Vergiss nie das Morgenland: Frauenroman (Die Morgenland-Reihe 2)

von S.M. Jansen
Vergiss nie das Morgenland: Frauenroman (Die Morgenland-Reihe 2)

Janinezachariaes avatar

Interessante Wendung

Inhaltsangabe zu "Vergiss nie das Morgenland: Frauenroman (Die Morgenland-Reihe 2)"

Vergiss nie das Morgenland - Frauenroman (Teil 2 der Morgenland-Reihe) WICHTIG: Teil 1 sollte zuerst gelesen werden! Kaum ihrem Ehemann Majid entkommen, dem sie in sein Heimatland Jordanien gefolgt war, wo er ihr eine Ehehölle ohne sondergleichen bescherte, lernt Bea auf der Flucht nach Deutschland Robert im Flugzeug kennen und verliebt sich auf Anhieb in ihn. Doch die Vergangenheit holt sie schnell wieder ein, denn Majid sieht Bea immer noch als sein Eigentum an, kommt heimlich nach Deutschland und versucht, sie wieder zurückzuholen. Bei einem dramatischen Autounfall verliert Bea ihr Gedächtnis – und hat plötzlich ihre Vergangenheit vergessen und somit ihr komplettes bisheriges Leben verloren. Die Liebe zu Robert wird auf eine harte Probe gestellt und am Ende muss Bea sich direkt mehrere Fragen stellen: Wer bin ich wirklich? Warum bin ich so geworden, wie ich bin? Und vor allem: Bin ich überhaupt fähig jemandem so zu vertrauen, dass ich ihn noch bedingungslos lieben kann? Folgen Sie der Protagonistin Bea auf der Suche nach sich selbst und dem Sinn ihres Lebens in einer Achterbahnfahrt der Gefühle voller Spannung, Selbstzweifel – und am Ende vielleicht sogar mit einem Happy End? Lassen Sie sich überraschen! ** Frauenroman ** Zukunftsroman ** ACHTUNG! Sie müssen keinen Kindle besitzen, um dieses Buch lesen zu können. Hier gibt es gratis Lese-Apps: http://amzn.to/lugwjD Wichtig! Dieser Roman enthält explizite Gewalt- und Erotik-Szenen und ist daher nur für Leser ab 16 Jahren geeignet. Der Roman enthält erotische Szenen, ist aber kein Erotikroman, sondern eine dramatische Liebesgeschichte/Zukunftsroman. Worte: 34.645 Seiten: 150 Der Abschluss der Morgenland-Reihe. Band 1 - Flucht aus dem Morgenland Band 2 - Vergiss nie das Morgenland Mehr Informationen: www.rubinherz.net

ISBN:B01BPI7R6U
Ausgabe:E-Buch Text