Cover des Buches Heart & Hazard Series / Heart & Hazard Series - Schatten der Vergangenheit, Bd. 2 (ISBN: 9783753140971)

NiRos avatar
NiRo
vor 2 Monaten

Gelungene Fortsetzung mit viel Spannung und tollen Charakteren

butterfly001s avatar
butterfly001
vor 3 Monaten

Actiongeladen von Anfang bis Ende

Inhaltsangabe zu "Heart & Hazard Series / Heart & Hazard Series - Schatten der Vergangenheit, Bd. 2"

„Bin ich wirklich ein kaltblütiger Killer?“
„Hör auf! Rede dir das nicht ein! Nur die Ranghöchsten der Organisation
tragen ein Brandmal.“
„Ich bin dieser Einheit nie beigetreten. Warum trage ich es dann?“

Kalifornien. Die Feinde wollen ihn. Um nicht in die Hände einer Terrororganisation zu geraten, vertraut FBI-Agent Sebastian Schmidts der Serienmörderin Nadine Shark. Eine mysteriöse Frau, zu der er sich heimlich hingezogen fühlt, aber unnahbar scheint. Im Zwiespalt zwischen beruflicher Verpflichtung und aufwühlenden Gefühlen stößt sie ihm Erinnerungen über seine Vergangenheit vor den Kopf. Tief in ihm verborgen schlummern Geheimnisse. So wertvoll, dass die Feinde zu töten bereit sind, um sie zu erhalten. Das Problem nur, Sebastian kann sich an nichts erinnern.

Furchteinflößend. Lebendig. Ergreifend
FSK: Ab 16 Jahre

Besucht auch gerne meine Homepage: www.slmarch.de

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:30.12.2020

Verlag:epubli
    Erscheinungsdatum:30.12.2020

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Heart & Hazard Series"