S.L. Simons Together - Was kann eine Liebe überstehen?

Inhaltsangabe zu „Together - Was kann eine Liebe überstehen?“ von S.L. Simons

Ich weiß es handelt sich bei dieser Kurzgeschichte um ein Erstlingswerk dieser Autorin, umso schwerer fällt mir natürlich diese Rezi. Samira

— manu710
manu710

Geschichte zweier Menschen, die mit einem One-Night-Stand beginnt...Aber da ist noch so viel mehr, aber auch Schatten der Vergangenheit.

— DarkRaven1966
DarkRaven1966

Was kann eine Liebe überstehen? Eine sehr schöne Geschichte für zwischendurch!

— Meli1986
Meli1986

Schnell verschlungen ;-)

— Nicolerubi
  • Nun ja...

28. August 2017 um 11:21

Ich weiß es handelt sich bei dieser Kurzgeschichte um ein Erstlingswerk dieser Autorin, umso schwerer fällt mir natürlich diese Rezi.Samira und Chase... Ansich zwei sehr sympathische Protagonisten, die leider aufgrund der Schnelligkeit der Handlung, an Farbe verlieren. Mir fiel es zunehmend schwer mich in gewisse Situationen reinzuversetzen. Sie lernen sich kennen, und dann folgt bis zur Hälfte des Buches ein Kennen, was nicht weit über die Bettkante geht. Sorry, so kam es rüber. Die Wende und damit eigentlich das Thema dieser Geschichte wurde mir dann zu abgehackt rübergebracht. Es kam mir vor wie ein Ping Pong Spiel. Schade, die Story hat wirklich Potential und man hätte mehr daraus machen können. Aber ich bin hier durchgerauscht und hab mich zum Schluss hin gefragt, wer war Samira und Chase wirklich.

• Konnte mich leider nicht überzeugen

Books-like-Soulmate

Books-like-Soulmate

27. June 2017 um 14:44

„Together - Was kann eine Liebe überstehen“ von S.L. Simons Preis Print: € 7,90 Preis eBook: € 2,99 Seitenanzahl: 150 Seiten lt. Verlagsangabe ISBN: 978-3-946342-56-4 Erschienen am: 15.03.2017 bei Eisermann Romance ======================= Klappentext: Chase und Samira. Eine Liebe die turbulent beginnt, aber der Schein trügt! Vom ersten Moment ist Samira sich sicher: Das könnte der Eine sein. Als Chase sie das erste mal sieht: Sie könnte die Richtige sein. Aber ein gewaltiger Sturm zieht auf, denn nicht jeder ist mit dieser Beziehung einverstanden. Von Anfang an ist Chase seine Mutter gegen diese Beziehung. Die Frage ist nur warum. Welches dunkle Geheimnis kann solch eine bedingungslose Liebe zerstören? ======================= Achtung Spoilergefahr!!! ======================= Zum Inhalt: Die 26-jährige Samira Haddox ist seit nunmehr 4 Jahren Single. Ihr letzter Freund hat sie mit ihrer ehemals besten Freundin betrogen. Dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher als endlich glücklich zu werden und eine kleine Familie zu gründen. Bei einem gemeinsamen Ausgehabend mit ihrer Freundin Nadine lernt sie den attraktiven Chase Cooper kennen. Sofort scheint die Chemie zwischen die beiden zu stimmen. Sofort werden die beiden ein Paar. Doch dunkle Wolken am Liebeshimmel drohen das junge Glück zu zerstören. ======================= Mein Fazit: Das Cover gefällt mir sehr gut. Auch das Innendesign mag ich sehr. Vom Klappentext habe ich mir wirklich eine spannende Geschichte erhofft. Leider konnte mich dieses Buch nicht wirklich überzeugen. Der Schreibstil ist für mein persönliches Empfinden zu abgehackt, zu viele Wortwiederholungen und teilweise so überzogen, dass es oft unglaubwürdig wirkt. Der erste Widerspruch für mich ist schon der Satz mit Familie gründen und Kinder kriegen. Für mich ist das ein und dasselbe. Auch die Protagonisten haben mich nicht wirklich überzeugen können. Mir fehlt die Spannung, die Emotionen und Gefühle zwischen den beiden die für mein Dafürhalten einfach nicht aufkommen wollten. Ab der Hälfte nimmt die Story dann etwas Fahrt auf die aber aber leider schnell wieder abflacht, weil es mit der Zeit immer verworrener wird. Mit der Enthüllung habe ich nicht unbedingt gerechnet, was die Reaktion von Chase' Mutter nur noch unglaubwürdiger macht. Eigentlich schade, denn die Story hätte durchaus Potential gehabt. Auch wenn es sich um einen Debütroman handelt kann ich leider nicht mehr als zwei Sterne geben. Vielleicht wird es beim nächsten Buch ja anders, denn an Kritik kann ein Autor nur wachsen. 2 von 5 🍀 🍀

• "Together -Was kann eine Liebe überstehen?" von S.L. Simons

17. July 2016 um 11:16

Rezension zu „Together – Was kann eine Liebe überstehen?“ von S.L. Simons Chase und Samira. Eine Liebe die turbulent beginnt, aber der Schein trügt! Vom ersten Moment ist Samira sich sicher: Das könnte der Eine sein. Als Chase sie das erste mal sieht: Sie könnte die Richtige sein. Aber ein gewaltiger Sturm zieht auf, denn nicht jeder ist mit dieser Beziehung einverstanden. Von Anfang an ist Chase seine Mutter gegen diese Beziehung. Die Frage ist nur warum. Welches dunkle Geheimnis kann solch eine bedingungslose Liebe zerstören? Das Buch enthält detaillierte Erotikszenen und eindeutige Kraftausdrücke. Cover: zeigt ein junges Paar und hinter ihnen ein düstrer Himmel mit einem Blitz, total passend zur Geschichte Geschrieben in einem durchgängig flüssigen Schreibstil, was zu einem tollen Lesevergnügen meinerseits geführt hat. Eine Geschichte zweier Menschen, die mit einem One-Night-Stand beginnt... Doch zwischen den beiden Protagonisten ist so viel mehr. Sie können nicht mehr ohne den Anderen sein. Aber die Schatten der Vergangenheit ihrer Eltern lasten schwer auf ihnen. Wird ihre Liebe stark genug sein, alle Klippen zu umschiffen und alle Steine, die ihnen in den Weg geworfen werden, gemeinsam beiseite zu räumen? Oder müssen sie Schuld der Eltern begleichen und auf ihre Liebe verzichten? Wie es ausgeht, werde ich natürlich nicht verraten. Ihr solltet es schon selbst lesen! Meine Leseempfehlung: Unbedingt lesen! Bekommt von mir 5 Sterne von 5 möglichen!

• Zu dir meine Schöne ❤

18. June 2016 um 14:48

Wow , na wenn das keine fesselnde und fantastische Geschichte ist !
    Samira und Chase,  so viel Liebe und ein makaberes Schicksal.  :-(
    Die Geschichte hat mich sehr gefesselt und bis zur letzten Seite nicht losgelassen.
    "Nichts ist gut oder okay. Meine Welt bricht gerade mehr als zusammen.  "  :-(
    Ein purer Lesegenuß!  Sehr empfehlenswert! ❤