S.M. R. Roots

Inhaltsangabe zu „Roots“ von S.M. R.

Eine Kombination aus Sachbuch und Abenteuer-Roman für Interessierte an Kenia und der Sprache Swahili, aber auch Englisch und Französisch sowie Freunde von Romantik, Erotik, Thriller und Horror. Mit Wörterbuch, Reisetipps und Spiritualität.

Januar 2017, der Afroamerikaner Ali beschließt aufgrund der politischen Lage seines Landes zurück zu seinen Wurzeln zu reisen. Dort trifft er auf die so eigenartige wie schöne Jane, die behauptet das größte Geheimnis der Menschheit zu kennen. Sie verlangt jedoch Hilfe als Gegenleistung, wenn sie es ihm verriete. Nach einem überzeugenden Beweis ihrer Behauptung leistet Ali die geforderte Hilfe und verändert damit die Welt, wie er es nie für möglich gehalten hätte.

Die Herzen der Männer

MrsAmy