Heart & Hazard Series / Heart & Hazard Series - Schatten der Vergangenheit, Bd. 2

4,9 Sterne bei

UlrikeBodes avatar
UlrikeBode
vor 15 Tagen

Was für ein spannender und berührender zweiter Teil

NiRos avatar
NiRo
vor 3 Jahren

Gelungene Fortsetzung mit viel Spannung und tollen Charakteren

Inhaltsangabe

„Bin ich wirklich ein kaltblütiger Killer?“
„Hör auf! Rede dir das nicht ein! Nur die Ranghöchsten der Organisation
tragen ein Brandmal.“
„Ich bin dieser Einheit nie beigetreten. Warum trage ich es dann?“

Kalifornien. Die Feinde wollen ihn. Um nicht in die Hände einer Terrororganisation zu geraten, vertraut FBI-Agent Sebastian Schmidts der Serienmörderin Nadine Shark. Eine mysteriöse Frau, zu der er sich heimlich hingezogen fühlt, aber unnahbar scheint. Im Zwiespalt zwischen beruflicher Verpflichtung und aufwühlenden Gefühlen stößt sie ihm Erinnerungen über seine Vergangenheit vor den Kopf. Tief in ihm verborgen schlummern Geheimnisse. So wertvoll, dass die Feinde zu töten bereit sind, um sie zu erhalten. Das Problem nur, Sebastian kann sich an nichts erinnern.

Furchteinflößend. Lebendig. Ergreifend
FSK: Ab 16 Jahre

Besucht auch gerne meine Homepage: www.slmarch.de

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:30.12.2020

Sortieren:

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Heart & Hazard Series"