Together: Schicksalhafte Urlaubsliebe

von S.L. Simons
Together: Schicksalhafte Urlaubsliebe

Elke_Roidls avatar

schafft Calvin es

Inhaltsangabe zu "Together: Schicksalhafte Urlaubsliebe"

Roxane und Calvin haben einiges hinter sich. Sie verzichtete auf ihre Freiheit, um das Unternehmen ihres Vaters zu retten. Er widmete sein Leben einer Familie, die vor Jahren zerbrach.

Um die Vergangenheit für eine Weile zu vergessen, lassen die beiden ihre Heimatstadt hinter sich. Dabei ahnen sie nicht, dass dieser Urlaub und eine schicksalhafte Begegnung am Strand alles ändern werden …
Können sie diesen steinigen Weg gemeinsam meistern?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Eisermann-Verlag
Erscheinungsdatum:13.04.2018

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: schafft Calvin es
    LIEBE

Roxanne fährt nach dem Tod Ihres Mannes wieder nach Svansmark dort wo Sie eigentlich glücklich war. Auch wenn Ihr Vater die Ehe wollte war es doch eine gute.
    Roxanne genießt die Zeit am Strand und das schwimmen was Ihr allerdings fast zum Verhängnis wird zum Glück sieht Calvin es und rettet Sie beide kommen sich langsam näher und Calvin hilft Roxanne auch mit Ihrer Familie
    ich habe auch diesen Teil verschlungen mich mit beiden gefreut und auch mit beiden wieder gelitten