Flucht aus dem Morgenland

von S.M. Jansen
Flucht aus dem Morgenland

Positiv (6):
Janinezachariaes avatar

Was fürs Herz, aber auch sehr zum nachdenken

Kritisch (2):

Eine ernste Thematik, oberflächlich umgesetzt und zu viel hinein gepackt. Das fühlte ich beim Lesen. Schade.

Inhaltsangabe zu "Flucht aus dem Morgenland"

Flucht aus dem Morgenland - Frauenroman Seit Kindertagen verzaubern die dreiunddreißigjährige Bea Schneekugeln und Geschichten aus 1001 Nacht. Sie träumt vom märchenhaft anmutenden Orient, bis ihr eines Tages ihr Traumprinz über den Weg läuft. Majid, groß, schlank, olivfarbene Haut, schwarze Haare, dunkle blitzende Augen, Jordanier. Er trägt sie auf Händen. Blind vor Leidenschaft und Liebe stolpert sie in die Ehe und in ein Land, das ihr nicht fremder sein könnte. Für Bea beginnt ein Albtraum. Frauenroman Wichtig! Dieser Roman enthält explizite erotische Szenen und ist daher nur für Leser ab 18 Jahren geeignet. Der Roman enthält erotische Szenen, ist aber kein Erotikroman, sondern eine dramatische Liebesgeschichte. Worte: 27.805 Seiten: 118 Autorin: S.M. Jansen wurde 1964 in Polen, im Sternzeichen der Zwillinge geboren, siedelte mit 24 Jahren nach Deutschland über und lebt heute in Spanien. Sie schreibt erfolgreich Lyrik, Songtexte und Kurzromane. Mehr Informationen: www.rubinherz.net

ISBN:B00M9QVRJ6
Sprache: