S.M.A Goetze Nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein

Inhaltsangabe zu „Nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein“ von S.M.A Goetze

Die achtzehnjährige High-School-Absolventin Catherine Beneton, genannt Cat, ist in eine Familie hineingeboren worden, in der alle männlichen Mitglieder, die Begabung haben, sich in Wölfe zu verwandeln. Doch ihre Geburt und die ihres Zwillingsbruder Eathen war anders als alle Wolfsgeburten zuvor. Durch eine genetische Unverträglichkeit des Wolfsblutes mit dem menschlichen dürfte Cat im Grunde gar nicht existieren, sondern hätte von Eathen noch im Mutterleib vergiftet werden müssen. Stattdessen ist ihr Bruder darauf fixiert, sie vor allem zu schützen, was zu einer Gefahr für Cat werden könnte. Und das hat seine Berechtigung, denn Cat und insbesondere ihr Blut sind für die Familie von großer Bedeutung. Im Alltag richtet sich Eathens Schutzinstinkt allerdings vorrangig gegen Cats Freund Elijah, den Eathen nicht sonderlich schätzt, weil er Cat verschweigt, dass er ebenfalls entfernt mit ihnen verwand ist. Als Cat unter anderem davon erfährt, ist der geruhsame Alltag für die drei schnell Geschichte, denn wie jedes dazu gewonnene Wissen, bringt auch dieses Verantwortung und Konflikte mit sich.

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 4 - Allmacht

Absolut fesselnd! Mir ist die Luft weggeblieben.

Hermione27

Palace of Glass - Die Wächterin

Tolle Welt, spannende Handlung, aber nicht immer konnte die Geschichte mich ganz packen.

KleineNeNi

Das Verlangen des Jägers

Interessante Geschichte allerdings fehlte mir die meiste Zeit die Spannung.

funny1

Animant Crumbs Staubchronik

Traumhafte Geschichte, bei der man mitfühlen kann.

XeniaMorris

Die Grimm-Chroniken (Band 3)

Ab nun gibt es keine zurück mehr.Viele neue Infos ,aber auch neue Rästel und Fragen stehen an.

Moorteufel

Das dunkle Wort

5 von 5 🌟 für die einfach bezaubernde Geschichte 💫🐉 5 von 5 🌟 für das Hammer Cover 😨

MellieJo