männer mit „neuen“ Frauen glücklich macht. Er liebt seinen Job und hält sein Leben sehr geheim. Ally ist eine der Frauen, die von ihrem Mann zu Justice geschickt worden sind. Während sie weg ist, kann er seinen Affären nachgehen und muss sich nicht um sie kümmern. Ally glaubt, das es mit ihrem Mann wieder besser wird, freundet sich aber trotzdem mit dem „Trainer“ an und verbringt einige Abende mit ihm. Je intensiver die Tageskursthemen werden, desto stärker wird die gegenseitige Anziehungskraft und irgendwann geben die beiden nach und beginnen eine Affäre. Sie verlieben sich ineinander und plötzlich platzt die Bombe um den unbekannten Justice…Ally ist eine nette und sympathische Frau, die den Kurs kaum nötig hat – zumindest sagt das Justice. Ihr Mann will sie „upgraden“ und sie hat nichts dagegen. Dem Essen kann sie in der Unterkunft nicht viel abgewinnen, sodass sie sich gerne ein Extra-Eis genehmigt. Man erfährt ein paar kleine Details aus ihrem Leben, mehr aber nicht, was ich manchmal etwas schade fand. Auch die anderen Frauen sind mehr oder weniger nur kleine Nebenfiguren, von denen man den Namen, den Kleidungsstil oder ein wenig über die Person selbst erfährt. Hier hätte ich mir ein bisschen mehr Story zu gewünscht. Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird aus der Sicht von Justice, was einen guten Einblick in seine Gefühls- und Gedankenwelt gibt.Ich hätte mir aber gewünscht, dass die Frauen ebenfalls kurze Abschnitte bekommen hätten. Was denken sie über den heißen Unbekannten, der sie unterrichten soll? Was sagen sie zu seinen Methoden? Vielleicht hätte mir auch Ally als zweiter erzählender Charakter gereicht – mich hat es wirklich interessiert, was in ihrem Köpfchen zu ab geht. Vom Klappentext her klingt „Taint – verdorben“ nach einer intensiven und spannenden Geschichte, die mich allerdings nicht vollkommen von den Socken gehauen hat.Ich habe mich von Kapitel zu Kapitel geangelt, ohne wirkliches Interesse für die Geschichte zu bekommen. Weder Justice, noch seine Praktiken oder Ally konnten mich wirklich für sich begeistern. Es liest sich ganz nett, aber es ist nichts, was ich längerfristig im Hinterkopf behalten würde. Auch wenn es von der Thematik her etwas Neues ist.Das Ende hat mir leider überhaupt nicht gefallen, denn der Fall von Justice ging etwas zu schnell und wirkte einfach nur geschickt geplant um den größtmöglichsten Schaden zu richten. Die Flucht von Justice fand ich sehr oberflächlich und das Wiedersehen mit Ally zu vorhersehbar. Die beiden hätten etwas anderes verdient – einen kleinen süßen Epilog oder ähnliches.  Sterne

• WOW !!!

jadomat

12. April 2018 um 13:23

Erinnert ihr euch an den Film "Was Frauen wollen", wo ein Mann die Gedanken aller Frauen hören kann? Nun lasst uns das umdrehen und einem sehr sexy, sehr HEISSEN und sehr unantastbaren Mann zuhören, der elf sehr glückliche (oder unglückliche) reiche Frauen auf den Weg führt ihre Männer "glücklich" zu machen! Jetzt spreche ich nicht davon, dass sie Ihren Mann Tag für Tag bekochen oder Ihr Haus und Ihre Kinder perfekt sauber und gut erziehen. Ich spreche nicht einmal darüber wie man ihn zufrieden stellt, Justice Drake kann Frauen lehren, alles zu sein wo von ihr Ehemann immer geträumt hat und mehr. Er kann ihnen beibringen die Hure zu werden, die sie in sich haben, wie sie ihren Mann aus dem Bett einer anderen Frau fern halten und wie er sein Frauen über alle anderen stellt. Wird er in der Lage sein diese Hausfrauen in die Verführerin zu verwandeln, die sich jeder  Ehemann wünscht oder wird er derjenige sein der verdorben wird? Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht zu lesen, das Buch hat sehr interessante Charaktere allen voran Justice Drake das Buch war eine echte Überraschung und ich kann es nur empfehlen!   Vielen Dank an den Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

• Ein Liebesroman mal so ganz anders...

STEFANIE608

11. April 2018 um 11:54

Als ich den Klappentext gelesen habe, war ich sofort Feuer und Flamme.Und ich habe mich gefragt, was da so auf mich zukommt."Hausfrauen" werden von ihren Männern zu einem 6-wöchigen Aufenthalt in ein Camp geschickt, dass unter der Leitung von Justice Drake steht. Hier sollen sie zu wahren Sexgöttinnen oder besser gesagt zu "Huren ihrer Männer" ausgebildet werden.Die Geschichte wird komplett in der Ich Form aus Drakes Sicht erzählt und dadurch hatte man einen guten Einblick in die Welt und Sicht der Männer. Er ist arrogant, egoistisch und stellenweise so krass ehrlich und gemein zu den Frauen. Sie haben mir stellenweise sehr leid getan. Aber da ist eine die seine Einstellung stark ins Wanken bringt und ihn unvorsichtig werden lässt. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und ihre Ansagen sind klar und deutlich, sie nimmt kein Blatt vor den Mund; genau das gefällt mir hier sehr und passt perfekt zur der Sicht eines Mannes.Ich hoffe wir werden noch mehr von der Autorin zu lesen bekommen.Von mir eine Leseempfehlung und 4,5 Sterne für die etwas andere Liebesgeschichte.Vielen Dank an NetGalley und den SIEBEN Verlag für das bereitgestellte Leseexemplar.

• Sehr heiß!

Tintenklex

10. April 2018 um 18:05

"Taint - verdorben" hat mich angesprochen, weil es mal nach einer etwas anderen Story klang. Das Cover selbst verspricht ja schon eine etwas düstere, sexy Stimmung. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Der Protagonist in diesem Buch verdient sein Geld damit, den Frauen der Reichen und Schönen zu einem besseren Sexleben zu verhelfen - in manch einem Fall, um damit deren Ehen zu retten. Er selbst ist allerdings nicht der Typ für Beziehungen. Jedenfalls sieht er sich nicht so ....Allein daran kann man erkennen, dass es sich nicht um die klassiche kennenlern-Story handelt. Das Buch ist an einigen Stellen ziemlich intensiv, ohne dabei billig rüber zu kommen. Vielmehr wird mit den Frauen im Kurs deren Sexualität und damit auch ihr Selbstvertrauen erforscht und gestärkt. Ein Blickwinkel, den ich interessant fand.Natürlich haben wir auch eine weibliche Hauptperson und ein Geheimnis in der Vergangenheit des Protagonisten, das es zu entschlüsseln gilt ... Hier wurde vielleicht das Rad nicht neu erfunden, aber das muss es ja auch nicht, um für eine unterhaltsame Geschichte zu sorgen. Gut gewürzt mit einer handvoll Erotik.Der Abschluss hat mir von der Story her gut gefallen, aber hier macht sich bemerktbar, dass das Buch recht kurz ist. Es endet nicht abrupt, aber da hätte für meinen Geschmack ruhig noch ein wenig ausgeschmückt werden dürfen. Aber das ist nur eine ganz kleine Anmerkung.

• Konnte mich nicht 100% überzeugen...

AnMaPhi

09. April 2018 um 08:38

Lieblingszitat:S. 65: " Es geht um den Weg, nicht um das Ziel."Meinung/Fazit:Der Schreibstil von S.L. Jennings ist schlicht aber flüssig, hat mich aber nicht wirklich gefesselt. Das Buch wird aus der Sicht von Justice Drake beschrieben. Ich fand es sehr amüsant ein Buch nur aus der Perspektive eines Mannes zu lesen.Jedoch muss ich ehrlich zugeben, dass ich das Buch mit Mühe zu Ende gelesen habe und überhaupt keinen Bezug bekommen habe. Obwohl mich der Klappentext wirklich angesprochen hat, war ich von der Umsetzung sichtlich enttäuscht. Ich kann gar nicht genau sagen was, aber mir hat während des Lesen einiges an Hintergrundwissen gefehlt. Manche Situationen waren waren für die Protagonisten wahrscheinlich selbstverständlich, für mich als Aussenstehende fehlte aber etwas. Zum Ende hin wurde es wieder etwas spannend und war gebahnt, aber so schnell wie dieser Spannungsaufbau kam, ist er auch wieder verflogen, Für mich leider kein Buch, welches von mir empfohlen werden würde. Eigentlich schade!Vielen Dank an etgallay.de und den Sieben-Verlag für das Leseexemplar.

• Ein fesselnder Roman der mich immer mehr mitgenommen hat

Swiftie922

03. April 2018 um 10:56

Meine Meinung: In „TAINT - Verdorben“ geht es um Justice Drake, der aus Frauen H*** machen will. Denn die, die freiwillig in sein Programm kommen wissen das sie sexuelle nichts drauf haben. Die Frauen die es nicht wissen, müssen sich zusammenreißen und das beste aus der Situation machen. Was für ein Lehrer wird er sein ?Justice Drake kümmert sich um Frauen, die laut ihren Männern nicht mehr das gewisse etwas im Bett bringen. Er glaubt Frauen sind nur gut als Hausfrauen und sonst für nichts.Allison ist eine Kursteilnehmerin und sie weiß selbst welchen Mann sie geheiratet hat. Sie gehört zu einer anderen Schicht und muss sich an gewisse Regeln halten. Wird er sie verwirren ? Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Justice erzählt. Der Leser kann ihn so besser kennen lernen und seine Gefühle und Gedanken erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und macht neugierig auf mehr. Die Nebenfiguren wie die anderen Frauen sind authentisch und gestalten die Handlung mit. Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Justice gezogen. Er zeigt Frauen wie sie sich wieder in ihre Ehe ihren Männern zeigen können, doch man spürt, das diese Therapie wenig Paar freundlich ist. Eine Frau sticht für ihn besonders aus der Masse hervor Allison mit ihren roten Haaren. Doch er will nicht zugeben, das sie ihn ihm mehr anrichtet als gedacht. Kann es für ihn und für sie ein Happy End geben ? Erotik, Drama und eine aufregende Handlung. Das Cover sieht durch denn Mann sehr auffallend aus und man wird neugierig auf die Geschichte gemacht. Fazit :Mit „TAINT - Verdorben“ gelingt der Autorin eine fesselnde erotische Geschichte, die einen ganz anderen Ton hat als man es sonst gewöhnt ist